Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Pinocchio - Platinum Edition - Holzbox

Gestartet: 17 Feb 2009 22:57 - 1217 Antworten

Veröffentlichung:
19.03.2009
Laufzeit:
88 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 März 2009 10:49

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von mcmdeluxe
falls du keine bekommen hast dann bestell noch schnell!
wenn die Lager leer geräumt sind sieht es schlecht aus!

die bekommen es ja nicht mal auf die Reihe die Holzboxen extra zu sortieren und an die Vorbesteller zu verteilen.
ist echt traurig das man nach Release bestellt und die Holzbox bekommt, uind vorbesteller dumm da stehen und aus verzweifelung bei ebay kaufen!
da jetzt alle bei ebay verkaufen stehen aber die Chancen gut das der Preis kaputt geht

Ich hab meine Box schon, hab vorsichtshalber mal am Donnerstag nochmal eine bestellt, müsste eigentlich jede Minute ankommen und mal gucken ob es die Box ist, sollte es die Box sein geht die auch fair an jemand hier der noch sucht und zu einem fairen Preis!

Gibt es eigentlich schon welche, die diese Woche bestellt haben und keine Box erhalten haben?
Geschrieben: 21 März 2009 10:53

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VansOffTheWall
Gibt es eigentlich schon welche, die diese Woche bestellt haben und keine Box erhalten haben?

Ja, hab für einen Kollegen Bestellt.
Gestern kam die Lieferung in Amaray mit Schuber / Ohne Holzbox.
Geschrieben: 21 März 2009 10:53

Manni Col

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 452
Clubposts: 27
seit 22.12.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Erhielt 201 Danke für 79 Beiträge

Zitat:
Der Preis pegelt sich momentan bei ca. 60 Euro ein. In ein paar Monaten kann man sicherlich mit über 100 Euro rechnen.

So isses. Die Holzkiste wird Weihnachten nochmal abgehen und dann, wenn der Titel selbst als Amaray nicht mehr erhältlich ist. Bei solchen Teilen muss man einfach nur Geduld haben, das ist wie bei den Aktien.
Geschrieben: 21 März 2009 10:54

mcmdeluxe

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von deejayepidemic
Meint ihr wirklich das die Holzbox auf nur 3000 limitiert ist? Wenn ja könnte das ja auch heißen, dass die Holzbox in ein paar Monaten noch mehr Wert hat oder? Was schätzt ihr so? Ich kenn mich damit gar nicht aus, hab bisher nur von der Rambo Steel gehört die wirklich noch oben geschossen ist.
momentan wird der Preis eher fallen da jetzt alle aufs Geld aus sind und die bei ebay einstellen.
wenn bei ebay keine mehr erhältlich sind und nur noch 1-2 stück drin stehen dann kann der Preis über 100 Euro gehen.
in 2 Jahren könnte Pinocchio vielleicht schon auf 200 stehen?
aber das sind alles nur spekulationen, kommt eben drauf an wieviele wirklich im Umlauf sind!
wenn es 10000 sind dann wird der Wert nie so hoch steigen
Geschrieben: 21 März 2009 10:54

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Demon23
Ja, hab für einen Kollegen Bestellt.
Gestern kam die Lieferung in Amaray mit Schuber / Ohne Holzbox.

ah, okay! Also ist das wirklich reines Lotto spielen :(
Geschrieben: 21 März 2009 10:55

mcmdeluxe

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Manni Col
Der Fehler liegt eindeutig bei Amazon, weil die beide Artikel mit der gleichen Artikelnummer angelegt haben. Den gleichen Fehler haben sie auch beim Steelbook von "Der Nebel" gemacht und können deshalb jetzt nicht mehr sagen, welche Fassung davon noch lieferbar ist.
klar liegt der Fehler bei Amazon, aber es wäre doch kein Problem im Lager bescheid zu geben das alle Filme mit Holzbox extra sortiert werden sollen und eine andere Nummer bekommen, oder ein Vermerkt im System hinterlassen wird das Kunde X aus Regal XXX bekommt und die jetzigen bestellungen halt die normale!
Geschrieben: 21 März 2009 10:55

DeutscherHerold

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 1.451
Clubposts: 1
seit 19.07.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dark Souls“ voraussichtlich im November 2011 auf PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 165 Danke für 97 Beiträge
DeutscherHerold ...

