Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weta Workshop

[Weta] LotR - Saruman the White on Throne 1/6 scale Statue

Gestartet: 28 Sep 2021 12:41 - 29 Antworten

Geschrieben: 29 Sep 2021 18:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von "pillo"
Das ist keine MC sonder Premium Statue und wird keine 1500€ kosten, man darf hier nicht vergessen das hier nicht nur eine Statue dargestellt sondern der gesamte Thron abgebildet wird ,wäre in 1/4 unbezahlbar .
Eine normale  Statue mit Base von Weta kostet 400 ,€ Prime1 und Co 1000€ aufwärts also nicht vergleichbar.

Doch vom Preis vergleichbar, 1200,-$ wird der bestimmt kosten  und dann sind wir wieder beim Thema QS oder Prime 1 1/4 statue oder mit etwas Glück noch eine ältere Prime 1 1/3 Statue auf dem Zweitmarkt
Geschrieben: 29 Sep 2021 18:36

gelöscht

Oder vielleicht doch teurer, echt schwierig die beiden Säulen die sind doch bestimmt fast 30cm hoch. Ich find den echt Geil, was meinst du wie das aussieht wenn der in deiner schwarzen Alu Vitrine drin steht laugh.pngin-love.pngrotfl.png
Geschrieben: 29 Sep 2021 19:54

pillo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 180
seit 13.05.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 54 Danke für 37 Beiträge

Wie gesagt 1/6 ist mit 1/4 nicht vergleichbar hier bekommst du ein Dio das in 1/4 kaum realisierber ist es sei denn man mag den Preis zahlen und hat eine Stellfläche von einem kleinen Kleiderschrank. QS Probleme gibt es überall da mache ich mir keine Sorgen weil ich direkt bei Weta bestelle und wenn etwas ist ich mich auf Hilfe verlassen könnte.
Deine idee mit dem schwarzen Aluschrank ist gut.
Das Teil ist schon klasse gemacht aber das Zeitfenster ist zu knapp um sich auch dieses Ding leisten zu können und vor allem einen gerechten Standort zu finden.
Geschrieben: 30 Sep 2021 22:36

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

PO ist gestartet.

1200 € hmm...

Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 30 Sep 2021 23:05

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Gruß
Frank

Geschrieben: 01 Okt 2021 00:35

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich persönlich finde den Preis eine Frechheit.
Geschrieben: 01 Okt 2021 08:49

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sieht echt krass aus, vor allem dieser riesige Thron, aber der Preis kommt jetzt in den Bereich von Filmrepliken an.
Wenn man da bei allen bzw. vielen dabei sein möchte wird es teuer. Da spreche ich jetzt schon von echtem Luxus wenn man die hat.

pics property of Weta

M9usCCG.jpg

iiBlY4J.jpg

tTBIKgm.jpg

hq7K0Qj.jpg

pics property of Weta

Chris
Geschrieben: 01 Okt 2021 13:21

gelöscht

Das Gute ist ja bei Weta das aus 1399,-$ nicht wie bei Prime 1 oder Queen Studios hier zulande zu  1800,--2000,-€ transformiert werden sondern das unterm Strich etwa dasselbe bloß in € rauskommt oder etwas weniger.
Die Frage ist hätte man die beiden Lampen-Säulen nicht weglassen können und dafür 300,- weniger oder zumindest Seperat verkaufen können!
Keine Frage insgesamt sieht es doch schon ziemlich gut aus wobei der natürlich ziemlich viel Paltz frisst von der Höhe. Weta ist glaube ich mittlerweile da angekommen wo Prime 1 eigentlich schon immer angesetzt hat "Zu viel des Guten ist wunderbar" wenn man das Geld und den Platz dafür hat definitiov das Optimum wie man Saruman präsentieren kann.
Wenn ich für den Saruman jetzt hier z.B. 1250,-€ bezahle kriege ich dafür gerade mal die Wonder Woman 1/4 Statue von Queen Stduios, die habe ich zwar bestellt aber wenn ich auf das größen Verhältnis usw. schaue hat Weta hier für das was man zahlt, das bessere Komplettpaket keine Frage, allerdings kostet die QS WW eeigentlich ja auch nur 960,-$ das ist ein Unterschiede von fast 450,-$. Wenn ich das so vergleiche muss ich immer sagen das Ihr Weta Freunde ganz schönes Glück habt das Ihr nicht so abgezockt werdet wie wir Prime 1 oder QS Sammler, was nicht heißen soll dass das Dio nicht teuer ist!
Geschrieben: 03 Okt 2021 18:45

pillo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 180
seit 13.05.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 54 Danke für 37 Beiträge

Versand dürfte hier bei 100 € für Deutschland liegen schätze ich mal jetzt.

Geschrieben: 03 Okt 2021 19:18

gelöscht

Ich bestell nicht, mir gefällt der Thron nicht so gut von der Oberfläche. Als minature hätte der glaube ich mehr Sinn gemacht!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weta Workshop

Es sind 109 Benutzer und 396 Gäste online.