Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - How to Train Your Dragon Trilogy [2010/2014/2019] (4K+BD) - Zavvi exclusive (SteelBook)

Gestartet: 16 Juli 2021 19:09 - 36 Antworten

Wissenswertes

Vorbestellung: 17.07.2021, 19:00 (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 20.09.2021
Kauflinks, Preise:
  • Zavvi 99,99 € / 79,99 £ OOS
  • Drittanbieter: -

Besonderheiten: WWA Steelbooks (Teil 1 & 2) / WEA Steelbook (Teil 3) • ohne dt. Ton
Live-Bilder:
  • Box Set
  • How To Train Your Dragon
  • How To Train Your Dragon 2
  • How To Train Your Dragon: The Hidden World
  • Extras
Geschrieben: 18 Sep 2021 10:59

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe bei dieser Edition festgestellt, dass Artikel im Warenkorb scheinbar reserviert sind. Hatte es ziemlich früh reingelegt und vergessen. Dann habe ich das Luca Steel geordert und gesehen, dass How to train your Dragon noch im Warenkorb war. In der Annahme die Box würde storniert werden habe ich beides zusammen am 27.08.(!) gekauft und die Bestellung ging durch und wurde vor einigen Tagen versendet. Damit hätte ich nicht gerechnet 
Geschrieben: 19 Sep 2021 21:40

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Box selbst gefällt mir überhaupt nicht, aber die Steelbooks sind richtig gelungen. Teil 3 ist für mich hier das Highlight.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 20 Sep 2021 08:01

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Meins ist leider noch unterwegs. Bin schon gespannt drauf.
Ausführliche Bilder folgen dann.
Chris
Geschrieben: 29 Sep 2021 13:40

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Box liegt zur Abholung bereit, nur leider kommen noch mal 25,04 Euro Zoll drauf :/
Chris
Geschrieben: 29 Sep 2021 13:43

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Die Box liegt zur Abholung bereit, nur leider kommen noch mal 25,04 Euro Zoll drauf :/
Chris

@equi-nox76 Ist mir mit einer Lieferung von Zavvi auch gerade passiert. Anfrage und Bitte bezüglich einer Erstattung bei Zavvi läuft. Sieht ganz gut aus. 
2 Kommentare:
von equi-nox76 am 29.09.2021 15:11:
Hast du da eine Email um das zurückzufördern? Chris
von BigHero6 am 29.09.2021 19:16:
Siehe Post #18 von Mithrandir2320.
Geschrieben: 29 Sep 2021 13:47

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe gestern auch ein Kärtchen von der Post erhalten, bezüglich eines Päckchens von Zavvi das in der Filliale abgeholt werden muss und wo noch mal 5€ Zoll drauf kommen. Bin gespannt, ob auch noch die 6€ DHL-Zuschlag fällig werden.

Fakt ist auf jeden Fall, dass es scheinbar nicht stimmt, dass Zavvi inzwischen vom europäischen Festland aus verschickt. Für mich hat sich der Import daher zukünftig erledigt, zumal es auch wieder über 2 Wochen dauerte...

EDIT: Wegen eines Formfehlers im System musste ich in der Filliale nix mehr zahlen. Normalerweise wären laut Aufdruck auf dem Paket aber knapp 5€ Zoll und 6€ DHL-Pauschale fällig gewesen. shame.png
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2021 16:55

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mal schauen, meine ist auch gerade unterwegs...sollte dort Zoll drauf sein, dann werde ich zavvi an ihren Slogan erinnern das alle anfallenden Kosten mit Ihren Kurierdienst abgegolten würde...
Desweiteren hatte mich auch irritiert das ich keinen Versand mit tracking wählen konnte.
Geschrieben: 29 Sep 2021 17:07

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ach so ganz vergessen, die Box ist übrigens wieder bestellbar !
Geschrieben: 29 Sep 2021 18:51

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die €25,04 habe ich heute auch bezahlt, Auslagenpauschale von €6 und der Rest Einfuhrumsatzsteuer. In letzter Zeit hat mir Zavvi alle Gebühren erstattet. Die Kontaktaufnahme ist dabei ziemlich kundenfreundlich, es gibt zu jeder einzelnen Bestellung im Konto einen Button, um eine Anfrage zu stellen ( @equi-nox76 ). Dort kann man einen Grund für die Anfrage (Rückerstattung) auswählen, das Anliegen kurz schildern und ein Bild der Rechnung/Quittung hochladen.
Habe auch gefragt, ob jemand was von einem Versandlager in der EU weiß - momentan kommen meine Lieferungen alle von der Insel. Aber am Service kann ich nichts aussetzen, das läuft problemlos. 
Geschrieben: 30 Sep 2021 07:57

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Habe das mal gemacht, bin gespannt ob ich wirklich das Geld wiedersehe. Die Steels sind auch alle i.O. und superschön, leider hat aber die Box eine kleine Delle abbekommen (wie meinstens an einer der Seiten). Mal sehen ob sie Ersatz vorgesehen haben oder ob ich da auch was zurück bekomme.
Chris
3 Kommentare:
von Lelouch am 30.09.2021 08:06:
Wie war sie den verpackt ? Habe festgestellt das oftmals (Amazon US) die Teile schon defekt versendet werden...
von equi-nox76 am 30.09.2021 08:31:
Ich fand die Verpackung eigentlich gut. Viel besser als Amazon. Chris
von Lelouch am 30.09.2021 10:07:
Würde ja bestätigen was ich schon bei Ama oft vermute das dort auf dem Lager vieles kaputt geht, nur sollte man dann sowas nicht mehr versenden...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 24 Benutzer und 374 Gäste online.