Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Filmmagazine

Gestartet: 11 Sep 2021 12:56 - 4 Antworten

Geschrieben: 11 Sep 2021 12:56

RaptorX

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Lest ihr Filmmagazine?

Das Thema interessiert mich noch nicht so lange. Zuvor habe ich eher Videospiel- und Sportmagazine gelesen.

2017 hatte ich ein Probeabo von "Blickpunkt Film". Sehr gut. Ein Magazin aus filmwirtschaftlicher Sicht mit sehr vielen Informationen aus der Branche. Aber der Preis ist sehr hoch - erscheint aber auch jede Woche. Gibt es leider nicht am Kiosk für einzelne Ausgaben.

"Cinema" ist solide. Viel Werbung. Kaum längere Beiträge als zwei Seiten.

"DVD-Blu-ray-Magazin" ist fast ein reines Werbeheft. Kaum Text.

"Filmbulletin" ist aus dem bekannten Schüren-Verlag. Sehr lange und hochwertige Beiträge. So gut wie keine Werbung. Aber das kostet dann auch gleich 12 Euro. Auch nicht am Kiosk zu haben.

So ganz zufrieden bin ich nicht mit all den Magazinen. Die mir gefallen und recht hochwertig sind, sind leider nur im Abo zu haben. Mal nur eine einzelne Ausgaben holen, geht leider nicht.

00001.jpg
Geschrieben: 12 Sep 2021 09:42

Kevin2803

user-rank
Blu-ray Starter

Ich kaufe mir alle paar Monate das Virus Magazin, da ich ein großer Horrorfan bin. Gibt auch öfters ausführliche Berichte zu, für mich, interessante Themen.
Geschrieben: 12 Sep 2021 13:52

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte bis letztes Jahr die WIdescreen abonniert. Die hatte mir wirklich super gefallen!

Diese ist aber leider Corona zum Opfer gefallen und gibt es jetzt nicht mehr...disapointed.png
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 12 Sep 2021 15:54

RaptorX

user-rank
Blu-ray Starter

Vielen Dank für die Hinweise. Die große Zeit der Printmagazine ist ja bekanntlich eher vorbei.
Geschrieben: 12 Sep 2021 19:11

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "RaptorX"
Vielen Dank für die Hinweise. Die große Zeit der Printmagazine ist ja bekanntlich eher vorbei.

ja, leider....sad.png
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 89 Benutzer und 731 Gäste online.