Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Iron Studios

[Iron Studios] Star Wars: The Mandalorian - Dark Trooper 1/10 Movie Art Scale Figure

Gestartet: 20 Juli 2021 21:53 - 3 Antworten

Geschrieben: 20 Juli 2021 21:53

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Darktrooper werden mich immer an das geniale Finale der 2en Staffel von The Mandalorian erinnern.

Chris
Geschrieben: 19 Aug 2021 13:19

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Gruß
Frank

Geschrieben: 19 Aug 2021 16:45

gelöscht

Die 1/10 gefallen mir immer besser laugh.png
Die ganzen Statuen werden nur noch teurer! Ich frage mich in letzter Zeit immer warum speziell bei Prime 1 & Queen Studios die Preise im Verhältnis zum $ sich hier fast verdoppeln
obwohl die Lizenz für die EU gilt und gleichzeitig in den Staaten, die da z.B. keine Lizenz haben teilweise die Statuen bis vor kurzer Zeit zum selben Preis wie bei Queen Studios angeboten wurden. Wenn man das ganze mal umrechnet zahlen wir hier in De z.B. für den 1/4 QS Darkseid  statt 860,-$ (= ca ,-735,-€ stand Heute) zwischen 1099,--1399,-€ je nach mir bekannten Händlern +/- Versand. Ich verstehe das nicht woran das liegt, es kommt mir irgendwie so vor als wenn wir in der EU den anderen Ländern diese guten Preise mitfinanzieren dadurch das wir hier weniger nehmen aber dafür halt auch fast das doppelte zahlen!

Geschrieben: 23 Aug 2021 11:25

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ist jetzt auch bei Sideshow bestellbar: LINK

pics property of Iron Studios

df4djFL.jpg

8uyKXYu.jpg

DPiugol.jpg

pics property of Iron Studios

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Iron Studios

Es sind 95 Benutzer und 350 Gäste online.