Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Conventions/Messen Weltweit

[2021] Sideshow Con 19. - 25. Juli 2021

Gestartet: 09 Juli 2021 23:27 - 22 Antworten

Geschrieben: 26 Juli 2021 16:43

gelöscht

Ich fand die anderen Sachen auch nicht schlech z.B. die Iron Studios 1/10 das Boba Dio, Mando and Grogu, Sweet tooth needles Kane und auch Marty und Doc sehr geil vor der Uhr aber so gut kann ich leider nicht mehr gucken und ich finde die auch extrem teuer hier in der EU für die Größe glasses-nerdy.png da kriegt man fast schon eine 1/6 Milestone GG SW Statue fdaür.
Die Namesnänderung bei PCS macht den neuen Ankündigungen alle Ehre und ja ich muss ganz klar sagen, die werden bei mir wieder mitmischen in Zukunft!
Das  absolute Highlight war für mich  das "The last Ronin" Turtles Diorama laugh.pngin-love.pngrotfl.png da kommt nichtmnal die neue MC von Weta mit!
Enttäuschend finde ich die Büsten von Infinity Studios, klar sehen die ganz gut aus aber die Haare sehen teilweise aus wie Perrücken und die Likenes bei den beiden Jokern ist doch ziemlich bescheiden. Sideshow hat wieder sein Ding gemacht und ordentlich Revisited, aber irgendwie haben will ich davon nichts. Für mich ist Sideshow mittlerweile nur noch Vertrieb von anderen Herstellern, die sculpts von Daniel Bell der so hoch gekobt wird, finde ich erschreckend langweilig und einfallslos. Die einzigste Comic statue die mich überzeigt hat, war die Huntress. Alle anderen zwar nicht schlecht aber irgendwie wie soll man sagen "Im Westen nichts Neues"!
Geschrieben: 26 Juli 2021 18:46

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Den Saruman Thron von Weta fand ich auch cool. Ich geh mal davon aus, dass der passende Saruman bald gezeigt wird.

image_2027639j09.png

image_20275vhk2g.png

Gruß
Frank

Geschrieben: 26 Juli 2021 21:46

gelöscht

Die Idee ist sehr gut wenn Iron Studios ein machen würde! Für 1/6 find ich den zu groß oder besser gesagt wird der wohl einiges mehr als Sauron kosten obwohl der Sculpt und die Bemalung relativ simpel sind. Der wird bestimmt die nachste MC. Geil werden wird der bestimmt aber halt wieder deutlicrh über ein 1k

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Conventions/Messen Weltweit

Es sind 92 Benutzer und 718 Gäste online.