Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Cop Land Blu-ray 2021

Gestartet: 26 Aug 2021 19:55 - 3 Antworten

Geschrieben: 26 Aug 2021 19:55
Auf Amazon bin ich zufällig auf den Film "Cop Land" mit Sylvester Stallone gestoßen. Hier habe ich nix gefunden, aber bei Amazon steht was von "Remastert". Der Film kommt am 7.10. raus. Weiß jemand da was genaueres und ob der wirklich remastert wurde?
Geschrieben: 10 Sep 2021 21:23

black_brumby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/164816-cop_land_remastered_edition_neuauflage

Servus,... den habe ich auch gerade auf deinen Hinweis hin gefunden, hier allerdings auch schon gelistet und tatsächlich angeblich remastered... was mich jetzt auch interessieren würde, ist ob da der Director's Cut inklusive ist, denn dabei steht nur "Extended Edition"

Geschrieben: 10 Sep 2021 22:09

black_brumby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hatte gerade noch mal einen zweiten Blick auf die Such-Übersicht geworfen, und dabei ist mir aufgefallen, dass alle Versionen auf Blu-ray offenbar "remastered" sind... hätte mich auch ein bisschen gewundert, denn so alt wie der Film ist, war eh eine Neu-Abtastung nötig... 

Bei "Leaving Las Vegas" zum Beispiel, hatte die Remastered Version Sinn gemacht, weil das Bild bei der ersten Fassung nichts war, also das Bildformat,... aber kann mich nicht erinnern, dass bei "Cop Land" etwas fehlerhaft gewesen sein sollte... bis auf das taube Ohr des Sheriffs vielleicht ;)

Geschrieben: 11 Sep 2021 08:02

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.046
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.
Erhielt 11473 Danke für 5600 Beiträge

Zitat:
Zitat von "black_brumby"
Hatte gerade noch mal einen zweiten Blick auf die Such-Übersicht geworfen, und dabei ist mir aufgefallen, dass alle Versionen auf Blu-ray offenbar "remastered" sind... hätte mich auch ein bisschen gewundert, denn so alt wie der Film ist, war eh eine Neu-Abtastung nötig... 

Bei "Leaving Las Vegas" zum Beispiel, hatte die Remastered Version Sinn gemacht, weil das Bild bei der ersten Fassung nichts war, also das Bildformat,... aber kann mich nicht erinnern, dass bei "Cop Land" etwas fehlerhaft gewesen sein sollte... bis auf das taube Ohr des Sheriffs vielleicht ;)
Man kann wohl von einer 1:1 Neuauflage von der Arthaus Blu-ray ausgehen, die in Deutschland die Miramax Filme veröffentlicht hatten und die über Studiocanal vertrieben wurden.
Da lediglich Miramax nun die Filme von Paramount über den Vertrieb von Universal machen.
Nicht ganz, weil die Erstauflage von VCL war nicht Remastered und auch nur eine Schnittfassung.
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 107 Benutzer und 380 Gäste online.