Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Scott Pilgrim vs. the World [2010] - Titans of Cult #13 (SteelBook)

Gestartet: 17 Aug 2021 19:08 - 22 Antworten

Wissenswertes

Vorbestellung: 23.08.2021
Veröffentlichung: 27.09.2021 
Kauflinks, Preise:

Besonderheiten: WEA SteelBook • ohne dt. Ton

Geschrieben: 18 Aug 2021 08:22

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@steelcollector Genau, wie z.B. bei Wonder Woman oder Mad Max: Fury Road. Oder mal ein "neues" Finish zeigen, wie bei Pacific Rim.
Geschrieben: 18 Aug 2021 12:03

SubspaceZero

user-rank
Blu-ray Starter

Um hier mal komplett zum Gegenteil zu wechseln: Mein absoluter Lieblingsfilm, Cover ist mal was komplett anderes und bezieht sich trotzdem auf den Film.
Interessant wäre noch zu wissen ob es schon Neuigkeiten zu einer deutschen Veröffentlichung gibt. Ich hab leider noch nichts gefunden, da aber schon die letzten Titans of Cult-Veröffentlichungen wohl in Deutschland erschienen sind/erscheinen werden bin ich da guter Dinge.
Der Film ist jetzt vielleicht nicht so ein Klassiker wie Star Wars, Batman oder Clockwork Orange, ABER dennoch hat der Film eine rießige Fangemeinde, außerdem hatte der Film kürzlich ein Jubiläum und zusätzlich seine 4K-Premiere, passt also zeitlich sehr gut.
Geschrieben: 18 Aug 2021 13:46

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Stimme Dir zu @SubspaceZero
Die enorme Ablehnung, die dem Film hier entgegenschlägt, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Beim Artwork hingegen stimme ich den Foristen zu, das ist schon ziemlich schwach. Da hilft auch der außergewöhnliche Ansatz nichts. OT: Die schönste Edition kommt m.E. aus Taiwan, von CX Media (siehe hier).
In den nächsten Tagen und mit den Enthüllungen zu Boni und Verpackung folgt dann bestimmt auch die Bekanntgabe, in welchen Ländern die ToC Edition neben UK erscheint. Einfach das Thema beobachten, es wird hier auf jeden Fall vermeldet.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 18 Aug 2021 14:10

SubspaceZero

user-rank
Blu-ray Starter

Ja die CX-Box finde ich auch sehr hübsch und bin am überlegen mir diese zuzulegen. die gestanze Box würde sich bestimmt gut im Regal machen. Leider sind da natürlich auf der 4K-Disk nicht deutscher und englischer Ton/Untertitel vorhanden und das dort enthaltente Steelbook gibt's bis jetzt auch noch nicht auf deutsch. Auch hat das Steelbook natürlich nicht die Gitarre aus dem Film abgebildet, was schon ziemlich wehtut.
Erinnert mich an das Baby Driver Steelbook bei dem Baby plötzlich gelbe Over-Ear-Kopfhörer trägt, was so nie im Film vorkommt.
Was das ToC-Steelbook angeht könnte ich mir auch cooler Cover vorstellen (Yeti gegen Drachen beim Amp vs Amp-Battle; Ramonas Tee-Sammlung, wobei diese natürlich im Film nicht zu sehen ist; Sex-Bob-Omb, eine Subspace-Tür oder oder oder), trotzdem find ich hat das Cover was und Steelbooks mit "normalen" Motiven gibt's von Scott Pilgrim ja zuhauf, ob in rot, blau, Querformat oder auch in orange.
3 Kommentare:
von Corrigan am 18.08.2021 17:31:
Auf der 4K ist englischer Ton und Untertitel drauf. Lediglich der Deutsche fehlt. Sonst kann man auch einfach die deutsche Disk reinstecken ;)
von SubspaceZero am 18.08.2021 18:03:
Schlecht fomruliert meinerseits, die Betonung lag auf "und", Betonung funktioniert geschrieben nur schlecht. Die deutsche 4K-Disk gibt's leider (noch) nicht.
von SubspaceZero am 18.08.2021 18:03:
Schlecht fomruliert meinerseits, die Betonung lag auf "und", Betonung funktioniert geschrieben nur schlecht. Die deutsche 4K-Disk gibt's leider (noch) nicht.
Geschrieben: 18 Aug 2021 17:07

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Geschrieben: 20 Aug 2021 11:33

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mmmh.....ob es nur in UK kommt? 

Quelle: Titans of Cult @ Facebook
Geschrieben: 20 Aug 2021 15:51

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In der Datenbank:
Link zur Datenbank
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Aug 2021 08:53

Corrigan

user-rank
Redakteur Importdatenbank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bei Amazon und Zavvi nun vorbestellbar. Links sind im Sticky.
Veröffentlichung ist laut Zavvi am 27.09.
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 23 Aug 2021 09:54

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zum ersten Mal das Backartwork zu sehen......Quelle: Titans of Cult @ Facebook.

AC450D65-7509-4DB1-BAD7-D85BEDDEA3D1.jpeg
Geschrieben: 23 Aug 2021 15:26

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mehr Bilder
https://www.amazon.co.uk/gp/product/B09D4CST4P?ie=UTF8&tag=blurayport-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B09D4CST4P
81h01YzLFEL._AC_SL1500_.jpg
81R9UThN3EL._AC_SL1500_.jpg
81x1e1PcMoL._AC_SL1500_.jpg
711s7jY5mOL._AC_SL1500_.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 20 Benutzer und 354 Gäste online.