Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Premium Collectibles Studio] Purple Rain - Prince Tribute on Motorcycle 1/6 scale Statue

Gestartet: 22 Juli 2021 14:53 - 5 Antworten

Geschrieben: 22 Juli 2021 14:53

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Was ist das schon wieder worship.png Jetzt wird vor nichts mehr Halt gemacht ^^

pics property of SSC/PCS

7nLpvzt.jpg

t1pZAEf.jpg

HsDOtao.jpg

byigp7x.jpg

pics property of SSC/PCS

Chris
1 Kommentar:
von chaos am 23.07.2021 09:39:
Hammer. Ich hätte ja eher eine Figur zu "Welcome 2 America" zum Monatsende erwartet.
Geschrieben: 22 Juli 2021 18:27

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@equi-nox76
Doch !     Vor den Beatles
Da traut sich irgendwie niemand dran (außer der nicht so dolle JL aus HK vor 2-3 jahren)
Wahrscheinlich wohl die Copyrights teuer....sad.png
Geschrieben: 22 Juli 2021 22:34

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Chris
Geschrieben: 23 Juli 2021 01:26

POshy

user-rank
Blu-ray Starter

Sehr coole Sache, gibt leider viel zu wenig (hochwertige) Figuren/Statuen aus dem Musikbereich. Sieht auf den Bildern auch astrein gearbeitet aus. Werde ich mir nicht holen, da ich kein großer Prince-Fan bin, aber bitte mehr von solchen Dingern!

Qualitativ sieht das viel besser aus als zB die BTS-Figuren von Sideshow. A propos, wieso gibts noch keine BlackPink Figuren/Statuen/Büsten? Die ganzen Firmen sitzen doch in Asien Und ne lifesize Büste von Madonna im Vogue-Outfit will ich auch noch erleben
Geschrieben: 23 Juli 2021 09:39

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wo ich deinen Avatar sehe, dann möchte ich erst einmal eine 1/3 Selene im Catsuit bekommen :) Aus Teil 1 bitte.
Chris
Geschrieben: 23 Juli 2021 18:24

POshy

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Wo ich deinen Avatar sehe, dann möchte ich erst einmal eine 1/3 Selene im Catsuit bekommen :) Aus Teil 1 bitte.
Chris

Würde ich auch sofort kaufen, obwohl ich kein 1/3 sammle. Selbst bei einer lifesize Büste von Infinity würde ich zuschlagen. Selene hätte wirklich mal ne anständige Auswertung verdient. Die Star Ace Figur und die Büste von HCG kann man ja vergessen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 121 Benutzer und 516 Gäste online.