Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Iron Studios

[Iron Studios] Back to the Future 2 - DeLorean with Marty McFly and Doc Brown 1/10 Movie Art scale Figures Full Set

Gestartet: 28 Sep 2021 16:06 - 13 Antworten

Geschrieben: 27 Nov 2021 21:21

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Ja so ein kleinen! Es gibt ja auch so einige Deloreans aus die cast aber die sind ja alle höchsten 1/18 genauso wie bei Ghostbusters, Batmbóbile usw.
Bei Lego ist halt der Nachteil das es Lego ist ich mag die Optik nicht so gern und furtchtbar lange dauert es auch die aufzubauen.
Mir gefiel das hier halt besonders gut allerdings auch nur mit Marty und Doc zusammen. Ich könnte ja einfach nur Marty und Doc kaufen und dann einfach eine kleinere Karra dahinter stellern laugh.png Ich könnte mir aber auch vorstellen das der mal in 1/12 kommt die verkaufen die 1/18er ziemlich gut vor allem die HWE sind sehr gefragt ganuso A-Team Bus und Ecto usw. da wird mit Sicherheit mal ein Hersteller eine Nummer größer machen. Playmobil hat auch eins das gefällt mir recht gut genauso wie der GMC in-love.png

Mir gefällt die Lego Optik auch nicht. 1/18 ist für mich der perfekte Auto Scale, ich mag aber auch 1/12 und 1/6. Ich kann mir auch vorstellen, dass irgendwann ein 1/12er Ecto kommt.
Gruß
Frank

Geschrieben: 29 Nov 2021 15:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Mir gefällt die Lego Optik auch nicht. 1/18 ist für mich der perfekte Auto Scale, ich mag aber auch 1/12 und 1/6. Ich kann mir auch vorstellen, dass irgendwann ein 1/12er Ecto kommt.

good.png 1/12 würde ich Super finden die 1/18 sind ja gerade mal so lang wie ein Lichtschwertgriff laugh.png da ich nicht so gute Augen habe dann lieber eine Nummer größer rotfl.png
für mich ist wohl 1/12 so wie für dich 1/18 wink.png
Geschrieben: 29 Nov 2021 18:01

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
good.png 1/12 würde ich Super finden die 1/18 sind ja gerade mal so lang wie ein Lichtschwertgriff laugh.png da ich nicht so gute Augen habe dann lieber eine Nummer größer rotfl.png
für mich ist wohl 1/12 so wie für dich 1/18 wink.png

30 cm ist doch genau richtig. Noch größer ist mir zu Hardcorerotfl.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 29 Nov 2021 19:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
30 cm ist doch genau richtig. Noch größer ist mir zu Hardcorerotfl.png

Hahahaha ja du Lümmel du rotfl.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Iron Studios

Es sind 120 Benutzer und 1065 Gäste online.