Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Pinocchio - Platinum Edition - Holzbox

Gestartet: 17 Feb 2009 22:57 - 1217 Antworten

Veröffentlichung:
19.03.2009
Laufzeit:
88 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 März 2009 11:07

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@DeutscherHerold,

hier geth es eben nur um die Holzbox, das haben wir schon seit Anfang an mitbekommen.
Das hier User 3 - 4 Exemplare kaufen und Holzboxen erhalten um diese dann bei Ebay zu verkaufen - so What, ändern kannst Du, ich , wir und der Rest der Community nichts daran, so ist das nunmal.

Reg Dich nicht auf, das bringt Dir genauso wenig, wie dem der keine Holzbox erhalten hat obwohl er diese Bestellt hatte.

Lassen wir hier die User Diskussionen führen und sich weiter um die Pinocchio Box kümmern, jedem wie es ihm Spaß macht.

Ist mM.

Gruß Jorge
Geschrieben: 21 März 2009 11:12

DeutscherHerold

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 1.451
Clubposts: 1
seit 19.07.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dark Souls“ voraussichtlich im November 2011 auf PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 165 Danke für 97 Beiträge
DeutscherHerold ...

Zitat:
Zitat von Demon23
@DeutscherHerold,

hier geth es eben nur um die Holzbox, das haben wir schon seit Anfang an mitbekommen.
Das hier User 3 - 4 Exemplare kaufen und Holzboxen erhalten um diese dann bei Ebay zu verkaufen - so What, ändern kannst Du, ich , wir und der Rest der Community nichts daran, so ist das nunmal.

Reg Dich nicht auf, das bringt Dir genauso wenig, wie dem der keine Holzbox erhalten hat obwohl er diese Bestellt hatte.

Lassen wir hier die User Diskussionen führen und sich weiter um die Pinocchio Box kümmern, jedem wie es ihm Spaß macht.

Ist mM.

Gruß Jorge

Zum Glück hat nicht jeder auf der Welt diese "coole" - "so what, ändern können wirs eh nicht" Einstellung. Dann säßen wir jetzt nämlich frierend in Höhlen.

Mag sein das ich nichts ändern kann, aber anprangern kann ich es sehr wohl.

Geschrieben: 21 März 2009 11:12

Rigo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Husum
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 1
seit 09.03.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gran Turismo 5 Prologue
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 88 Danke für 75 Beiträge

Gestern (nach den diversen Meldungen vom Amazon Support, das keine mehr Lieferbar sind) bestellt und heute noch eine Holzbox erhalten. :)
Geschrieben: 21 März 2009 11:14

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

bisher haben 159 user angegeben mindestens EINE holzbox erhalten zu haben.
wenn man davon ausgeht, das etliche hier mehrere bestellt haben, sei es zum sammeln, verschenken, verkaufen etc., kann man diese zahl locker verdoppelt.
damit wäre man schonmal bei 10% der gesamtauflage der pinocchio amazon edition
berücksichtigt man nun die ganzen gewerblichen händler, die die box im grösseren stil bei amazon bestellt haben und sofort bei ebay in 10-er sätzen verkauft haben, kann man davon ausgehen das die auflage def. GRÖSSER als 3000 stück ist!
die haben schon im vorfeld nachgeordert, und die einfach nicht rechtzeitig bekommen!
und die bewerben die deshalb nicht, weil die genügend vorbestellungen haben.
wartet ab, wenn in 3 oder 4 tagen immer noch so konstant boxen ausgeliefert werden, haben die die ursrpungsedition mal eben mind. verdoppelt, denn so viele retouren können die gar nicht haben!
udn disney wird die auflage nicht in der zahl limitieren, nur zeitlich!
das thema "marketing" ist so voller facetten, wenn man da keinen durchblick hat, ist man erstaunt was da alles möglich ist!
fakt ist:
der spekulationswert von den dingern ist nun "hinweg" :)
irgendwie freut mich das, denn nun bekommt jeder der eine will, auch eine zum normalen preis *g*
...
T. (der seine box sofort ausgepackt und den film angesehen hat!)

