Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

[GESCHLOSSEN] SB - (Panki) - KR - 2046 - Nova Media Exclusive #037

Gestartet: 26 Okt 2021 14:15 - 7 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_NovaMedia_2046.png

Anmeldeschluss Sammelbestellung: Mittwoch, den 03.11.2021, 22 Uhr
Veröffentlichung: 26.11.2021

1/4 Slip (o. Nummerierung): $ 33,99
Full Slip (1.200 Stk.): $ 36,99
Lenticular Full Slip (1.500 Stk.): $ 37,99
One-Click Set (): $ 

Besonderheiten: WEA Steelbook · Hochglanz
Geschrieben: 26 Okt 2021 14:15

Panki

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 130
seit 17.07.2015
display.png
LG C97-PLA
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4576 mal.
Erhielt 1227 Danke für 376 Beiträge

Ich biete eine SB für die "2046" Veröffentlichung von Novamedia an.

Alle bislang von Nova veröffentlichten Bilder und Informationen zur diesem Release findet ihr im Veröffentlichungs-Thread.

Anmeldeschluss: Mittwoch, den 03.11.2021, 22 Uhr

Kostenzusammensetzung:
1. Preis der jeweiligen Edition(en) in US-Dollar:
- ¼ Steelbook: 33,99 USD
- Full Slip: 36,99 USD
- Lenticular Full Slip: 37,99 USD
- One-Click: 108,97 USD

2.
Option 1 (HUB-Versand): Anteilige Versandkosten von Nova zu mir inkl. Einfuhrumsatzsteuer: Schätzungsweise 17,50 USD pro Edition
(Die Kosten reduzieren sich logischerweise, je mehr Teilnehmer*innen HUB-Versand wählen.)

Option 2 (Direktversand): Auf meine Nachfrage hin teilte mir Nova mit, dass ein Direktversand auf Wunsch einzelner Teilnehmer*innen möglich ist. Dieser ist dann aber wohl etwas teuer, als von Bestellungen direkt im Shop gewohnt, um vermutlich die Teilnehmer*innen eher zur Wahl des HUB-Versandes zu bewegen, da ein Direktversand für Nova natürlich mit einem gewissen Mehraufwand verbunden ist. (Zitat von Nova: „We do offer direct shipping. But in this case, we charge shipping costs a little higher.”)

Empfehlung meinerseits:
Wenn ihr euch mit einer Edition eintragt, dürfte HUB-Versand die günstigere Option sein, bei zwei Editionen sollte es schätzungsweise ungefähr auf denselben Preis hinauslaufen und ab drei Editionen empfehle ich euch den Direktversand zu wählen.

3. Bei Wahl der Versandoption 1 fallen noch die Kosten für den Weiterversand zu euch an: Siehe Versandmöglichkeiten weiter unten

Infos zur Zahlung:
Bei Wahl von HUB-Versand: Aufsplittung auf zwei Rechnungen, die erste erhaltet ihr innerhalb von 2, 3 Tagen nach Anmeldeschluss, die zweite nach Eintreffen der Editionen bei mir.

Bei Wahl von Direktversand: Die Rechnung, die die Gesamtkosten umfasst, erhaltet ihr innerhalb von 2, 3 Tagen nach Anmeldeschluss

Anmerkung:
Nach Erhalt der Rechnungen wird um eine zeitnahe Begleichung dieser gebeten, spätestens aber bis zur in der PN(s) genannten Zahlungsfrist(en).

Versandmöglichkeiten:
A) Maxibrief (im Maxibriefkarton): 3,20 €
B) Maxibrief mit der Zusatzleistung PRIO: 4,20 € (prioritäre Behandlung durch die Post + Tracking)
C) DHL Paket (bis 2kg) (versichert): 5,50 €
D) DHL Paket (bis 5kg) (versichert): 6,50 €
E) Abweichende Versandwünsche (Versand ins Ausland, anderer Versanddienstleister) bitte vor Anmeldung per PN erfragen

Regeln:
1. Die Teilnahme an dieser Sammelbestellung ist verbindlich!
(Bedeutet: Falls ein*e Teilnehmer*in auf die Idee kommen sollte sich zu der SB einzutragen um nach Anmeldeschluss wieder auszusteigen, in Zahlungsverzug zu geraten, die Edition(en) später überteuert weiterzuverkaufen und ich davon Kenntnis erlange oder bei sonstigen No-Gos, behalte ich mir das Recht vor, diese*n von zukünftigen durch mich organisierten SBs auszuschließen.)

