Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

CN - The Dark Knight [2008] (4K+BD+Bonus-BD) - Blufans Exclusive #61 (SteelBook)

Gestartet: 18 Aug 2021 07:47 - 62 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_Blufans_The_Dark_Knightv2.png

Vorbestellung: Februar 2022
Veröffentlichung: Februar (DL FS) / März (OC) April Juni (DL FS) / November (OC) 2022

Lenticular Full Slip (4K, EU Disc) (900 Stk.): ausschl. ü. SB, Preis je n. SB-Anbieter
Double Lenticular Full Slip (4K+BD+Bonus-BD) (1.200 Stk.): s.o.
One-Click Box Set (600 Stk. → jew. d. ersten 600 Einzeled.): s.o.
Full Slip (BD+Bonus-BD) (600 Stk.) (nur im OC)
Double Lenticular Full Slip (4K, US Disc) (600 Stk.) (im OC mit anderer Disc-Konfig. als im Einzelverkauf)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz · 4K UHD u. BD mit dt. Ton/UT
#1
Geschrieben: 18 Aug 2021 07:47

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ankündigung:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Zitat:
(4K+2D+Bonus Disc) 3 Discs Release with WEA steelbook in super limited Print Run! Coming in November, 2021![/b]

Quelle: bluraysteel @ blu-ray.com


SteelBook (WEA):

51481105484_90b94ad856_k.jpg
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
51479604027_fef1bdcfe5_k.jpg
 
 
Quelle: Kevin (bluraysteel) via blu-ray.com


Double Lenticular Full Slip:

tdk1.jpg


One-Click Box Set:

tdk2.jpg

Quelle: bluraysteel @ blu-ray.com
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
#2
Geschrieben: 18 Aug 2021 08:03

Corrigan

Avatar Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist ja mal was! Aber wieso fangen sie mit dem zweiten Film der Trilogie an?
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
2 Kommentare:
von Engelskind am 18.08.2021 10:33:
Keine Ahnung. Vl kam die Freigabe schneller als für die anderen? Jedenfalls wo es mit Disney/Marvel nicht klappt, schwengt man auf DC um...
von Corrigan am 18.08.2021 12:40:
Könnte eine mögliche Antwort sein.
#3
Geschrieben: 18 Aug 2021 10:44

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Weil es der beste der Reihe ist und einer der besten Filme aller Zeiten.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#4
Geschrieben: 18 Aug 2021 15:00

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Falls mir jemand eins mitbestellen kann gern PN
2 Kommentare:
von CAYENNE-FAHRER am 18.08.2021 15:28:
du bist doch glaube ich auf MP, da trage dich in die GB ein,auch als neuer Member bekommst du eins,bei Blufans kein Problem
von schneijo am 19.08.2021 09:56:
Hab' Dir ne PN geschrieben.
#5
Geschrieben: 16 Sep 2021 07:03

Panki

Avatar Panki

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 317
Clubposts: 128
seit 17.07.2015
display.png
LG C97-PLA
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4089 mal.
Erhielt 1161 Danke für 361 Beiträge


Das Steelbook Design wurde enthüllt:

51479604027_fef1bdcfe5_k.jpg
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
51481105484_90b94ad856_k.jpg
 
Quelle: Kevin (bluraysteel) via blu-ray.com
1 Kommentar:
von Panki am 16.09.2021 07:14:
Ergänzung; Die Vorbestellung (Eintragung in eine Sammelbestellung) ist im Oktober geplant.
#6
Geschrieben: 16 Sep 2021 09:16

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mein Lieblingsartwork auf einem Steel. Pflichtkauf. Für die Rückseite hätte ich mir ein anderes Motiv gewünscht, nämlich eins, das den Joker in Gänze zeigt. Aber verkehrt ist das Bild natürlich auch nicht. Ich freue mich sehr auf die Enthüllung der Beautyshots!
Um die Editionen wird es sicherlich heftige Verteilungskämpfe geben. Hätte überhaupt nichts dagegen, wenn Blufans für die Batman-Filme den Print Run etwas nach oben schrauben und ihn statt der zuletzt üblichen ca. 2.000 auf 3.000 Stück erhöhen würde. Verkauft bekämen sie die zusätzlichen Exemplare in jedem Fall und Angst bräuchten sie auch keine haben, dass ihrem Ruf als "Collectibles-Schmiede" dadurch Schaden zugefügt würde.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#7
Geschrieben: 16 Sep 2021 09:36

SINAN84

Avatar SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sieht wirklich sehr gut aus. Ist bekannt ob die anderen auch noch erscheinen ? Wunder mich nur das die direkt mit dem zweiten anfangen.
#8
Geschrieben: 16 Sep 2021 09:43

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "SINAN84"
Sieht wirklich sehr gut aus. Ist bekannt ob die anderen auch noch erscheinen ? Wunder mich nur das die direkt mit dem zweiten anfangen.

Bestätigt ist noch nichts, aber da die Slots BE#60 und BE#62 noch frei sind (s. Blufans Exclusive Übersicht), kann man hoffnungsvoll sein, dass Batman Begins und The Dark Knight Rises auch als Blufans Exclusives erscheinen werden. Würde auf jeden Fall Sinn ergeben, obwohl The Dark Knight auch als eigenständiger Film gut funktioniert.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#9
Geschrieben: 16 Sep 2021 11:56

SINAN84

Avatar SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke Joh, das mit den Slots hört sich schon mal gut an.
Bin auch schon auf die Beauty-shots gespannt.
 
Geschrieben: 16 Sep 2021 12:11

Corrigan

Avatar Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Cooles Design! Ich bin zwar auch mit meinen japanischen WEAs zufrieden (Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises), aber leider sind sie nur matt und ohne Prägung.
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 16 Benutzer und 159 Gäste online.