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 21 März 2009 11:29

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 284 Danke für 217 Beiträge
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

da hilft doch nur eins: Abwarten.
ein offizielles Statement bzgl. konkreter Auflage werden wir wohl seitens Amazon bzw. Disney wohl kaum bekommen.

gestern hab ich die BD meinem Neffen geschenkt. ich habs nichts übers Herz gebracht ihm die Box "abzuluchsen". Der hatte so strahlende Augen ... das fand ich um längen besser :thumb:
Signatur 2.jpg

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Geschrieben: 21 März 2009 11:32

struppi208

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 840
Clubposts: 2
seit 12.02.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Weitere Blu-ray Titel für nur 9,95 €
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resident Evil: Extinction
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 65 Danke für 55 Beiträge
struppi208 ...ist sowieso oft blau.

Warten wir mal ab. Vielleicht kann die CDU/CSU ja eine Indizierung durchsetzen, aufgrund Jugendgefährdung durch die Tatsache, dass Lügen verherrlicht wird. Dann steigts im Wert. Zutrauen tät ichs unseren Politikern allemal.
Geschrieben: 21 März 2009 11:33

Manni Col

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 452
Clubposts: 27
seit 22.12.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Erhielt 201 Danke für 79 Beiträge

Zitat:
udn disney wird die auflage nicht in der zahl limitieren, nur zeitlich!
das thema "marketing" ist so voller facetten, wenn man da keinen durchblick hat, ist man erstaunt was da alles möglich ist!
fakt ist:der spekulationswert von den dingern ist nun "hinweg"

Was macht Dich denn da so sicher? Du scheinst Dich ja ziemlich gut bei Disney, Amazon und im Marketing auszukennen.
Geschrieben: 21 März 2009 11:37

fotomoeller

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von DeutscherHerold
Zum Glück hat nicht jeder auf der Welt diese "coole" - "so what, ändern können wirs eh nicht" Einstellung. Dann säßen wir jetzt nämlich frierend in Höhlen.

Mag sein das ich nichts ändern kann, aber anprangern kann ich es sehr wohl.

Anprangern schon, aber das Thema wurde auch schon reichlich besprochen und es wurde auch schon alles dazu gesagt. Ich kenne eigentlich so gut wie keine Menschen die sich nicht freuen etwas für mehr Geld zu verkaufen als sie ausgegeben haben. Und Nachfrage und Angebot bestimmen schon seit Menschengedenken die Preise, so ist das nun mal. Du wirfst ja wohl Aktionären auch nicht vor das Sie Aktien möglichst gewinnbringend verkaufen. Und ähnlich ist das nun mal mit Sammelobjekten, diese werden mit der Seltenheit nun mal wertvoller und werden dementsprechend eben teurer als bei erscheinen verkauft.
Geschrieben: 21 März 2009 11:39

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Manni Col
Was macht Dich denn da so sicher? Du scheinst Dich ja ziemlich gut bei Disney, Amazon und im Marketing auszukennen.

Ich kann es mir auch absolut nicht vorstellen das da was nachproduziert wird, dafür ist Walt Disney viel zu strikt. Die zeitliche Limitierung gab es ja schon zu VHS Zeiten, wird bei Pinocchio auch nicht anders sein, eine gewisse Auflage ist eine Zahl lang erhältlich und dann ab in den Tresor!
Geschrieben: 21 März 2009 11:51

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von VansOffTheWall
Ich kann es mir auch absolut nicht vorstellen das da was nachproduziert wird, dafür ist Walt Disney viel zu strikt. Die zeitliche Limitierung gab es ja schon zu VHS Zeiten, wird bei Pinocchio auch nicht anders sein, eine gewisse Auflage ist eine Zahl lang erhältlich und dann ab in den Tresor!

naja, ganz so strikt ist Disney da auch nicht unbedingt glaube ich. Z.B Arielle die Meerjungfrau ist auch einer der Filme die eigentlich nur für eine begrenzte Zeit verfügbar seien sollen. Die DVD kam 2006 raus soweit ich weiß und ist auch 2009 noch bei amazon kaufen. Wird sicher bald eingestellt, aber ist ja jetzt noch nicht der Fall.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 41 Benutzer und 301 Gäste online.