Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Pinocchio - Platinum Edition - Holzbox

Gestartet: 17 Feb 2009 22:57 - 1217 Antworten

Veröffentlichung:
19.03.2009
Laufzeit:
88 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 März 2009 22:56

mcmdeluxe

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sirmasterlord
Ich habe vorhin auch nochmal bestellt, mal sehen was passiert ... Bei meinem Glück sicher nix! :(

habe es auch nochmal versucht, wenn der Postbote mit einem dünnen Umschlag vor der Tür steht dann sag ich ihm das er die Sendung gleich wieder mitnehmen kann ;)

bin echt enttäuscht von Amazon das man sich nicht drauf verlassen kann
Geschrieben: 19 März 2009 22:59

Kalibaer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 1
seit 16.03.2009
display.png
Toshiba 37RV555D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Disney-Statement zur „Arielle“ Blu-ray Disc und Erstsynchro
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Ich hab auch erst gestern bestellt (allerdings ohne auch nur im geringsten an die Holzbox gedacht zu haben).
Lieferung müsste morgen oder am SA kommen. Bin mal gespannt, was da bei mir ankommt ...
Geschrieben: 19 März 2009 23:03

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kalibaer
Ich hab auch erst gestern bestellt (allerdings ohne auch nur im geringsten an die Holzbox gedacht zu haben).
Lieferung müsste morgen oder am SA kommen. Bin mal gespannt, was da bei mir ankommt ...

Hab gestern auch noch mal Bestellt und gleich drauf mal Spaßeshalber mal Amazon eine Email gesendet.
Und jetzt bin ich mal gespannt was ankommt, ist bereits seit gestern Abends unterwegs, morgen in der Packstation und morgen Abend habt ihr hier Infos.
Egal was kommt, da die Blu Ray nicht für mich ist.:D

Als Antwort:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich bedauere, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.

Wie ich sehe, haben Sie den Artikel "Pinocchio - Platinum Edition (+DVD) [Blu-ray]" nicht als Holzbox bestellt, deshalb werden Sie leider den Artikel ohne Holzbox erhalten.

Holz-Sonderedition ist streng limitiert und war kurz bei uns auf der Website und sehr schnell vergriffen.
Das bedeutet, dass sich seit dem Ausverkauf der Holzbox einfach nur der Titel und das Bild geändert hat.

Wir hoffen, dass wir mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und bedauern vielmals die Umstände.
Geschrieben: 19 März 2009 23:09

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 397
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 69 Danke für 36 Beiträge

Zitat:
Zitat von VansOffTheWall
... wird dir nicht viel bringen, auch bei dir ist der "solange der Vorrat reicht" Passus drinnen und somit ist das kein Versprechen das du auch eine bekommst. Das Amazon halt dann eine verschickt an jemand, der gestern bestellt hat, ist halt dann einfach nur ein peinlicher Fehler. Zur Not bestell doch einfach zwei oder drei Exemplare davon und guck ob vielleicht nochmal eine Box dabei ist, zurückschicken kannst du ja immer noch.

Und selbst wenn der Passus nicht drin wäre, hat er keinen Anspruch auf die Holzbox. ;)
Signatur Bluray-disc.de.jpg

Verkaufe/ tausche Avatar Real 3D Blu-ray!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!
Geschrieben: 19 März 2009 23:10

ischas

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Siegburg
kommentar.png
Forenposts: 58
seit 19.12.2008
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Siegburg
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
ischas sucht BD-Schnäppchen

Zitat:
Zitat von Teichi79
Es hat auch nur diesen einen Pinocchio-Artikel gegeben und eben nicht einmal die Holzbox-Version und einmal die "normale" Pappschuberversion, wo man ja dann hätte entsprechend wählen können. Auch die EAN´s sind bei beiden Version gleich.
Und genau damit hat sich Amazon ins Knie geschossen. Hätten sie einfach eine zweite EAN für die Holzbox erstellen lassen, wäre alles kein Problem gewesen. Dann hätte es nämlich im Lager zu keinem Fehler kommen können.
Böse Zungen könnten auch behaupten, dass Amazon das ganze einkalkuliert hat und darauf hofft, dass die Käufer trotz Verärgerung den Artikel behalten.
Geschrieben: 19 März 2009 23:16

sirmasterlord

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 1.062
Clubposts: 638
seit 06.12.2008
display.png
Samsung LE-40F86BD
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Transformers - Die Rache" ab 09. November 2009 in Deutschland auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tom Clancy's H.A.W.X.
anzahl.png
Bedankte sich 263 mal.
Erhielt 447 Danke für 229 Beiträge

Zitat:
Zitat von Donny77
Und selbst wenn der Passus nicht drin wäre, hat er keinen Anspruch auf die Holzbox. ;)

Und warum nicht? Ich habe einen Anspruch auf das, was in meiner Bestellbestätigung steht. Klausel hin oder her.
Das schlimme ist ja nur, was amazon bei der Versandabwicklung verbockt hat. Chaos ist gar keine Beschreibung dafür ...

