Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - The Suicide Squad [2021] (SteelBook)

Gestartet: 19 Aug 2021 16:30 - 10 Antworten

Veröffentlichung:
02.12.2021
Laufzeit:
132 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Sep 2023 23:42

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Weil @xXD4nt3Xx und @BigHero6 bereits starke Bilderstrecken vom SteelBook selbst vorgelegt haben, poste ich lediglich drei Bildchen meiner "Eigenproduktion", bestehend aus DE SteelBook und HK Full Slip (von Manta Lab). Da mir das ML WEA Steel nicht so gut wie das oben gezeigte WWA gefiel, wohl aber der Schuber eine echte Granate ist, bin ich @DEDE02 ausgesprochen dankbar für den Verkauf des Full Slips ohne SteelBook. Vor kurzem konnte ich schließlich bei @bogdan.wroblewski das WWA Steel zu einem sehr guten Kurs ergattern und damit dieses Projekt endlich abschließen - danke Männers. good.png

01.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

02.jpg

03.jpg

Wer aufmerksam hingesehen hat wird festgestellt haben, dass ich die Vorder- respektive Rückseiten von Booklet und SteelBook nicht zusammen gezeigt habe. Das liegt daran, dass sie die exakt gleichen Artworks tragen. Das ist zwar ein wenig unglücklich bei dieser Kombination, letztlich aber verschmerzbar für mich.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 75 Benutzer und 1612 Gäste online.