Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

AT - Texas Chainsaw - The Legend Is Back [2013] (Cover A+B) (Neuauflage) - Pretz-Media exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 09 Okt 2021 16:54 - 13 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 09 Okt 2021 16:54

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: 16.02.2024
Publisher: Birnenblatt
Preis: € 34,99
Besonderheit: Booklet Mini-Neon-Zombie zu 24 Seiten
Live-Bilder: [ 1 ]

Datenbank Cover A • Datenbank Cover B

Mediabook Artwork:

Cover A - Limitiert und nummeriert auf 222 Exemplare:

texas-chainsaw-mediabook-cover-a.jpg

Cover B - Limitiert und nummeriert auf 222 Exemplare:

texas-chainsaw-mediabook-cover-b_.jpg

Bildquelle: Pretz-Media AT
Geschrieben: 09 Okt 2021 19:04

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das war wieder so ein Fall, wo alles schon weg war, bevor ich überhaupt mitbekommen habe, dass es die Auflage gibt.

Ich hab damals extra nicht das TC Book gekauft, wo der Film hier als Bonus mit dabei war, weil ich ein extra Book für den Film haben wollte.
Jetzt gibts theoretisch eins, praktisch schau ich da aber auch in die Röhre.

Ich bin relativ sicher, dass nun endgültig der Zeitpunkt gekommen ist, wo ich diesen Zirkus nicht mehr mitmache.
Ich kaufe noch Books, aber nur noch von "normalen" Labeln, wo man die Sachen auch ganz entspannt bestellen kann. 
Die ganze Hetzpraktik von bestimmten Labeln kotzt mich mittlerweile so dermaßen an, das brauch ich echt nicht mehr.

Lieber hol ich mir dann von den Filmen eine 4K UHD Amaray oder ich bleib halt bei der BD Amaray.

So, genug gekotzt, ich find den Film an sich sehr gut, aber ich hab ihn ja eh als BD, somit viel Spaß alle, die eins von diesen Books hier bekommen.

Geschrieben: 09 Okt 2021 19:04

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kommen die noch zur Bestellung rein oder sind die wirklich schon vergriffen?
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 09 Okt 2021 19:50

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Kommen die noch zur Bestellung rein oder sind die wirklich schon vergriffen?
Die sind wirklich schon vergriffen. confused.png

Geschrieben: 09 Okt 2021 20:28

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Clintwood Ich hatte es erst so verstanden, dass funf Covervarianten von Texas Chainsaw von Birnenblatt kommen sollten. Jetzt sind es wohl nur diese beiden Cover und das auch noch Pretz-exklusiv. Möglicherweise sind die anderen Cover diese Mediabooks von "Mediacs" <-- KLICK ? Die Pre-Order wurde von Birnenblatt sehr kurzfristig am 07.10. für den 08.10. angekündigt. Zudem war dann die Pretz-Seite down, aufgrund des hohen Andrangs. Habe ich auch verpasst.
Geschrieben: 09 Okt 2021 20:59

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ui es kommen noch drei weitere? Na ein Glück. Dann order ich bei Müller mal vor. Vorbei der Spine in dem rot natürlich total kacke im Regal aussieht. Aber ich möchte an sich die Mediabook Reihe von TCM vollständig halten.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 09 Okt 2021 21:46

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@Clintwood Ich hatte es erst so verstanden, dass funf Covervarianten von Texas Chainsaw von Birnenblatt kommen sollten. Jetzt sind es wohl nur diese beiden Cover und das auch noch Pretz-exklusiv. Möglicherweise sind die anderen Cover diese Mediabooks von "Mediacs" <-- KLICK ? Die Pre-Order wurde von Birnenblatt sehr kurzfristig am 07.10. für den 08.10. angekündigt. Zudem war dann die Pretz-Seite down, aufgrund des hohen Andrangs. Habe ich auch verpasst.

Danke dir für die Info, das mit den drei Mediacs hatte ich nicht mehr auf dem Schirm worship.png

Nichts desto Trotz bin ich trotzdem langsam "zu müde", um diese / solche Praktiken noch mit zu machen.
Egal welche Seite da down ist oder wer erst ein paar Stunden vor PO ankündigt, ist mir einfach mittlerweile zu doof ... eigentlich nicht nur das, es regt mich ehrlicherweise gesagt schon eine Weile lang auf.

Jetzt bestell ich mir erstmal eins beim Müller ... und weil ich da eh schon bestelle nehm ich gleich noch ein paar andere aus der Reihe mit. 
Bin gespannt, wie die Aufmachung da so ist.
Und auch wenn Müller sein Media Sortiment immer mehr verkleinert, lieber gebe ich dann dort mein Geld aus als bei anderen.
Geschrieben: 29 Juni 2022 19:52

winniepuuh

user-rank
Blu-ray Starter

heute eine E-mail von Pretz erhalten

Liebe Kunden und Freunde von Pretz-Media,

Sie haben bei uns den Artikel Texas Chainsaw von Birnenblatt vorbestellt. Wie uns der Hersteller mitgeteilt hat, werden die Mediabooks von Texas Chainsaw nun am 23.September 2022 veröffentlicht. 

Wir möchten nochmal ausdrücklich darauf Hinweisen, dass wir von Pretz-Media nicht den geringsten Einfluss auf den Release Termin haben, genau so wie die Informationen die vom Hersteller dazu gemacht werden. Wir können immer nur die Informationen weiter geben die wir bekommen.
Geschrieben: 29 Juni 2022 19:58

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Konnte man das eigentlich schon irgendo bestellen?
Geschrieben: 29 Juni 2022 22:27

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@Clintwood

Konnte man schon vorbestellen, waren aber ratzfatz ausverkauft. Hat nur einige Minuten gedauert.
1 Kommentar:
von Clintwood am 29.06.2022 23:07:
Ah, ok, so ne Geschichte wieder mal ... dachte ich mir schon fast. DANKE dir für die schnelle Antwort :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

Es sind 56 Benutzer und 314 Gäste online.