2. Die Bezahlung muss bis zu den in den PN(s) festgelegten Zahlungsdeadline(s) erfolgen!

3. Falls Editionen nennenswerte Beschädigungen aufweisen sollten, werde ich versuchen Ersatz für diese zu organisieren. Sollte ein Austausch nicht möglich sein, bemühe ich mich um einen Preisnachlass.

Bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Teilnehmerliste:
1. @Panki mit 1x One-Click (HUB-Versand)
2. @Vincent_vega84 mit 1x Full Slip (HUB-Versand)

3. @Mithrandir2320 mit 1x Full Slip + 1x Lenticular Full Slip (HUB-Versand)
4. @CATGIRL mit 1x Lenticular Full Slip (HUB-Versand)
5.

PS: Da dies hier die erste ASIA Sammelbestellung  ist, die ich organisiere, bitte ich darum mich nicht zu steinigen, wenn die finalen Versandkosten von meinen oben getroffenen  Einschätzungen leicht nach oben abweichen und euch am Ende die Teilnahme doch 2, 3 Dollar mehr gekostet hat, als wenn ihr zur offiziellen Pre-Order direkt im Shop von Novamedia bestellt hättet. In dem Fall war für euch die Sicherung eurer Wunschedition(en) wenigstens mit weniger Stress verbunden. :)
Geschrieben: 26 Okt 2021 14:59

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

1mal Full Slip (HUB-Versand) in die Schweiz. Versand DHL Paket M für 12.70€.

Danke vielmals fürs organisieren :-)

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 26 Okt 2021 16:01

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dass ich hier nochmal an einer SB teilnehmen kann hätte ich nicht erwartet. Cool!
Vielen Dank für die Möglichkeit! 

Für mich bitte:
1×Fullslip + ​​​​​1×Lenti (HUB-Versand, dhl-Paket)

(Falls es die beiden als OC geben wird bitte in der OC-Variante, falls machbar)
2 Kommentare:
von Panki am 26.10.2021 17:16:
Geh auch davon aus. Anderenfalls werde ich Novamedia drum bitten, die Limitierungsnummer für deine beiden freundlicherweise aufeinander abzustimmen.
von Mithrandir2320 am 26.10.2021 17:47:
Vielen Dank!
Geschrieben: 26 Okt 2021 16:19

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

1 X Lenticular Fullslip mit HUB Versand Paket 5,50 

Vielen lieben Dank für die SB ! Da ich ab nächste Woche in Urlaub bin , soll ich dir schon was überweisen ? 
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 10 Dez 2021 20:19

Panki

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 17.07.2015
display.png
LG C97-PLA
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4576 mal.

Hallo,

die Sendung von Nova ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Würde eure Editionen heute noch verpacken und könnte sie theoretisch morgen auf die Reise schicken.  Dazu bräuchte ich von  @Mithrandir2320 und @CATGIRL allerdings noch die Adressen.
Die zweite Rechnung schick ich euch heute oder morgen wieder per PN zu.

Viele Grüße
Patrick 
Geschrieben: 18 Dez 2021 08:10

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die Sendung ist in der vergangenen Woche super verpackt bei mir angekommen. War richtig toll hier nach langer Zeit wieder an einer SB teilnehmen zu können!
Geschrieben: 18 Dez 2021 09:01

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bei mir auch .... vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf worship.png , habe mich sehr über die SB gefreut. Bin beim nächsten auch dabei.good.png
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 18 Dez 2021 16:21

Panki

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 17.07.2015
display.png
LG C97-PLA
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4576 mal.

Super, das freut mich. victory.png

Vielen Dank auch an Euch für euren gewährten Vertrauensvorschuss und die schnelle Bezahlung.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 108 Benutzer und 933 Gäste online.