Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Deutschland

DE - Harry Potter Complete Collection [2001-2011] (4K+BD) (Steelbook)

Gestartet: 27 Juli 2021 08:58 - 9 Antworten

Geschrieben: 27 Juli 2021 08:58

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Veröffentlichung: 06.11.2018
Preis: € 157,99
Kauflink: Amazon DE • MediaMarkt DE • Saturn DE
Live-Bilder: [ Box ] • [ Jahr 1 ] • [ Jahr 2 ] • [ Jahr 3 ] • [ Jahr 4 ] • [ Jahr 5 ] • [ Jahr 6 ] • [ Jahr 7 - Teil 1 ] • [ Jahr 7 - Teil 2 ]

Steelbook Artwork

SPOILER! Inhalt einblenden

Bildquelle: Amazon.de

Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Movieprops Collectors Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 27 Juli 2021 09:00

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Konte den thread gar nicht finden im Forum, weil ich die Box gerade von Amazon bekommen habe hier schon mal Bilder davon. Die Steels mit Inhalt werde ich einzeln posten.

Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 28 Juli 2021 10:35

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Das enthaltene Steelbook für "Harry Potter und der Stein der Weisen" habe ich aufgefüllt mit der Specials Disc, den beiden Charakterkarten und der kleinen Lenticular-Karte aus der Ultimate Edition.

Finish: Matt mit Metallic-Effekten / Auf der Vorderseite ist der Hut Glossy
Prägung: Nein
Innendruck: Ja (Farbig)
Spine: Titel

Chris
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 29 Juli 2021 09:04

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Das enthaltene Steelbook "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" habe ich auch aufgefüllt mit der Specials Disc, den beiden Charakterkarten und der kleinen Lenticular-Karte aus der Ultimate Edition.

Finish: Matt mit Metallic-Effekten / Auf der Vorderseite ist das Symbol mit den Schlangen Glossy

Chris
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 31 Juli 2021 10:57

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Das enthaltene Steelbook für "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" habe ich aufgefüllt mit der Specials Disc und den beiden Charakterkarten aus der Ultimate Edition.

Finish: Matt mit Metallic-Effekten / Auf der Vorderseite ist das Schild mit der Zellennummer Glossy

Chris

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 01 Aug 2021 09:47

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Das enthaltene Steelbook für "Harry Potter und der Feuerkelch" habe ich aufgefüllt mit der Specials Disc und den beiden Charakterkarten aus der Ultimate Edition.

Finish: Matt mit Metallic-Effekten / Auf der Vorderseite ist der Feuerkelch Glossy

Chris
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 02 Aug 2021 09:49

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Das enthaltene Steelbook für "Harry Potter und der Orden des Phönix" habe ich aufgefüllt mit der Specials Disc und den beiden Charakterkarten aus der Ultimate Edition.

Finish: Matt mit Metallic-Effekten / Auf der Vorderseite ist die Glaskugel Glossy
Prägung: Nein
Spine: Titel

Chris
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 03 Aug 2021 09:51

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Auch das enthaltene Steelbook für "Harry Potter und der Halbblutprinz" habe ich aufgefüllt mit der Specials Disc und den beiden Charakterkarten aus der Ultimate Edition.

Finish: Matt mit Metallic-Effekten / Auf der Vorderseite sind die Elexiere Glossy

Chris
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 04 Aug 2021 09:44

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Das Steelbook zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" habe ich ergänzt mit der Specials Disc und den beiden Charakterkarten aus der Ultimate Edition und mit der 3D-Disc.

Finish: Matt mit Metallic-Effekten / Auf der Vorderseite ist das Medaillon Glossy

Chris
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 05 Aug 2021 08:59

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Das Steelbook zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" habe ich ergänzt mit der Specials Disc und den beiden Charakterkarten aus der Ultimate Edition und mit der 3D-Disc.

Finish: Matt mit Metallic-Effekten / Auf der Vorderseite sind der Zauberstab und das Symbol Glossy

Chris
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Deutschland

Es sind 80 Benutzer und 240 Gäste online.