Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fussball International

Gestartet: 16 Feb 2009 15:19 - 9 Antworten

Geschrieben: 16 Feb 2009 15:19

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sooo hier gibt es endlich ein Threat für Fussball-Fans internationaler Ligen ;)

Ob England, Italien, Spanien oder Frankreich ... hier sind alle genau richtig!!

Haut rein!!

Ohhhhlllleeeeeee !! :rofl:
Geschrieben: 16 Feb 2009 20:00

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Für mich die PL in England. Meist schnelles, direktes Kombinationsspiel.
Keine taktische Langeweile wie in Italien.

Zocke z.Z. den Managermodus mit Newcaste Utd.
Geschrieben: 16 Feb 2009 20:16

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Haha na danke *lach* ... in Italien wird nicht nur taktisch gespielt ;)
Das Derby gestern zwischen Inter - Milan war eins der besten Derbys :)

Aber ich bin Leidenschaftlicher Premier League Fan ;)
Was da an Emotionen hoch kommen ist unglaublich, egal welche Liga ich angeschaut habe, bei keiner war so ein Feeling dabei ;)

Harte Zweikämpfe, absolute Disziplin gegenüber dem Schiri, schnelles und direktes Offensivspiel und Fans die Hautnah am Geschehen sind.
Die Stadien sind zu 90% ausverkauft und die Stimmung ist einmalig.
Ich sag nur Liverpool Anfield Road: You Never Walk Alone! ;)
Geschrieben: 16 Feb 2009 20:54

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

ich denke mal die engländer habe ne nase vorne, sind ja schließlich auch die erfinder des spiels soweit ich mich entsinne :p
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 16 Feb 2009 21:08

Gast

Servus zusammen, meiner meinung nach wir momentan in der Spanischen Liga der schönste Fussball gespielt.
Mal abgesehen von der Besten Mannschaft der Welt Barcelona, spielen dort soviele Teams die guten Fussball spielen.
Natürlich ist England auch spitze. Chealsea, Arsenal, Manu und wie sich nicht alle heißen. Leider ist Deutschland noch etwas hinterher, aber das mit der Zeit noch. Bayern hats vorgemacht mit Toni und Ribery, aber da muss in der gesamten Liga mehr kommen.
Geschrieben: 16 Feb 2009 22:18

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Stylinho
Servus zusammen, meiner meinung nach wir momentan in der Spanischen Liga der schönste Fussball gespielt.
Mal abgesehen von der Besten Mannschaft der Welt Barcelona, spielen dort soviele Teams die guten Fussball spielen.

Das stimmt allerdings, ich kann zwar nur die Spiele von Barca und Real Madrid anschauen aber die Gegner sind ebenfalls mit vielen Fähigkeiten dotiert ;)
Obwohl gegen Barca sogut wie kein Land in Sicht ist, diese Mannschaft funktioniert zur Zeit wie ein meisterliches Uhrenwerk aus der Schweiz ;)
Momentan zeigen sie kein Fussball sondern Kunst.
Geschrieben: 18 Feb 2009 11:10

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Samuel Eto'o, Top-Stürmer des FC Barcelona, wird wohl 2010 die spanische Liga verlassen, zumindest wird es mehr als stark angedeutet.

Wie auf Gazzetta.it ist zu lesen, dass Samu seinen Vertrag bei Barca nicht verlängern wird und dies wurde bereits von seinem Agenten bestätigt.
Man spekuliert drauf, dass Samu Barca verlassen möchte, da er bei Amtsübernahme vom aktuellen Coach Guardiola, als aussortiert galt.
In einem Interview bei einem spanischen TV-Sender hat man Eto'o deutlich die Unzufriedenheit angemerkt.

Sein Agent war bereits letzte Woche in Mailand und hat schon einige Gespräche mit mailands Führung gehabt.
Sein wir gespannt, wie die Geschichte enden wird ;)

Quelle
Geschrieben: 18 Feb 2009 11:51

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich schaue am liebsten den englischen Fußball. Der hat sich ja nun in den letzten Jahren extrem nach vorn entwickelt, was ja nun aber auch nur der Flut von ausländischen Spielern zu verdanken ist. Power, Kampf, Technik, Taktik, Stimmung in den Stadien, alles vorhanden.
Liverpool und Arsenal Spiele guck ich gern.
Außerdem habe ich in England im April 97 das geilste Spiel ( ManUtd. - BVB 0:1 ) gesehen und etwas erlebt, was ich weder vorher noch nachher in einem Stadion mitbekommen habe. So ziemlich jeder im Stadion hat den Dortmundern nach Spielende Beifall geklatscht ( na ja, lag am meisten an Jürgen Kohler ). Das war eine super faire und tolle Geste der englischen Fans. Etwas was immer in Erinnerung bleibt ( ups, Gänsehaut ;) )

Spanischer Fußball ist auch ab und an sehenswert, es müssen aber schon die Topvereine sein. Barca sticht da ja seit Monaten raus, aber gegen einen der englischen Topvereine reicht das nicht.

Italienischer Fußball ist ein absoluter no go für mich. Da können selbst die Spitzenvereine spielen und da sind nur nen paar Hansels im Stadion und der Fußball ist rein von Taktik geprägt. Zu wenig Power im Spiel. Obwohl sie das können, das zeigen sie ja ab und an auf internationaler Ebene.

Aber gegen alle der drei Ligen hängt unsere Bundesliga weit hinterher. Auch Bayern hat da nicht den Hauch einer Chance ( trotzdem würde ich er ihnen international gönnen ). Schafft man es Ribery aus dem Spiel zu nehmen, ist Bayern absolut hilflos. Das hat man gegen die Berliner wieder mal einrucksvoll gesehen.
Geschrieben: 19 Feb 2009 13:18

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Der 40jährige verheiratete ManU-Anhänger Stuart Slann hat über das Internet (Facebook) die Liebe seines Lebens gefunden und beschließt sich seine Frau zu verlassen, die von nix bescheid weiß.
Nach einem Monat Kontakt wurde ein Treffen mit der Unbekannten vereinbart und zwar in Aberdeen.
Nach 9 Stunden Fahrt bekommt der gute Mann während der Fahrt Kurznachrichten zugeschickt, dass sie sich wegen der Arbeit zum Treffen verspäten würde.
Weitere dreieinhalb Stunden und insgesamt 650 KM später ein Anruf:
Am Telefon: Ein Mann! Ein Mann mit Liverpool Akzent!
Am Telefon verklickert ihm der Mann, dass es sich hier um ein Scherz handelt von zwei Liverpool Fans, die er letztes Jahr im November in Cancun kennen gelernt hat. Diese Zwei haben ihm damals mit gebrochenen Knöchel im Swimming-Pool zurück gelassen!
Am Telefon wurde Stuart Slann eine Beleidigung nach der anderen an den Kopf geworfen!

Auf YouTube gibt es diese Aufnahme zum Anhören/Anschauen.
Ich hab leider kein Link dazu, aber einfach mal nach seinem Namen suchen, vielleicht wird's dann gefunden ;)

Aber ich find die Geschichte mehr als heftig vorallem da seine Frau nun alles über die Medien mitbekommen hat.

Quelle
Geschrieben: 24 Feb 2009 11:28

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Mein Gott wird das ein geiler Abend heute :D

Arsenal London - AS Roma
Inter - Manchester United
Olympique Lyon - FC Barcelona
Atletico Madrid - FC Porto

Grrrr ... !!

PS: Achtelfinale ... nicht Viertelfinale :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 92 Benutzer und 497 Gäste online.