Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weta Workshop

[Weta] LotR - Saruman the White on Throne 1/6 scale Statue

Gestartet: 28 Sep 2021 12:41 - 26 Antworten

#1
Geschrieben: 28 Sep 2021 12:41

b00rli

Avatar b00rli


Movieprops Collector
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Sieht richtig cool aus... PO startet und geht 2 Wochen lang vom 30 September 2021.

Mal schauen was der kosten wird...





Movieprops Collectors Club
#2
Geschrieben: 28 Sep 2021 14:31

GMoney1984

Avatar GMoney1984


Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Deutschland
64683 Einhausen
Forenposts: 137
Clubposts: 840
seit 10.05.2012
Panasonic
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
338
Mediabooks:
40
Bedankte sich 2080 mal.
Erhielt 584 Danke für 353 Beiträge


mega
Gruß
Gabriel

#3
Geschrieben: 28 Sep 2021 15:41

b00rli

Avatar b00rli


Movieprops Collector
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
täuscht das nur oder ist der Thron grösser/höher beim Prototypen als bei der fertigen Version?

Von der Seite sieht er grösser aus... oder?

Movieprops Collectors Club
#4
Geschrieben: 28 Sep 2021 21:20

pillo

Avatar pillo


Movieprops Collector
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 64
Clubposts: 175
seit 13.05.2012
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 50 Danke für 35 Beiträge


Wer soll das alles bezahlen?
Die größe ist gleich ,ist eine optische Täuschung.
#5
Geschrieben: 28 Sep 2021 21:52

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator


Movieprops Collector
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Bei Weta geht's voll ab Die Saruman Statue gehört zur Master Collection? Unter $2000 geht da wohl nix.
Gruß
Frank

#6
Geschrieben: 28 Sep 2021 22:42

b00rli

Avatar b00rli


Movieprops Collector
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
wenn sie zur MC gehört dann wirds teuer....

Movieprops Collectors Club
#7
Geschrieben: 29 Sep 2021 01:02

Dinobot

Avatar Dinobot


Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Bei Weta ist mittlerweile diese 2 Wochen Bestellphase blöde, wenn man kein Dauer oder Hardcore HdR Sammler is, ist es schwer sich so kurzfristig zu entscheiden. Gefallen tut er mir aber so als vereinzeltes EinzelStück echt schwierig zu sagen ob man nicht doch lieber was von QS oder P1 dafür bestellt. Nichts gegen Weta aber irgendwie steh ich doch eher größer und P1 oder QS obwohl vor HdR bei mir nur Episode IV landet beinen Top 5
 

Movieprops Collectors Club

 
#8
Geschrieben: 29 Sep 2021 15:21

b00rli

Avatar b00rli


Movieprops Collector
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Naja die 2 Wochen Bestellphase find ich gar nicht so schlimm.
Wenn ich die PO von P1 vom Sauron anschaue... PO gestartet im Herbst 2019 und ausgeliefert werden sie irgendwann ende 2021 ... das ist schon sehr krass.

Ich hab halt noch keinen Saruman Figur und mir hat er gleich gefallen, jetzt kommts noch auf den Preis drauf an. Wenn der aber mehr als 2000 USD ist... dann eher nicht.

Movieprops Collectors Club
#9
Geschrieben: 29 Sep 2021 16:39

Dinobot

Avatar Dinobot


Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Also wenn der 2000,-$ kosten soll dann fress ich eine Baumbart MC. Ich würde höchstens 1200,- dafür ausgeben sonst eher 1/3 von Prime 1 oder was QS
 

Movieprops Collectors Club

 
Geschrieben: 29 Sep 2021 18:18

pillo

Avatar pillo


Movieprops Collector
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 64
Clubposts: 175
seit 13.05.2012
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 50 Danke für 35 Beiträge


Das ist keine MC sonder Premium Statue und wird keine 1500€ kosten, man darf hier nicht vergessen das hier nicht nur eine Statue dargestellt sondern der gesamte Thron abgebildet wird ,wäre in 1/4 unbezahlbar .
Eine normale  Statue mit Base von Weta kostet 400 ,€ Prime1 und Co 1000€ aufwärts also nicht vergleichbar.


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weta Workshop

Es sind 17 Benutzer und 98 Gäste online.