Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

welchen blu-ray player habt ihr?

Gestartet: 26 Nov 2007 23:15 - 52 Antworten

Geschrieben: 31 Jan 2008 06:03

Gast

Mein Player ist auch die Playstation 3 und ich bin total zufrieden.
Die Kaufentscheidung fiel auch bei mir aufgrund des Preises.

Zum Problem mit dem Lüfter: falls ihr eure PS3 aufrecht stehen habt probiert mal sie horizontal zu platzieren, mir ist aufgefallen das sie dann deutlich weniger Vibrationen an den Tisch weitergibt was von euch evtl. als Lüftergeräusch gedeutet wird.
Geschrieben: 31 Jan 2008 08:11

Nemrod

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 205
seit 29.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Underworld - Extended Cut

Zitat:
Zitat von wlmo87
mir ist aufgefallen das sie dann deutlich weniger Vibrationen an den Tisch weitergibt was von euch evtl. als Lüftergeräusch gedeutet wird.

Ach echt ? Also meine (40GB Modell) steht ebenfalls aufrecht und ich habe eigentlich kein
Problem mit der Lüfterlautstärke...ist auch nicht lauter als ein Desktop Rechner.

Und wenn die Surround Anlage an ist, hört man das eh nicht mehr :cool:
Geschrieben: 31 Jan 2008 10:28

Gast

Ich nutze ebenfalls die PS3 und hatte nicht einmal Probleme damit. Egal welche DVD (auch gebrannte) oder Blu-Ray Filme, alles wurde tadelos abgespielt!
Ab Update 2.10 laufen auch DIVX Scheiben.
Ich nutze den optisch-digital Ausgang der PS3 über den Jamaha RX V1600.
Der Sound kommt besser rüber als über meinen alten Denon 2930 Player. Alles noch'n ticken satter.
Habe die PS3 liegend im Einsatz und der Lüfter ist alles andere als laut. Es sei denn, ich geh auf'n halben Meter ran.
Mein Beamer liegt bei 19 db und nur von dem ist ein Rauschen zu hören, daß aber vom Sound eh übertrumpft wird.
Also, ein Hoch für Sony's PS3. Eine Fernbedienung ist aber überflüssig, geht doch alles easy über den Stick!!

Grüsse

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 81 Benutzer und 1073 Gäste online.