Bin ich eigentlich der einzige der das hier ziemlich pervers und erbärmlich findet? Da bestellen sich Leute 3-4 Exemplare nur um schnell 10€ daran zu verdienen und andere die sich wirklich über die Edition gefreut hätten gehen leer aus?! Der Thread hier ist einfach typisch "deutsch". Wie hier schonmal jemand geschrieben hat. Für die gleiche Zeit könnt ihr auch arbeiten gehen und verdient mehr dadurch.

Einige betreiben dieses Spielchen ja schon besorgniserregend krankhaft. Da wird 5 mal Pinocchio bestellt nur um eine Holzbox zu bekommen - dann kommen 5 Boxen an und dann fängt die Gier nach mehr erst richtig an.

Bin ich hier schon noch richtig in der einstmals gegenseitig hilfreichen BluRay-Disc Foren Community?

Geschrieben: 21 März 2009 11:03

KingBanh

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Gütersloh/Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 65
seit 24.01.2009
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
8 Blickwinkel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
8 Blickwinkel
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Zitat:
Zitat von DeutscherHerold
Bin ich eigentlich der einzige der das hier ziemlich pervers und erbärmlich findet? Da bestellen sich Leute 3-4 Exemplare nur um schnell 10€ daran zu verdienen und andere die sich wirklich über die Edition gefreut hätten gehen leer aus?! Der Thread hier ist einfach typisch "deutsch". Wie hier schonmal jemand geschrieben hat. Für die gleiche Zeit könnt ihr auch arbeiten gehen und verdient mehr dadurch.

Einige betreiben dieses Spielchen ja schon besorgniserregend krankhaft. Da wird 5 mal Pinocchio bestellt nur um eine Holzbox zu bekommen - dann kommen 5 Boxen an und dann fängt die Gier nach mehr erst richtig an.

Bin ich hier schon noch richtig in der einstmals gegenseitig hilfreichen BluRay-Disc Foren Community?

sehe es ähnlich. Amazons Ziel kann es nicht sein, dass jeder 10 Boxen bestellt und dann zurückschickt, falls keine Holzbox dabei ist. Aber dadurch, dass Sie noch Holzboxen an spätere Bestellungen rausschicken, fordert Amazon solche Handlungen fast auf, da Viele hoffen auf gut Glück noch eine zubekommen. Klar ist auch, dass alle die keine Holzbox mehr bekommen (zu denen gehöre auch ich) sich hauptsächlich aufregen, da diese jetzt teuer verkauft wird und man entweder den Profit aus Weiterverkauf verzichtet oder wirklich viel Geld hinlegen muss, wenn man Sammler ist (trotz rechzeitiger Bestellung). Wäre der Preis jetzt bei 30 Euro wäre dieser sicherlich um 50 Seiten kürzer ;).

Grüße

Marktplatzbwertungen (Stand:11.05.09)
KingBanh (16/0/0)
Geschrieben: 21 März 2009 11:04

Peter Jackson

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

also ich glaube das die box nicht mehr aufgelegt wird. schliesslich kommt ja auch kein neues "I am Legend" Steelbook. Wäre noch einfacher (keine Disney Rechte) das Steel wieder aufzulegen.
Geschrieben: 21 März 2009 11:04

mcmdeluxe

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DeutscherHerold

ich habe gestern 1 mal bestellt, und dann nochmal auf gut Glück 2 stück in der Hoffnung das wenigstens eine Box dabei ist.
nun habe ich 3 bekommen, davon ist eine mir und eine meiner Freundin!
die dritte wird verkauft und von dem Erlös haben wir halt eine raus.

ich habe mich nicht damit eingedeckt um die zu Verkaufen sondern weil ich leidenschaftlich sammel,sonst hätte ich schon mein Rambo Stell für 150 Euro verkaufen können, oder I Am Legend Steel für ca 100.

wenn amazon mir eine zusichert da ich mich beschwert habe bin ich gerne Bereit die zu einem guten Preis zu verkaufen, aber das muß ich mir dann auch nochmal überlegen!
weil wie man sieht denken hier zu 98% alle an ihren profit, habe ich selbst feststellen müßen als ich einen Thread eröffnet habe aus verzweifelung weil ich keine Box bekommen hab, ich habe 50 Euro geboten und das war wohl keinem genug.

und sind wir doch mal ehrlich, hätte ich nicht 3 erhalten hätte die jemand anders erhalten und die bei ebay verramscht.

so ist das nun mal leider, jetzt kann ich mich freuen so ein schönes Teil in meiner Sammlung zu haben, und auf den Film selbst freue ich mich auch schon!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 107 Benutzer und 444 Gäste online.