Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

KR - Grindhouse [2007] - Novamedia Exclusive #035 (SteelBook)

Gestartet: 08 Juli 2021 07:36 - 34 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_NovaMedia_Grindhouse.png

Vorbestellung: Fr., 10.09.2021, 15:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 30.09.2021

Full Slip (500 Stk.): $ 42,99 (OOS) 
Lenticular Full Slip A (Death Proof Version) (650 Stk.): $ 43,99 (OOS)
Lenticular Full Slip B (Planet Terror Version) (650 Stk.): $ 43,99 (OOS)
One-Click Box Set (400 Stk.): $ 152,99 (OOS)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz · Double Feature mit Planet Terror und Death Proof
Geschrieben: 10 Sep 2021 20:36

-Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bestellung war relativ entspannt. wink.png Einfach pünktlich um 15:00 Uhr on gewesen, die Sachen in en Korb gelegt die ich wollte.
Bezahlt und fertig.

Aber nach vier Minuten war alles weg.
Geschrieben: 11 Sep 2021 20:19

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja, die Bestellung lief problemlos. Punkt 15 Uhr durchgegangen, alles paletti (Lenti FS B). Dass danach die Produkte weiterhin "in stock" waren bzw. zumindest so angezeigt wurden, kam überraschend. Hatte schlicht nicht damit gerechnet und es daraufhin doch noch mit dem FS probiert. Da crashte die Seite jedoch; zumindest bei mir ging gar nichts mehr und das Neuladen hat nichts geholfen. Schade, den FS hätte ich gerne zusätzlich gehabt (falls ihn jemand "übrig" hat und abgeben möchte, bitte eine PN schicken). Aber im Vergleich zu einigen OC-Käufern, deren Bestellungen nachträglich storniert wurden, kann ich mich wohl kaum beklagen.

Joh

p.s.: Schön, mal wieder von Dir zu lesen @-Para- -- die Whiplash Slipbox ist seit ein paar Tagen auf dem Weg nach Fernost. wink.png
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
2 Kommentare:
von Eastwood am 12.09.2021 00:18:
Mein Checkout war 15:01:13 laut Paypal und 2 sec später Novamedia. Die Paypal Bestätigungsmail kam erst 20min später. Zahlung ging durch. Bleibt hoffentlich so.
von CATGIRL am 13.09.2021 12:46:
Ging mir genauso Joh.... :)))
Geschrieben: 12 Sep 2021 02:08

Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan

Wenn du von Nova die Mail mit den Order Details bekommen hast, ist alles im grünen Bereich. Meine kam um 15.03 Uhr! @Hannibal the Cannibal
nova.png

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Club der Steeljunkies
1 Kommentar:
von Eastwood am 12.09.2021 08:58:
So eine Mail hab ich 15:02 bekommen und somit passt das. Danke für die Info @Pluto57
Geschrieben: 12 Sep 2021 18:16

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Pluto57
Hattest Du die beiden Slips zunächst in der Wunschliste oder hast Du einen nach dem anderen in den Warenkorb gepackt?
1 Kommentar:
von Pluto57 am 13.09.2021 01:45:
Gewartet bis die Editionen live waren und dann in der Wunschliste markiert -> Click auf Checkout paypal war natürlich schon eingeloggt!
Geschrieben: 13 Sep 2021 07:15

Eastwood

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 192
Clubposts: 1
seit 16.01.2016
display.png
Samsung PS-50C7790
player.png
Loewe BluTech Vision 3D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
432
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1213 mal.

Eben gerade habe Ich schon die Versandmitteilung für meine OC mit der Sendungsnummer bekommen. Die Veröffentlichung ist ja erst am 30.09. Hat auch schon jemand eine bekommen?

Ich vermute das Sie mir gleich ein neues Exemplar von Apokalypse Now mit schicken da die Retoure vor kurzem eingetroffen sein muss. Vielleicht wollen Sie mich auch besonders zufriedenstellen, nachdem Sie sich bei Apokalypse Now nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Das lässt hoffen. Bin schonmal auf die Limitierungsnummer gespannt. act-up.png
Geschrieben: 13 Sep 2021 12:44

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe für meine beiden Lentis auch die Versandbestätigung bekommen. Hmmmm..... vielleicht damit sie halbwegs pünktlich zum Release ankommen? wink.png
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

1 Kommentar:
von Pluto57 am 13.09.2021 12:56:
Hier auch, unerwartet schnell :-)
Geschrieben: 13 Sep 2021 13:48

-Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich bin auch begeistert, dass kurz nach der Bestellung die Sachen schon versandt werden.
Leider ist man sowas nicht mehr gewohnt, sondern muss als Sammler wochen- oder monatelang Geld für die Releases vorstrecken..
Geschrieben: 14 Sep 2021 14:18

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wow, das ist wirklich schnell! Mein Päckchen ist ebenfalls schon unterwegs. Jetzt müssen sie "nur noch" die Qualitätskontrolle ernster nehmen und Nova wird (wieder) zum Retailer/Publisher No. 1! glasses-cool.png

Joh

p.s.: Danke für die Erläuterung @Pluto57
Geschrieben: 22 Sep 2021 17:31

Eastwood

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 192
Clubposts: 1
seit 16.01.2016
display.png
Samsung PS-50C7790
player.png
Loewe BluTech Vision 3D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
432
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1213 mal.

Heute kam schon meine OneClick. No. 059/400. Habe bisher sehr oft Limitierungsnummer unter 100. Wirklich schöne Box und diesmal ist auf den ersten Blick auch nichts beschädigt. act-up.png Weiter so Novamedia good.png
Geschrieben: 22 Sep 2021 18:52

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Hannibal the Cannibal: Machste ein paar Bilder? Das wäre cool.

1 Kommentar:
von Eastwood am 24.09.2021 12:16:
Mal schauen wie ich es zeitlich schaffe. Werde die Box aber wahrscheinlich verpackt lassen. Kann höchstens von der OVP Box ein paar Bilder machen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 97 Benutzer und 345 Gäste online.