Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

IT - Scream [1996] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 31 Aug 2021 16:59 - 37 Antworten

Veröffentlichung:
04.11.2021
Laufzeit:
111 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Nov 2021 19:15

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@SaarPimboli

Ja, das ist etwas umständlich, aber wenn du beschädigte Sachen hast, darfst du die zum Größten Teil behalten und sie erstatten dir das Geld zurück. Da ist Italien sehr kulant.
Weiß nicht, ob dich das tröstetshame.png
Geschrieben: 05 Nov 2021 19:34

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Danke Dir,  die scheinen wirklich sehr kulant zu sein. Bekomm die Kohle zurück und muss es nicht zurück schicken.  Bilder wollen die auch keine, sieht man mal was für Billig-Kram wir kaufenrotfl.png. Werde es dann  so wie es ist in die Sammlung aufnehmen act-up.png
20211105_193006.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2021 19:40

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@SaarPimboli

Amazon Frankreich und Amazon US haben das Steelbook noch. Falls du es riskieren willstrotfl.pngwink.png
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 05.11.2021 21:01:
Nee, ich lass es dabei . Das hier krieg ich ja eh nicht mehr verkauft, Schwamm drüber :-).
Geschrieben: 05 Nov 2021 19:46

FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Meines wird erst am Montag geliefert, nach etlichen Zwischenstationen in Italien (erfahrungsgemäß noch über DE zu mir nach AT). Und das in einem “Paket“ aka Pappkarton zusammen mit dem “The Suicide Squad“ 4K Steelbook.

Da hilft wohl nur noch beten.. angel.png
Geschrieben: 05 Nov 2021 20:57

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "FirestarterXXIII"
Meines wird erst am Montag geliefert, nach etlichen Zwischenstationen in Italien (erfahrungsgemäß noch über DE zu mir nach AT). Und das in einem “Paket“ aka Pappkarton zusammen mit dem “The Suicide Squad“ 4K Steelbook.

Da hilft wohl nur noch beten.. angel.png

Ich drücke Dir die Daumen good.pnglaugh.png,  beten kann ich nicht......bin ungläubigrotfl.png.......das einzigste was ich noch aus dem Kommunionsunterricht aus der Bibel weiß ist ' Mein Stecken und Stab trösten Dich ' rotfl.pngsilly.pngrotfl.png
Geschrieben: 05 Nov 2021 21:31

FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

@SaarPimboli

Keine Sorge, das war nicht ernst gemeint. Ich bin auch seit ich denken kann ohne Bekenntnis.

Aber Scheinheiligkeit kann man ja trotzdem mal vortäuschen um möglicherweise makellose Steelbooks zu bekommen. devil.png
Geschrieben: 06 Nov 2021 07:29

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Meine ist jetzt auch zumindest in Transit... 
Ich habe irgendwie die letzten Sendungen das Gefühl, je eher man bestellt, je später wird von Italien geliefert. Aber solange alles ankommt... 

Jetzt kann man auch nicht mehr bestellen... 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

2 Kommentare:
von FirestarterXXIII am 06.11.2021 10:03:
Ohje, dann muss meine Edition heil ankommen, wenn man nicht mehr tauschen kann..
von chaos am 06.11.2021 10:41:
Wird schon... Witzigerweise habe ich gerade eine Preisgutschrift über 4,16€ bekommen auf meine 24,57€... Finde ich gut
Geschrieben: 06 Nov 2021 12:00

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wer bei Paramount um einen Ersatz der beiden Disks verlangt, hat Pech, wer in Spanien, Frankreich oder Italien bestellt hat.

„ Hallo,

wie versprochen, möchten wir uns gerne nochmal zu Ihrer Anfrage zurückmelden. Da nicht wir dieses Produkt in Italien verteiben, müssten Sie sich bitte an den entsprechenden Verkäufer wenden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen bei Importprodukten leider nicht weiterhelfen können.

Liebe Grüße vom Paramount Home Entertainment-Team“

2 Kommentare:
von FirestarterXXIII am 06.11.2021 12:42:
Danke für die Info. Ich habe Scream als 15 Jähriger zum ersten und letzten Mal auf deutsch gesehen. Aber für andere Mitleser ist das sicher durchau interessant.
von chaos am 06.11.2021 19:50:
Geht mir ja auch so. Bei dem Film eh Englisch. Abgesehen davon gibt es noch gar keine Infos oder Reaktion, ob überhaupt D neu aufgelegt wird.
Geschrieben: 06 Nov 2021 18:55

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "N1ghtM4r3"
Wer bei Paramount um einen Ersatz der beiden Disks verlangt, hat Pech, wer in Spanien, Frankreich oder Italien bestellt hat.

„ Hallo,

wie versprochen, möchten wir uns gerne nochmal zu Ihrer Anfrage zurückmelden. Da nicht wir dieses Produkt in Italien verteiben, müssten Sie sich bitte an den entsprechenden Verkäufer wenden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen bei Importprodukten leider nicht weiterhelfen können.

Liebe Grüße vom Paramount Home Entertainment-Team“

Warum den jetzt Ersatz für beide Disc verlangenconfused.png, stimmt mit denen aus Italien was nicht?   ....hatte sie noch nicht im Player glasses-nerdy.png
Geschrieben: 06 Nov 2021 19:08

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@SaarPimboli

Es geht um die deutschen fehlerhaften Tonspuren.

Auf der 4k ist deutsch drauf. Auf der Blu Ray weiß ich nicht. Deshalb vermutlich " beide " Disks.
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 06.11.2021 21:02:
Hab ich noch garnicht mitbekommen, habs es aber gerade im Thread des deutschen 4K-Steelbooks gelesen. Na da bin ich ja mal gespannt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 35 Benutzer und 405 Gäste online.