Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Neon Genesis Evangelion [1995-1997] (Komplettbox)

Gestartet: 28 Juli 2021 18:19 - 58 Antworten

Geschrieben: 29 Juli 2021 17:44

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auf fb ist gerade ziemlich viel Geschrei wegen den nicht synchronisierten Movies im Gange, was meint Ihr dazu ?
Ich denke was möglich war haben sie gemacht...bin echt gespannt wie die Umverpackung wird...ob's ne "einfache" Pappbox wird ?
Mir gefällt die blaue Kunstoffbox aus Japan extrem, leider kann ich mein Wunsch auf fb nicht kundtun aber 99,9% interessiert's leonine
sicher sowieso nicht...
Geschrieben: 29 Juli 2021 18:41

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Lelouch"
Auf fb ist gerade ziemlich viel Geschrei wegen den nicht synchronisierten Movies im Gange, was meint Ihr dazu ?
Ich denke was möglich war haben sie gemacht...bin echt gespannt wie die Umverpackung wird...ob's ne "einfache" Pappbox wird ?
Mir gefällt die blaue Kunstoffbox aus Japan extrem, leider kann ich mein Wunsch auf fb nicht kundtun aber 99,9% interessiert's leonine
sicher sowieso nicht...


Sind wieder diese Kinder unterwegs, die wegen jeden Mist rumheulenrotfl.png Wir sind deutsche und wollen auch ne Synchro...Nicht zum Aushalten dieses Rumgejammere.
Wenn es lizenztechnisch nicht möglich war, ist das nunmal so. Zum Glück bin ich nicht auf dieser Kinderseite unterwegs.
OmU ist für mich vollkommen in Ordnung. Wer ne Synchro möchte, sollte sich die DVDs kaufen...FERTIG!!!
Geschrieben: 29 Juli 2021 20:40

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin OmU Gucker - da stören mich die Tonspuren wenig victory.png

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 30 Juli 2021 07:14

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich schau schon lieber ne (natürlich möglichst gute) Synchro, aber deswegen so rumzuheulen , habs ja schon geschrieben mehr war wohl nicht drin.
Hauptsache die Serie erscheint endlich in remastered Zustand und gut ist.
Hoffe das irgendwann auch noch die letzten Movies eine gebürende Neuauflage bekommen...natürlich erst wenn die Teile lang genug durchgenudelt von streaming Diensten wurden...
Geschrieben: 30 Juli 2021 19:35

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wird doch sicher spätestens passieren wenn der letzte Teil bei uns veröffentlicht wird - bis dahin hängt sicher auch noch irgendeine Lizenzrestriktion drüber.

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

1 Kommentar:
von Lelouch am 31.07.2021 11:24:
Ich kann warten, solange es nicht Jahre dauert. Die aufgerufenen Preise für die 1.Auflage sind lachhaft ...
Geschrieben: 30 Juli 2021 19:54

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nun auch bei Amazon.de gelistet. Noch nicht bestellbar.

Kauflink: Amazon DE
Geschrieben: 30 Juli 2021 20:21

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn der Algorithmus bei Amazon mal "daneben" liegt, kann der Vorbestellerpreis im sehr guten Bereich liegen.
Dafür ist Amazon großartig, sonst gar nicht. Mal abwarten.
Geschrieben: 31 Juli 2021 09:34

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.023
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6303 mal.
Erhielt 11390 Danke für 5581 Beiträge


Interessanterweise listet Amazon 7 Disc und auch im Leonine Anime Shop stehen nun 7 Disc.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 31 Juli 2021 15:23

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die DVD Limited Edition Box ging ja auch irgenwann mal preislich durch die Decke, ich denke aber, dass es bei der BluRay Box nicht mehr der Fall sein wird. 
Einersetis ist der Ausgabepreis sowiso schon hoch, andererseits war zu damiligen Zeiten die Auswahl an Anime hier in DE wesentlich überschaubarer.

Prinzipiell werd ich hier aber auch zur Limited Edition greifen, aber erst wenn ich Bilder davon gesehen habe und auch, wie die normale Edition aussieht.
Ich denke, da kann man auch etwas abwarten, so schnell wird die Box nicht ausverkauft sein. Wobei ich mich bei solchen Meinungen auch oft schon getäuscht habe ...
Geschrieben: 02 Aug 2021 09:36

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier mal ein kleiner (Netflix)-Teaser......
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 93 Benutzer und 447 Gäste online.