Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Pinocchio - Platinum Edition - Holzbox

Gestartet: 17 Feb 2009 22:57 - 1217 Antworten

Veröffentlichung:
19.03.2009
Laufzeit:
88 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 März 2009 16:52

KingBanh

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gütersloh/Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 65
seit 24.01.2009
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
8 Blickwinkel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
8 Blickwinkel
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

bei meiner Bestellung ist das auch passiert. hatte auch eine sehr nette Dame dran, welchen mir einen 5 Euro Gutschein angeboten hat. Meine nur in der Logistik ist etwas falsch gelaufen. Habe schon scherzhaft gefragt, ob ich die Holzbox bekomme, wenn ich heute bestelle. Sie meinte die Holzbox ist auf 3000 limitiert und schon restlos weg.

Grüße

Marktplatzbwertungen (Stand:11.05.09)
KingBanh (16/0/0)
Geschrieben: 19 März 2009 16:53

skipper

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 272
Clubposts: 11
seit 01.03.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

sop jetzt muss ich Amazon aber auch mal in Schutz nehmen^^

So ein Panne darf zwar nicht passieren aber was sollen die jetzt eurer Meinung nach machen? Das ist ein Händler wie jeder andere auch. Die stellen die Sachen nicht her die lassen sich nur beliefern. Ich bin zwar auch sauer weil ich nur nen 5 euro gutschein erhalten hab, aber auch das ist besser als nix! Laut den AGBs müssten die sowas auch nicht machen
Geschrieben: 19 März 2009 16:57

EinarmigerBandit

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 516
Clubposts: 2.426
seit 20.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gangster's Paradise
anzahl.png
Bedankte sich 566 mal.
Erhielt 1017 Danke für 449 Beiträge
EinarmigerBandit ist Iron Man :-)

Als erstes sollte Amazon lernen das man der Reih nach Bestelleingang ausliefert. Nichtmal das kriegen sie hin. Deshalb haben die diesen Akt in meinen Augen mehr als vergeigt.
Geschrieben: 19 März 2009 16:59

skipper

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
seit 01.03.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

wer auch immer das verbockt hat, hat sicherlich schon mehr als genug ärger bekommen!

Ist sowas eigebtlich schonmal passiert? also in der größe?
Geschrieben: 19 März 2009 17:02

EinarmigerBandit

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 516
Clubposts: 2.426
seit 20.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gangster's Paradise
anzahl.png
Bedankte sich 566 mal.
Erhielt 1017 Danke für 449 Beiträge
EinarmigerBandit ist Iron Man :-)

Beim Sex and the City haben fast alle Steel besteller die Amaray bekommen und andersrum.
Bei The Dark Knight haben viele Spätbesteller die Lieferung vor den Vorbesteller erhalten. Einige haben keins erhalten.

Das sind die Pannen die mir bekannt sind.
Geschrieben: 19 März 2009 17:10

Phoebe

user-rank
Blu-ray Starter

Gehöre leider auch zu denjenigen, die keine bekommen haben.

Habe damals zugeschlagen, als die Box zum zweiten Mal erhältlich war und dann so ziemlich am Anfang (hab sie früh bestellt und am nächsten Tag war sie nachmittags weg). Ich kann und werde mich damit einfach nicht abfinden.
Habe wirklich kein Problem damit, wenn manche Leute die Box früher bekommen, aber da ich die Holzbox damals bestellt habe, als sie 100&ig noch verfügbar war, steht mir auch eine zu. Das war vor ungefähr einem Monat.
Und andere bestellen die DVD/Blu-Ray diese Woche am Montag (als angeblich die Holzbox schon ausverkauft war) und bekommen noch eine. Sorry, aber wenn Amazon das mit der Logistik nicht auf die Reihe bekommt, ist das nicht mein Problem.
Zudem wurde mir auch mehrmals versichert, da in meinem Konto steht, dass ich die Holzbox bestellt habe, werde ich auch GANZ SICHER eine bekommen. Darauf berufe ich mich jetzt und wenn sie die DVD bei ebay kaufen müssen. Das ist mir wirklich total egal, aber ich will meine Holzbox ...
Geschrieben: 19 März 2009 17:16

