Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[LEGO] Star Wars: ANH - Moss Eisley Cantina 75290

Gestartet: 05 Aug 2021 11:20 - 2 Antworten

Geschrieben: 05 Aug 2021 11:20

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Bar finde ich richtig genial, leider sind die Kleinen von meinem Bruder noch zu jung, sonst würde ich das denen kaufen... damit ich damit spielen kann rotfl.pngdevil.png

Link LEGO

pics property of LEGO

JxKxEqQ.jpg

XZBd9Jz.jpg

3WAFSEs.jpg

pics property of LEGO

Chris
Geschrieben: 05 Aug 2021 11:33

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Leider nicht besonders gut, das Set. Preis-Leistung stimmt hier nicht, so wie eigentlich alles Star Wars von Lego. Lego hat bei anderen Franchises und Lizenzen mehr zu bieten.
Und wer Geld sparen will und das Set ist nicht Lego-exklusiv (wie dieses), dann schaut man regelmäßig hier vorbei:
https://www.brickmerge.de/75290-1_lego-star-wars-mos-eisley-cantina

Allein derzeit 25€ Rabatt - und das Ding kostet sonst 350€! Der Preis pro Stein ist ca. 90% über dem Legoschnitt, es ist also ein Set das maximal 200-250€ kosten dürfte!

Die Website 
https://www.brickmerge.de/

Vergleicht alles und gibt sogar aktuelle Gutscheine mit an. Oft sind bis zu 40% Rabatt drin bei vielen Sets!
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Aug 2021 16:49

gelöscht

Bei dem Set sind 21 Figuren + 1 Dewback dabei, das ist ein Jackpot das Set für Lego Star Wars Sammler rotfl.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 122 Benutzer und 1069 Gäste online.