Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Regal Robot

[Regal Robot] Star Wars: ROTJ - Salacious B. Crumb Prop Replica Dual-Signature Edition

Gestartet: 20 Juli 2021 12:16 - 20 Antworten

Geschrieben: 20 Aug 2021 10:38

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Gruß
Frank

Geschrieben: 20 Aug 2021 11:21

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Jetzt ist auch klar warum einige den schon haben: das war zuerst eine Commission mit 6 Leuten und sie haben daraus was offizieles mit einer ES von 150 Stück gemacht. Aber Gabe übertreibt doch ein wenig, dass er so unglaublich gut aussieht. Auch wenn ich selber einen bekomme. Die Joints bei den Armen, Ohren, Beinen usw. sieht man leider schon. Ich bin gespannt, er kommt ja etwa Ende August 2022. Aber von den Videos und Bildern her fand ich damals den Rancor beeindruckender.
Chris
Geschrieben: 20 Aug 2021 13:18

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Aber Gabe übertreibt doch ein wenig, dass er so unglaublich gut aussieht. Auch wenn ich selber einen bekomme. Die Joints bei den Armen, Ohren, Beinen usw. sieht man leider schon. 

Wie du schon sagtest, die Joints sieht man. Diese Übertreibungen nerven mich immer. Egal was man sich anguckt, fast überall Blenderstop.pngrotfl.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 20 Aug 2021 14:38

gelöscht

Naja wichtig ist ja das er aussieht wie im Film laugh.png und das tut er ja!
Ob man bei dem Preis mehr erwarten kann!?
Meine Kragenweite sind Probs nicht weil es einfach halt aussieht wie damals im Film vor über 35 Jahren und so ähnlich werden die dann auch noch gemacht act-up.png
Die meisten die sowas kaufen interessieren sich glaube ich eher weniger dafür; Wie ist der gemacht, was wiegt der, kann da was abbrechen oder wie lange hält der usw. und da muss ich mir dann selbst die Frage stellen wie sehr ich das Liebe was ich sammel und zu welchem Thema. Ich glaube mir selbst fehlt da ein ganzes Stück weit von, das erste was bei mir beim auspacken ist , ist nicht die Freude über das Teil sondern ob es Heile ist und keine Fehler oder so aufweisst. Dieses ganze mit Handschuhen anfassen usw. ist auch eher meins, bloß kein Staub bloß kein Fingerabdruck, bloß nicht Feucht  werden und gleich ab in die Vitrine usw..
Aber ich glaube das ist mir wirklich aufgefallen durch den  mit den weißen Haaren damals vom Rancor Adam Savage, die lieben das einfach und gucken den erstmal von oben bis unten an und strahlen über das ganze Gesicht! rotfl.png Ob da nun alles hundertprozentig passt ist egal die legen dann selbst Hand an. Ich finds grandios laugh.png und auch nochmal das Video von Ihm zum glasses-nerdy.png

Ich finde den optisch richtig Geil, die Kritierien das ich mir den bestellt hätte wurden leider ncht erfüllt bzw. ich kann Sie nicht erfüllen!
Der Preis , die Verarbeitung und Nebencharakter! Wenn ich aber das im Monat verdienen würde was der kostet hätte ich den bestellt!

Geschrieben: 20 Aug 2021 15:15

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Dieser Savage hat echt eine super Cam. Ich hatte vorher noch kein einziges Video gesehen wo die Farben so super rüberkommen.
Chris
Geschrieben: 25 Aug 2021 22:49

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es sind noch 5 da, danach ist er sold out.
Chris
Geschrieben: 27 Aug 2021 11:23

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Scheint ausverkauft zu sein bzw. die Warteliste ist offen. Ich denke mal wer drauf springt bekommt noch einen, aber ich denke in einigen Tagen wird sich das auch erledigt haben. Bei dem Preis für diese relativ hohe ES doch schnell weg gegangen.
Chris
Geschrieben: 30 Aug 2021 08:38

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sideshow bietet ihn auch an, jedoch 300 USD teurer. Die Warteliste ist offen.
Link Sideshow
Chris
Geschrieben: 01 Sep 2021 16:20

gelöscht

Schade das der so teuer ist, bei 2k wäre ich dabei gewesen sad.png

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 02 Sep 2021 17:00

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube dann wäre der innerhalb von Minuten ausverkauft gewesen.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Regal Robot

Es sind 90 Benutzer und 1597 Gäste online.