Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - House on Haunted Hill [1999] (Cover A+B+C) - Eyk Media exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 31 Okt 2021 10:01 - 24 Antworten

Veröffentlichung:
26.08.2022
Laufzeit:
93 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Aug 2022 17:58

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei EYK bestellbar:

A
https://www.eyk-media.de/produkt/house-on-haunted-hill-mediabook-cover-a/
B
https://www.eyk-media.de/produkt/house-on-haunted-hill-mediabook-cover-b/
C
https://www.eyk-media.de/produkt/house-on-haunted-hill-mediabook-cover-c/

Jeweils 32,99 EUR + 6 EUR bulgy-eyes.png VSK

Oder auch nicht.. ist das Ding jetzt in 10s ausverkauft!?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 24 Aug 2022 18:12

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Cover B ist da auch schon weg.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 24 Aug 2022 18:13

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich war diesesmal online, direkt als sie gelistet wurden. In den Warebkorb gelegt, musste noch ein Geburtsdatum eintragen wegen Bezahlung ... und schon kam eine Fehlermeldung bzgl. Warenkorb und Artikel nicht vorrätig.

Für mich wars das letzte mal, dass ich die Praxis bei EYK mitgemacht habe, ab sofort boykottiere ich den Typen, werd ich ihm nächstes mal, wenn ich ihn wieder mal treffe, auch direkt ins Gesicht sagen!
3 Kommentare:
von __cube am 24.08.2022 18:14:
Wie bei mir.. hatte mich erst gewundert ob ich mich vertippt hatte. Hab dann den Browser gewechselt und schon war es weg... 333 Stück? Waren da 5 Stück im eigenen Shop oder was?!
von Clintwood am 24.08.2022 18:20:
Ich hab schon lange die Vermutung, dass die Kontingente vorher schon unter den (Vetternwirtschaft) Händlern verteilt werden und nur noch ein paar wenige Exemplare für uns normal sterbliche Kunden im Shop verbleiben ... so als Alibi, dass er es auch "EYK exklusiv" verkauft bzw. vertreibt.
von __cube am 24.08.2022 18:34:
Super Sache, ich meine sie bekommen ihren Kram los: 1a. Nur der Sammler ist nicht happy. Hab es ja bei Police Story gesehen.. bzw. sehe es immer noch: haufenweise auf eBay zu haben, für 60, 80, 100 EUR das Stück. Dachte da hatte ich einfach kein Glück, nicht gelesen, Tag zu spät. Aber hier.. innerhalb einer Minute. Pffff.
Geschrieben: 24 Aug 2022 18:13

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Boah super ey.. da trittst hier was los und alle kaufen dir das Zeug weg - klasse sarcastic.png
Nächste Woche dann für 100 EUR auf eBay.. leckt mich doch mit dem Mist ey stop.png

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 24 Aug 2022 18:17

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "__cube"
.. leckt mich doch mit dem Mist ey stop.png

Besser hätte ich es nicht sagen können good.png
7 Kommentare:
von __cube am 24.08.2022 18:20:
Ist doch so.. ich hab hier haufenweise limitierten Kram rumstehen, teilweise auch auf 100 Stück oder weniger. Aber da hatte ich immerhin die Chance das zu bestellen. Entweder haben sie 90% an BMV gegeben und nur ein paar Exemplare bei sich gehabt oder... ich weiß es auch nicht. Nun werde ich immer an diesen Moment erinnert wenn ich das Mediabook sehe.. nicht grad toll.
von Clintwood am 24.08.2022 19:43:
Ich hab heute mein 5tes Hellboy 2 Book bekommen. Die sind auf 391 Stück limitiert und waren länger und leicht bestellbar. 391 sind jetzt auch nicht so viel mehr als 333. Hersteller der Books ist auch Nameless, also qualitativ top. Schlußendlich zweifle ich dadurch die Verkaufspraktik von EYK noch mehr an, als bisher schon. Mit rechten Dingen geht das alles nicht einher......
von __cube am 24.08.2022 19:46:
Du hast alle 5 Hellboy 2 MBs gekauft :O?
von Clintwood am 24.08.2022 19:50:
Schuldig im Sinne der Anklage :-))
von __cube am 24.08.2022 19:53:
Wow krass, das habe ich auch noch nicht gesehen/gelesen. Mein Beileid an dein Konto :D
von Clintwood am 24.08.2022 20:00:
Ich hatte es auch bisher nirgends gepostet :-) Und ja, mein Konto musste geringfügig leiden, aber selber schuld, hätte es kein Konto werden sollen :-)) Im Ernst, lieber 5 mMn geile Books / Cover von einem Film als 5 unterschiedlich so lala. Kommt mich tatsächlich im Endeffekt "günstiger", als vorher, wo ich viele unterschiedliche Filme im Mediabook gekauft hab.
von __cube am 24.08.2022 22:33:
Im nächsten Leben wirds ein Fond ;)
Geschrieben: 24 Aug 2022 18:20

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe es geschafft. Tut mir für alle anderen ehrlich leid. Ich bin auch kein Freund dieser Praxen. Dennoch hatte ich bis jetzt immer Glück.
1 Kommentar:
von __cube am 24.08.2022 18:22:
Dafür gibts kein "Danke" :P
Geschrieben: 24 Aug 2022 18:44

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Interessiert mich persönlich zwar nicht und die Cover sagen mir auch nicht zu aber wer bestellen möchte bekommt alle Cover beim Verleihshop (wenn man ein Konto hat und FSK18 freigeschaltet ist) und bei der OFDb sind B und C bestellbar.

