Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Uhrwerk Orange [1971] (4K+BD+Bonus-BD) (SteelBook)

Gestartet: 30 Juli 2021 07:16 - 22 Antworten

Geschrieben: 12 Nov 2021 08:54

gelöscht

Hallo! Ich habe ein Problem mit der Blu-Ray und wollte mal Nachfragen, ob jemand anders auch das Problem hat. Ich habe das Steelbook mein Papa geschenkt und dieser hat noch kein 4k Player und wollte deshalb die Blu Ray schauen. Problem hier die Blu-Ray  hat im Menü zwar alle sprachen, doch kann nur die englische ausgewählt werden. Geht man auf die deutsche Sprache, passiert nichts. Auch bei dem Untertitel ist es so. Englisch und kein Untertitel geht. Der Rest wird beim Auswählen nicht angenommen. Ich habe es jetzt mal bei mir auch getestet und da habe ich dasselbe Problem. Die UHD hat wiederum deutschen Ton und das Auswählen ist hier auch kein Problem. Falls jemand auch das Problem hat oder eine Lösung wären wir sehr dankbar. 
Geschrieben: 12 Nov 2021 09:07

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hast Du schon mal versucht, die Sprache während des Abspielens des Films zu ändern, also per Fernbedienung?
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
1 Kommentar:
von gelöscht am 12.11.2021 11:26:
Hat funktioniert. Dankeschön. Komisch das es erst beim laufenden Film geht und nicht davor.
Geschrieben: 15 Nov 2021 22:15

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe auch noch meine BD aus der ToC UK Edition getestet und dort lässt sich DE ganz normal über das Menu anwählen.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 85 Benutzer und 563 Gäste online.