Aber egal, einen Anlauf starte ich noch. Dann war's das für mich. Diese Habgier der Leute ist einfach nur wiederlich!
Gruß, Andreas

Meine Bewertungen: sirmasterlord (69/0/0)

Geschrieben: 19 März 2009 23:21

Schwede

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ischas
Und genau damit hat sich Amazon ins Knie geschossen. Hätten sie einfach eine zweite EAN für die Holzbox erstellen lassen, wäre alles kein Problem gewesen. Dann hätte es nämlich im Lager zu keinem Fehler kommen können.
Böse Zungen könnten auch behaupten, dass Amazon das ganze einkalkuliert hat und darauf hofft, dass die Käufer trotz Verärgerung den Artikel behalten.

Das trifft den Nagel auf den Kopf... :thumb:
Gruß Jürgen

"Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."

das Reh springt hoch, das reh springt weit, warum auch nicht?! Es hat ja Zeit...!

Geschrieben: 19 März 2009 23:25

Rigo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Husum
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 1
seit 09.03.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gran Turismo 5 Prologue
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 88 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von sirmasterlord
Und warum nicht? Ich habe einen Anspruch auf das, was in meiner Bestellbestätigung steht. Klausel hin oder her.
Das schlimme ist ja nur, was amazon bei der Versandabwicklung verbockt hat. Chaos ist gar keine Beschreibung dafür ...
Halt!

Bestellbestätigung ist KEINE Auftragsbestätigung und demnach muss sich Amazon nicht daran halten und kann sogar komplett stornieren, wie es auch regelmässig bei Preisfehlern etc. pp gemacht wird. ;) Rein "rechtlich" absolut korrekt, natürlich für euch absolut unschön, aber Fehler passieren auch einem Unternehmen wie Amazon mal.
Geschrieben: 19 März 2009 23:28

HDM

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 56
seit 30.01.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sunshine (2007)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Kings (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

Habe den Thread mal gerade ein wenig verfolgt. Kann allen, die jetzt noch bestellen Mut machen!!

Habe gestern am Vormittag den Film bei Amazon bestellt einfach aus "Verzweiflung", da ich damals zum Zeitpunkt der Aktion es nicht getan hatte.

Heute kam die Holzbox Edition an. Ansonsten hätte ich es auch zurückgeschickt.

Also Viel Glück und sry an die, die so früh bestellt und nichts bekommen haben.
-- The look and sound of perfect --

Geschrieben: 19 März 2009 23:29

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 397
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 69 Danke für 36 Beiträge

Zitat:
Zitat von sirmasterlord

Aber egal, einen Anlauf starte ich noch. Dann war's das für mich. Diese Habgier der Leute ist einfach nur wiederlich!

Wenn man keine Ahnung hat...

Die Bestellbestätigung ist so ausschlaggebend, wie ne Wirtschaftsprognose in der Bild- Zeitung.

Erst mit der Versandbestätigung kommt der Kaufvertrag zu Stande und da steht bei Dir, wie bei allen anderen auch, nichts von einer Holzbox. ;)

Ende der Diskussion.

Das die Versandabwicklung bescheiden verlief ist vollkommen klar und bestreitet auch keiner.

Hier jetzt aber rumjaulen, wie ein kleines Mädchen find ich mindestens genauso erbärmlich.

Btw. Habgier etc.

Hier im Forum wurde teilweise das gebrauchte Rambo- Steel für 150 Euro und mehr angeboten bzw. einige haben diesen Preis gezahlt ohne mit der Wimper zu zucken, aber wenn man nun eine Pinocchio Holzbox für 60- 70 Euro anbietet, dann ist das Habgier. :D

Dieses neidische Rumgejaule ist genauso ermüdend, wie die "ich hab 10 Holzboxen bekommen"- Postings, also finde Dich damit ab. Bist ja nicht der einzige, der keine abbekommen hat und Rechte hast Du diesbezüglich überhaupt keine. ;)
Signatur Bluray-disc.de.jpg

Verkaufe/ tausche Avatar Real 3D Blu-ray!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 111 Benutzer und 1815 Gäste online.