8 Kommentare:
von __cube am 24.08.2022 19:05:
WOW DANKE GANDALF Habe mir das Cover B bei OFDb geschnappt!!!
von Mithrandir2320 am 24.08.2022 19:12:
Drück dir die Daumen, dass es klappt @__cube. Und @Clintwood zur Kenntnisnahme, falls du noch interessiert bist.
von Clintwood am 24.08.2022 19:38:
Danke dir @Mithrandir2320 ... aber für mich hat es sich wirklich erledigt. Hab nach der 18 Uhr Misere erst mal ne Runde mit dem Hund gedreht, zum entspannen und runter kommen. Hab zwar grad bei Verleihshop geschaut, aber da sind auch keine mehr vorrätig. Ist aber auch egal, für mich ist die Sache durch.
von __cube am 24.08.2022 19:42:
@Clintwood OFDb ist noch da.
von Clintwood am 24.08.2022 19:47:
@rsCuBe ... ja, habs gesehen, aber nicht lagernd bei der ofdb. Bei solchen Angaben ist es nie sicher, ob die dann auch liefern können oder eine Storno kommt. Egal, wie gesagt, bin durch damit, Haunted Hill kommt entweder als BD Amaray in meine Sammlung oder ich warte auf ne 4k UHD.
von Clintwood am 24.08.2022 19:48:
Irgendwie hat es mir das Taggen verzogen, hatte @rsCuBe eingegeben, leider wird es anscheinend nicht übernommen.
von Clintwood am 24.08.2022 19:49:
So, zweiter Versuch gescheitert, Taggen bei dir @ __cube klappt bei mir leider nicht.
von __cube am 24.08.2022 19:55:
Ja, ich bin schwer zu taggen, weiß auch nicht warum. Ich gehe davon aus, dass EYK/NM die MBs dann ggf. direkt für die jeweiligen Shops verschickt, würde zumindest einen Haufen Logistik ersparen. Wenn es kommt, kommt es, Cover C habe ich ja abbestellt. Wenn es dann weder noch gibt, dann wurde es eben so entschieden :D
Geschrieben: 24 Aug 2022 18:49

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Hätte ich jetzt auch nicht mit gerechnet, das die Dinger so schnell weg sind. Bin auch leer ausgegagen. Hoffentlich habe ich dann bei The Rescue und One More Shot mehr glück. Wovon ich aber sehr stark ausgehen werde. Die asiatischen Filme sind teilweise nicht so sehr gefragt. Empire of lust gibt es immer noch und bei no tears for the dead hatte ich auch genug zeit mein wunsch exemplar zu bestellen. Nicht mal bei 8 MM war alles so schnell weg.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von __cube am 24.08.2022 19:06:
Check mal OFDb, da gab es B noch!
Geschrieben: 24 Aug 2022 19:11

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Mithrandir2320"
Interessiert mich persönlich zwar nicht und die Cover sagen mir auch nicht zu aber wer bestellen möchte bekommt alle Cover beim Verleihshop (wenn man ein Konto hat und FSK18 freigeschaltet ist) und bei der OFDb sind B und C bestellbar.
Der OFDb Tipp.. good.pngparty.png
Da ich meine Bestellung des Cover C bei EYK wieder stornieren werde, dürfe da wohl wieder eins nachrücken.
Hab die Kollegen direkt mal gefragt warum es bei Ihnen so wenig zu kaufen gab. Irgendwie landen sie jetzt ja überall was mich total verwirrt hypnotized.png

Wenn du mal im Osten Deutschlands unterwegs bist, hast dir ein Bier verdient beer.png

7 Kommentare:
von __cube am 24.08.2022 19:19:
PS: Wie tagge ich eigentlich jemand? Ein Button gibts schon mal nicht ^^'
von N1ghtM4r3 am 24.08.2022 19:32:
@ und dann den Namen direkt dahinter schreiben
von __cube am 24.08.2022 19:41:
@N1ghtM4r3 Danke!
von BigHero6 am 24.08.2022 20:25:
@ cube...... Dich kann man leider nicht taggen, da die Forensoftware Deine beide "__" nicht interpretieren kann.
von Clintwood am 24.08.2022 20:31:
@BigHero6 aber warum zeigt es mir dann während des schreibens den "Versuch" mit @ __cube (ohne Leerzeichen logischerweise) an, sobald ich den Kommentar abschicke, wird aber dann der User rsCuBe draus??
von BigHero6 am 24.08.2022 20:39:
@Clintwood Wie gesagt, die Forensoftware kann beim Tagging mit einigen Sonderzeichen nicht korrekt umgehen. Sobald man den Post oder Kommentar abschickt, werden die beiden Unterstriche im Namen falsch interpretiert. Umlaute und Leerzeichen im Namen gehen leider auch nicht.
von __cube am 24.08.2022 22:32:
@BigHero6 Lass mal RsCube löschen :D
Geschrieben: 26 Aug 2022 15:43

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Meine Stornierung bei EYK ist durch, da sollte dann eine C auftauchen (hoffe ich).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 27 Benutzer und 422 Gäste online.