Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Dune: Part Two (Timothée Chalamet, Zendaya, Javier Bardem, Rebecca Ferguson, Florence Pugh, Stellan Skarsgard, Regie: Denis Villeneuve; 01.03.2024)

Gestartet: 26 Okt 2021 20:42 - 236 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2023 12:38

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.712
Clubposts: 29.597
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Marvels (2023)
anzahl.png
Bedankte sich 24545 mal.
Erhielt 28005 Danke für 13107 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Oder meine Frau die bevor ich ihr die Woche den Barbie Trailer gezeigt habe noch nie was von den Film gehört hat. Da sie niemandem vom Cast folgt dabei kennt sie Margot Robbie, folgt ihr aber nicht.
Von Arielle hat sie auch erst lange nach dem Release auf Facebook was von Halle Bailey und dem Shitstorm gelesen hat.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 21 Juli 2023 12:46

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich weiß was du meinst aber die Baby-Boomer haben das wahrscheinlich auch lange über uns Millennials gesagt. Was ich an der aktuellen Gen Z schlimm finde das sie nie richtig lernten eigenständig zu sein. Zumindest viele. Es gibt Clevere die sich selbst alles beibringen können und out of the Box denken und risikofreudiger sind als wir es sind. Aber der Großteil ist durch nicht grenzenaufzeigende Helikopter-Eltern (das sind auch wir - den Schuh müssen wir uns anziehen) so aufgewachsen das sie komplett unselbstständig sind. Fällt das Internet aus ist bei denen zappen duster. Die sind gewohnt das alles per Tap funktioniert. Fragt die doch mal ob die Ports in einem Router zuweisen können. Und was nicht auf Wikipedia steht können die nicht.

Und mit der Gen Alpha (geborene ab 2010) erwartet uns nochmal eine ganz andere Herausforderung. Haben wir uns noch über die Kööövins und Schanttales lustig gemacht erwartet uns hier richtig große Herausforderungen. Die hinterletzte Generation ist nur ein Vorgeschmack auf dessen was noch kommen wird.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
1 Kommentar:
von chaos am 27.07.2023 07:35:
Dazu fällt mir nur Haubau mit YouTube-Videos zu ein. Da offenbaren sich die unselbständigen Deppen, die glauben, sie könnten ALLES mit Nethilfe. Auch gut: Wir bauen ein Ikea-Möbel auf. Ich bekomme immer Lachkrämpfe.
Geschrieben: 21 Juli 2023 13:46

tom_30

Avatar tom_30

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Ybbs an der Donau
kommentar.png
Forenposts: 1.042
Clubposts: 1
seit 18.07.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2161 mal.
Erhielt 1671 Danke für 585 Beiträge


Dune 2 würde ich mir sofort anschauen, da brauch ich keinen Trailer usw....
Mir gefiel der erste und ich will wissen wie es weiter geht.

The Meg 2 & Rehragout- Rendevouz meine Highlights im August!
Geschrieben: 21 Juli 2023 14:25

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aber man muss doch keinen Star folgen, um über seine kommenden Projekte informiert zu sein. Meine Frau nutzt auch nur Facebook (und das auch immer weniger) und ihre News Seiten wo sie sich über das Weltgeschehen informiert und so gar Sie weiß, was aktuell so im Kino läuft. Selbst als kleiner Stüppel in den 90er war ich besser informiert als so manscher heute. Da haben halt die Trailer im Kino, TV und als Vorschau auf der VHS ausgereicht und vieles lief über Mundpropaganda. 
Echt erschreckend, das die heute Generation ohne die Sozialen Medien und den Achso tollen Star, wo von ich auch nur die üblichen Verdächtigen kenne, völlig aufgeschmissen sind. Tja. Ändert sich halt alles mit der Zeit.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von chaos am 27.07.2023 07:28:
Andere Zeiten. Damals (80er/Anfang 90er) gab es kein Net und nur 3-5 TV-Programme.... und keine TV-Werbung ;)
Geschrieben: 26 Juli 2023 22:45

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Warner hat nun entschieden bis zum 4.9.2023 zu warten ob sie den Film verschieben. Treffen sich bis dahin die Konfliktparteien, steht der November und die Werbung beginnt Ende September. Passiert das nicht, geht man wohl in den März oder April 2024, vielleicht sogar den Mai mit Cannes.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 Juli 2023 11:18

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie Variety pusht Warner massiv auf eine Verschiebung nach 2024. Legendary spielt da aktuell noch nicht so ganz mit und muss noch überzeugt werden. So wie das ließt ist es aber nicht mehr eine Frage OB es passiert, sondern nur WANN es passiert. Warner scheint ziemlich sicher zu sein das der streik nicht vor Mitte Herbst beendet sein wird.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 04 Aug 2023 23:22

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Im Gegenteil. Warner will wohl den Termin aus mehreren Gründen halten: zuerst einmal wäre der Film einer der wenigen großen Streifen im Herbst, die Konkurrenz hat sich teils bereits selbst aus dem Weg genommen. Zudem hat man 6 Wochen IMAX Kinos exklusiv, das wäre 2024 völlig unmöglich. Zudem schielt man wieder auf die Oscarsaison, während der Film im Frühjahr 2024 eher untergehen würde zwischen vielen anderen Produktionen. Die finale Entscheidung fällt allerdings erst Anfang September, wie bisher geplant.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Aug 2023 02:31

Garibaldi

Avatar Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da kann ich nur zustimmen ! Die Vorteile liegen doch auf der Hand und
die Leute schauen sich den Film auch ohne Promo-Touren mit Stars an.
Eine Verschiebung des Films wäre eine größere Katastrophe und hätte
meiner Meinung nach mehr negative Folgen als den Starttermin zuhalten.
So spart man sich dann auch noch viel Geld für die Werbung.
Die Fans auf der ganzen Welt wollen endlich DUNE Part 2 sehen !
Das ist ein Selbstläufer, besser geht es doch gar nicht ! act-up.png
Geschrieben: 05 Aug 2023 08:34

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 7.808
Clubposts: 1.593
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11166 mal.
Erhielt 11830 Danke für 3805 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Ich hoffe auch das Dune 2 im Herbst erscheint, wäre das Kino Highlight im Herbst für mich.

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 371
iTunes Mediatheak 600 
Geschrieben: 05 Aug 2023 10:43

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@agentsands : Ist da wirklich was dran mit der Aussage das Dune 2 im November 5-6 Wochen IMAX exklusiv die Leinwände hätte? Weil The Marvels wird wohl ja auch laufen und dieser wird doch sicherlich auch auf IMAX Leinwänden zu sehen sein. Habe diese Quelle gefunden (Quelle: worldofreel.com)
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 67 Benutzer und 477 Gäste online.