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ohne salz in offene wunden streuen zu wollen, aber da hast du keinen anspruch drauf
und das die gestern noch welche ausgeliefert haben, liegt einfach daran, das es imem rkunden gibt, die ihre bestellung nicht annehmen oder sofort zurückschicken
diese werden dann als retouren ware wieder dem versand-prozess zugeführt
als DEINE bestellung bearbeitet wurde, sind halt alle ausgeliefert gewesen, als andere vorgestern bestellt haben, waren halt schon die ersten retouren wieder da!
wie gesagt, es ist einfach pech, das du keine bekommen hast, udn glück für den/die, die trotz später bestellung eine der retouren erwischen konnten
sicherlich ist es ärgerlich, das bei denen logistisch etwa seher suboptimal gelaufen ist, aber das war genau so zu erwarten! die vergangenheit hat es doch gezeigt das es genau so passieren musste
einen "anspruch" hast du jedoch nicht, da amazon den zusatz bei der bestellung vermerkt hat "...solange vorrat reicht!" ... udn damit sibd die aus dem schneider
sorry, aber so ist die rechtslage!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 März 2009 17:20

Reiner40

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Augsburg
kommentar.png
Forenposts: 39
Clubposts: 2
seit 03.12.2008
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Pate - Trilogie (Teil 1-3)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Afro Samurai
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Genau, hab am 24 Februar meine bestellt, heute ist die BD gekommen, aber als normale ohne Holzbox. Werde sie wieder zurückschicken.

Zitat:
Zitat von Phoebe
Gehöre leider auch zu denjenigen, die keine bekommen haben.

Habe damals zugeschlagen, als die Box zum zweiten Mal erhältlich war und dann so ziemlich am Anfang (hab sie früh bestellt und am nächsten Tag war sie nachmittags weg). Ich kann und werde mich damit einfach nicht abfinden.
Habe wirklich kein Problem damit, wenn manche Leute die Box früher bekommen, aber da ich die Holzbox damals bestellt habe, als sie 100&ig noch verfügbar war, steht mir auch eine zu. Das war vor ungefähr einem Monat.
Und andere bestellen die DVD/Blu-Ray diese Woche am Montag (als angeblich die Holzbox schon ausverkauft war) und bekommen noch eine. Sorry, aber wenn Amazon das mit der Logistik nicht auf die Reihe bekommt, ist das nicht mein Problem.
Zudem wurde mir auch mehrmals versichert, da in meinem Konto steht, dass ich die Holzbox bestellt habe, werde ich auch GANZ SICHER eine bekommen. Darauf berufe ich mich jetzt und wenn sie die DVD bei ebay kaufen müssen. Das ist mir wirklich total egal, aber ich will meine Holzbox ...
Geschrieben: 19 März 2009 17:21

skipper

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
seit 01.03.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

auch wenn das nicht da stehen würde hätte er keinen Anspruch! in den AGBs steht fest drin das Änderungen und Irrtümer vorbehalten sind! Die haben sich schon ausreichend abgesichert. Ich schick die sachen zurück! durch den Aufwand und Portokosten haben die schon genug verlust an dieser Edition :D
Geschrieben: 19 März 2009 17:21

eurojoe7

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 514
Clubposts: 76
seit 02.09.2008
display.png
Samsung LE-26C350
beamer.png
Optoma HD33
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
82
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Xbox One S - Neue Konsole mit 4K UHD Support erscheint im August 2016 zum Preis von 299,- Euro
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 198 mal.
Erhielt 117 Danke für 70 Beiträge

Zitat:
Zitat von Vampire666
ohne salz in offene wunden streuen zu wollen, aber da hast du keinen anspruch drauf
und das die gestern noch welche ausgeliefert haben, liegt einfach daran, das es imem rkunden gibt, die ihre bestellung nicht annehmen oder sofort zurückschicken
diese werden dann als retouren ware wieder dem versand-prozess zugeführt
als DEINE bestellung bearbeitet wurde, sind halt alle ausgeliefert gewesen, als andere vorgestern bestellt haben, waren halt schon die ersten retouren wieder da!
wie gesagt, es ist einfach pech, das du keine bekommen hast, udn glück für den/die, die trotz später bestellung eine der retouren erwischen konnten
sicherlich ist es ärgerlich, das bei denen logistisch etwa seher suboptimal gelaufen ist, aber das war genau so zu erwarten! die vergangenheit hat es doch gezeigt das es genau so passieren musste
einen "anspruch" hast du jedoch nicht, da amazon den zusatz bei der bestellung vermerkt hat "...solange vorrat reicht!" ... udn damit sibd die aus dem schneider
sorry, aber so ist die rechtslage!
...
Thomas

das mit den retouren stimmt nicht ganz, weil einige am Samstag schon geschrieben haben, dass sie erst im märz bestellt haben und eine Holzbox bekommen haben.

Naja ich werd wohl auch zu denen gehören die eine normale bekommen obwohl sie eine Holz bestellt haben. Vielleicht hab ich auch Glück und in Österreich gab es auch noch Holzboxen die gestern erst verschickt wurden.
j8o2yv.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 14 Benutzer und 447 Gäste online.