Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → USA • Kanada

US - Vertigo [1958] (4K+BD) - Best Buy exclusive (SteelBook)

Gestartet: 08 Juli 2021 21:28 - 4 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 08 Juli 2021 21:28

Corrigan

user-rank
Redakteur Importdatenbank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: 07.09.2021
Preis: 21,99 25,99 $
Kauflink: Best Buy

Steelbook Artwork:

01.jpg

Quelle: Best Buy
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 19 Aug 2021 17:35

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nirgendwo dt. Ton drauf.
In der Datenbank:
Link zur Datenbank
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 Aug 2021 17:47

FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Waren die Preise bei Best Buy für 4K Steelbooks bei Erscheinen immer so niedrig? Siehe auch das aktuelle American Psycho 4K Steelbook.

Hierzulande kann man davon nur träumen... 
Geschrieben: 19 Aug 2021 18:09

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nein, waren sie nicht. Aber der US Markt findet bei Best Buy kaum noch stationär statt, das spart Kosten. Click und collect geht auch.
Geh mal in einen rein, manche haben gar keine Filmabteilung mehr! Von Musik gar nicht anzufangen. Target ist da bspw. deutlich besser ausgestattet (auf niedrigem Niveau), obwohl Target ein normaler Verbrauchermarkt ist.
Zuletzt gingen manche neuen VÖ bereits bei 12,99 im Steel los. Hier ist halt noch 4K dabei.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 Aug 2021 19:16

baobeiwang

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bin auch sehr ueberrascht, das ein 4K Steel guenstiger ist als das gleiche 4K Keep Case.
Macht fuer mich keinen Sinn aber fakt bei Best Buy. Und BestBuy diktiert den Preis fuer Amazon was ja bei uns mit MM und Saturn auch so ist (sollte eigentlich anders rum sein!).
Oftmals bekommt man die gerade 4K+Blu Steels sogar guenstiger als das Blu only Steel, dass ich mich auch frage wie die das noch wirtschaftlich machen koennen.
Als Kunde freut es mich natuerlich sehr und ist deshalb auch Anlaufstelle no1 fuer mich. Weiter so BEST BUY :)

Auf der anderen Seite muss man gar nicht soweit ueber den Teich schauen!
Bei uns in der EU, sind viele identische Steels ueber Amazon IT, FR, ES deutlich guenstiger (teilweise sogar besser ausgestattet) als das Amazon.de Steel.
Evtl. wird der Kosument in DE einfach zu Kasse gebeten, weil er bereit is es zu zahlen!?

Das die Abteilungen im BestBuy Laden geschrumpft sind, kann man bestaetigen, dennoch ist es immer moeglich neue und allg. Titel direkt Vor-Ort abzuholen, was sehr angenehm ist wenn man die Versandzeit sparren will ohne aber erst 2-3 Best Buy anzufahren ob der Titel Lagerhaltig ist.

1 Kommentar:
von agentsands am 19.08.2021 21:34:
Hatte ich ja gesagt, click and collect.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → USA • Kanada

Es sind 12 Benutzer und 3649 Gäste online.