Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

HK - Interstellar [2014] (4K+BD+Bonus-BD) - Manta Lab Exclusive #034 (SteelBook)

Gestartet: 18 Juni 2021 16:29 - 32 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_Manta_Lab_Interstellar.png

Vorbestellung: Fr., 02.07.2021, 14:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 20.08.2021 (Einzeleditionen) / 06.09.2021 (OC)

Full Slip (1.000 Stk.): $ 52,99 (OOS)
Lenticular Full Slip (1.000 Stk.): $ 53,99 (OOS)
Double Lenticular Full Slip (1.000 Stk.): $ 53,99 (OOS)
One-Click Box Set (600 Stk. → jew. d. ersten 600 Einzeled.): $ 174,97 (OOS)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz · OC Box mit Glow in the Dark Effekt · 4K UHD mit dt. Ton/UT
Geschrieben: 19 Juni 2021 14:49

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Engelskind"
Denke schon das Manta Lab HDzeta übertreffen wird. Das Steelbook wird - wie wir es von Manta Lab gewohnt sind - geprägt oder gestanzt sein. Kann mich erinnern dass der Full Slip von HDzeta über genau gar keine Details verfügte. Allein da ist es nicht schwer HDzeta zu übertreffen.

Der HDzeta Full Slip hat sehr feine Glanzlackprägungen auf dem Titel. Ist zwar noch einer dieser eher "labberigen" Schuber, aber an sich sehr schön dezent gestaltet. Bin da eher skeptsich, ob der Manta Lab Full Slip überzeugen kann - konstruktionsmäßig sicherlich, aber sonst? Bin auf die ersten Bilder gespannt.

Zitat:
Zitat von "Lelouch"
Was nehmen stellt sich jetzt die Frage, eigentlich bin ich kein Fan von Lenti's, sind auch alles bekannte Layouts...

Ja, ist echt schwierig. Der Full Slip ist eher lahm, v.a. mit der "blanken" Rückseite. Lenti FS = HDzeta und DL FS = FutureShop Steelbook. Da mir aber das Artwork und überhaupt die ganze Sequenz auf Millers Planet so gut gefällt, wird es bei mir der DL FS.

Wieder einmal hat sich bei mir die anfängliche Euphorie innerhalb weniger Stunden gelegt. Als gestern die Beautyshots auftauchten, wollte ich eigentlich sofort das OC. Dann stellte sich langsam die Wahrnehmung der eher "langweiligen" Slip-Designs ein und ich wollte nur noch DL FS + leere Box. Je länger ich aber über diese nachdenke, desto weniger sinnvoll erscheint mir der Einsatz der angekündigten Glow in the Dark Effektlackierung. Letztlich bleibt es also bei mir im Ausschlussverfahren doch bei einer Edition. DL knapp vor Lenti und regulärem FS.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
1 Kommentar:
von Lelouch am 19.06.2021 20:39:
Ich denke das ich auch das DL nehme, hab zwar schon das HDzeta aber 4K fehlt noch und da Interstellar einer meiner Lieblings Nolan ist...sold...
Geschrieben: 19 Juni 2021 17:22

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Vincent_vega84"
Ich wollte mir eigentlich auch noch das HDzeta Steelbook nachkaufen, aber mit dieser Ankündigung hat sich das nun erledigtrotfl.png. Ich bin aber schon ein wenig überrascht von dieser Ankündigung, bin ich da der Einzige???

Bin ich auch . Mit diesem alten Titel hab ich nicht gerechnet, und da ich das hdzeta habe, hat es sich eh für mich erledigt.glasses-cool.png
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 20 Juni 2021 17:18

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der Film stand bei der alten "Umfrage" von Manta Lab zur Wahl. Die ist aber über den Wechsel zu Collectong ein wenig verschütt gegangen. Da waren noch ein paar weitere interessante Titel dabei.
2 Kommentare:
von deathnotePaul am 20.06.2021 17:24:
Oh jetzt ist mein Interesse geweckt, welche Titel noch auf dieser älteren Liste waren ;-)
Geschrieben: 02 Juli 2021 14:08

Eastwood

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 186
Clubposts: 1
seit 16.01.2016
display.png
Samsung PS-50C7790
player.png
Loewe BluTech Vision 3D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
432
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1158 mal.
Erhielt 235 Danke für 83 Beiträge

Heute war es schon ein wenig schwieriger. Am Anfang hing es wieder ging dann aber. Habe die OC zum Glück bekommen.
1 Kommentar:
von deathnotePaul am 02.07.2021 14:10:
Das OC war nach einer Minute schon OOS Wahnsinn Hab das FS noch bekommen Alle Editionen nach 4 Minuten weg!!
Geschrieben: 02 Juli 2021 14:24

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Jep Dito hab das DoLenti eingeloggt....sold out kurz überlegt ok nimmst den FS eingeloggt..sold out.... ja leck mich doch...dann eben nicht devil.png
Soll nicht auch eines von HDzeta kommen ?
Geschrieben: 02 Juli 2021 14:30

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Lelouch"
Soll nicht auch eines von HDzeta kommen ?

Wäre mir jetzt nicht bekannt. Halte ich auch für eher unwahrscheinlich. HDzeta hat je bereits eine große BD- und eine 4K-VÖ des Titels auf den Markt gebracht.

Joh

p.s.: DL FS secured
1 Kommentar:
von Lelouch am 02.07.2021 17:14:
p.s.: falls Du das DL nicht brauchst ;-) ich wüsste jemanden der eines sucht...
Geschrieben: 02 Juli 2021 15:05

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich wollte eigentlich den SL war aber sofort OOS, konnte dann aber noch glücklicherweise einen DL ergattern :-)

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 05 Juli 2021 11:05

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Quelle: steelbook.com Wie erwartet ein Hochglanzfinish mit geprägtem Titel. Manta like.

2158836F-DFEA-480A-8205-8E9F7414EA05.jpeg
1E8B9CCC-4F6C-4D53-8A31-0FC4C7948049.jpeg

Geschrieben: 16 Aug 2021 23:20

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

OC verzögert sich um zwei Wochen, wegen Qualitätsproblemen an der Box. Neues VÖ-Datum: 6. September. Die Einzeleditionen sollen wie geplant am 20. August in den Versand gehen.

interstellar.PNG

Quelle: Collectong
1 Kommentar:
von deathnotePaul am 19.08.2021 11:27:
Eben die Versandbestätigung für das FS bekommen...
Geschrieben: 17 Aug 2021 09:21

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Tja, auch wieder so eine Nummer die ich leider verpasst habe...sad.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 105 Benutzer und 588 Gäste online.