Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Neustart 2021

Gestartet: 09 Aug 2021 09:10 - 11 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2021 09:10

Tibo85

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen!
Nachdem ich in diesem Forum sehr lange nicht wirklich aktiv war und die Zeit genutzt habe meine Bluray-Sammlung etwas auszudünnen würde ich gerne neu starten und euch beim Aufbau meiner neuen Sammlung und meines neuen Heimkinos mitnehmen.
Für meine Bluray-Sammlung gilt zukünftig ganz klar die Devise Qualität schlägt Quantität! Ich fokussiere mich auf Steelbooks oder auch die ein oder andere schöne Import-Version meiner Lieblingsfilme. Gefällt mir das Cover, werden es bei manchen Filmen aber nach die vor die Amarays werden.
Meinen Filmgeschmack würde ich als relativ Mainstream bezeichnen. Ich liebe die Werke von Christopher Nolan, Marvel, DC, gute Action oder Thriller - Hier zählt die John Wick Reihe oder The Equalizer (Teil 1!) zu meinen Lieblingsfilmen. 
Ich werde zeitnah mal einige Fotos meiner aktuell noch etwas kleinen Sammlung posten. 
Bei Fragen meldet euch gerne. Auch für nette Unterhaltungen oder vielleicht den einen oder anderen Deal bin ich zu haben!
Gruß
Geschrieben: 09 Aug 2021 09:44

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi @Tibo85

Schön, dass Du diesen "Neuanfang" wagst und uns daran teilhaben lassen willst. Ich freue mich auf Deine Bilder und hoffe, hier und da vielleicht einen guten Tipp beisteuern zu können. :-)

Gruß
Joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 09 Aug 2021 09:51

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Dann viel Erfolg beim Neustart. Bin gespannt auf die Bilder. 
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 09 Aug 2021 10:37

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen @Tibo85 , hier bist Du genau richtig. Dann lass' mal krachen. Freue mich auf Deine Bilderstrecken. good.png
Geschrieben: 09 Aug 2021 12:57

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Moin,
welcome back wink.png
Geschrieben: 11 Aug 2021 08:45

Tibo85

user-rank
Blu-ray Starter

Die ersten Bilder kommen am Wochenende! Gestern erstmal bei der 3 für 2 Aktion bei Mediamarkt zugeschlagen. Ich denke das wird auch nochmal passieren...
Geschrieben: 11 Aug 2021 09:17

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Oh, guter Punkt. Da wollte ich ja auch nochmal gucken... rotfl.png
Geschrieben: 15 Aug 2021 18:32

Tibo85

user-rank
Blu-ray Starter

Ich wollte heute eigentlich 2-3 Fotos posten aber habe etwas Probleme das vom Handy aus hinzubekommen. Entweder heute Abend vom Laptop aus oder nächste Woche
Geschrieben: 25 Apr 2022 16:16

filmfan81

user-rank
Blu-ray Starter

Schade, scheinen bisher ja leider noch keine Fotos gekommen zu sein?
Geschrieben: 20 Sep 2022 20:25

Tibo85

user-rank
Blu-ray Starter

5D011FE9-F994-42DA-A490-31E13913ABDA.jpeg

Nachdem ich irgendwie nie dazu kam, möchte ich euch mit etwas sehr viel Verspätung doch mal Stück für Stück meine stetig wachsende Sammlung zeigen! Fangen wir doch mal an mit meiner Batman/ Joker/ DC – Sammlung. Ich mag diese Steelbooks sehr. Die Dark Knight Trilogie habe ich zuletzt, zu einem sehr fairen Preis, beim italienischen Amazon erworben! 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 120 Benutzer und 704 Gäste online.