Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Mini-Serie "Freud" ab 24. September auf Blu-ray Disc

Gestartet: 05 Aug 2021 10:30 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 05 Aug 2021 10:30

WotsSe

Avatar WotsSe


Newsredakteur
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Deutschland
Solingen
Forenposts: 4.007
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
Medion
Sony
Blu-ray Filme:
X1 Spiele:
Steelbooks:
37
Mediabooks:
64


Freud_2020_01.jpg
Seit mehr als einem Jahr ist "Freud" (Österreich, Deutschland 2020) beim Streaminganbieter Netflix abrufbar. Die achtteilige Serie spielt im 19. Jahrhundert in Wien und vermischt historische Fakten mit fiktiven Ereignissen. Im Mittelpunkt stehen der 30 Jahre alte Sigmund Freud, der mit seinen neuen Theorien auf Ablehnung stößt, und ein Mordfall, hinter dem weit mehr steckt als angenommen. In der Rolle des Begründers der modernen Psychoanalyse sehen wir Robert Finster, an seiner Seite spielen Ella Rumpf, Georg Friedrich, Brigitte Kren, Christoph Krutzler und Anja Kling. "Freud" ist eine Co-Produktion von Netflix und dem österreichischen Fernsehsender ORF.
Freud_2020_02.jpg
Wie nun bekanntgeworden ist, wird die Krimiserie von Marvin Kren bald auch im Kaufhandel erhältlich sein. Neuen Händlerangaben zufolge veröffentlicht Pandastorm Entertainment am 24. September "Freud" im Vertrieb von Edel Germany auf Blu-ray im einfachen Keep Case. Die acht Episoden sind auf zwei Discs verteilt und werden voraussichtlich über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und deutschen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 verfügen. Offizielle Details stehen allerdings noch aus. "Freud" kann bereits auf Blu-ray Disc vorbestellt werden. (sw)
Ab 24. September 2021 auf Blu-ray Disc:

Details
23,99 €
23,99 €
Zu den News


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 72 Benutzer und 255 Gäste online.