Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Tango & Cash

Gestartet: 16 Feb 2009 19:53 - 35 Antworten

Veröffentlichung:
24.04.2009
Laufzeit:
104 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Mai 2009 20:16

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Angaben von Amazon sind doch immer Banane.
In dem Fall wahrscheinlich die Coverangaben übernommen, die sind bei UK-Titeln extrem häufig falsch (Angabe der DVD-Laufzeit).

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 25 Mai 2009 21:13

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Laut uk.blu-ray.com hat die UK BD auch 104 Minuten Laufzeit:
http://uk.blu-ray.com/movies/movies.php?id=4428
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 25 Mai 2009 22:16

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Laufzeit sind wie angebenen, auch bei der dt. Fassung 104 min, also ungeschnitten. :)Habe die BD heute bei MM in der Hand gehabt, war mir mit 25 € aber zu teuer.....

Geschrieben: 25 Mai 2009 22:43

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

es geht hierbei um schnitte in sekudnenlänge, da wird sich keine andere laufzeit ergeben.
ich weiss nicht, ob dieser film geschnitten ist, aber ich weiss, das die UK version von face/off auch nur in UK im eine scene geschnitten ist..selbst die ach-so-schneidefreudigen-deutschen-sittenwächter haben da drüber hinweg gesehen.
diese scene hat auch nur 15 oder 20 ec. gedauert, daher würde ich es nicht für ausgeschlossen halten, das dieser film auch geschnitten ist
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 25 Mai 2009 22:50

Gast

Zitat:
Zitat von Vampire666
es geht hierbei um schnitte in sekudnenlänge, da wird sich keine andere laufzeit ergeben.
ich weiss nicht, ob dieser film geschnitten ist, aber ich weiss, das die UK version von face/off auch nur in UK im eine scene geschnitten ist..selbst die ach-so-schneidefreudigen-deutschen-sittenwächter haben da drüber hinweg gesehen.
diese scene hat auch nur 15 oder 20 ec. gedauert, daher würde ich es nicht für ausgeschlossen halten, das dieser film auch geschnitten ist
...
T.

Aber auf der UK von Face/Off ist kein deutscher Ton drauf.

Wenn auf einer UK oder US oder sonst was eine deutsche Synchro drauf ist, ist diese Version absolut ident zur deutschen Version. Sonst würde ja der deutsche Ton auf der Import Version nix bringen wenn man für DE nochmals eine neue rausbringen muss.
Geschrieben: 25 Mai 2009 23:18

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Aber auf der UK von Face/Off ist kein deutscher Ton drauf.
chapeau! :)

es sei denn, man nimmt die in UK geschnittene version auch für den deutschen markt ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 25 Mai 2009 23:52

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Dann bleibt ja eigentlich nur weiterhin der Blick auf Schnittberichte.com
Ist natürlich noch etwas zu früh um Definitives zu sagen, aber bisher ist da noch nix zur BD gelistet.
Geschrieben: 26 Mai 2009 09:50

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zumindest steht auf der BD vorne ungeschnittene Fassung drauf...wenns wirklich nur um sekunden bei dem Film geht, könnte ich es verkraften, eventl. eine geschnittene Version zu erwischen :) :) :)

Geschrieben: 26 Mai 2009 14:10

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Ares
Zumindest steht auf der BD vorne ungeschnittene Fassung drauf...wenns wirklich nur um sekunden bei dem Film geht, könnte ich es verkraften, eventl. eine geschnittene Version zu erwischen :) :) :)

:eek:

Dann kann man ja gleich zur 16er greifen, die is auch "nur" ein "paar Sekunden" geschnitten :rolleyes:
Geschrieben: 26 Mai 2009 16:07

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Falcon
:eek:

Dann kann man ja gleich zur 16er greifen, die is auch "nur" ein "paar Sekunden" geschnitten :rolleyes:

Hast ja Recht ;).....natürlich bevorzuge ich die ungeschnittene Originalfassung, und die dürfte bei der dt. BD vorliegen.:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 124 Benutzer und 1142 Gäste online.