Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Stirb Langsam 5

Gestartet: 12 Feb 2009 22:37 - 987 Antworten

Geschrieben: 03 März 2013 08:09

Gast

wie Mittermeier mal gesagt hat, schau nie mit einer Frau einen Actionfilm an...tu es nicht...

http://www.myvideo.de/watch/6467810/Actionfilm_mit_einer_frau_michael_mittermaier
Geschrieben: 03 März 2013 08:15

Gast

Hahaha, wie geil. :D
Geschrieben: 03 März 2013 08:18

Jin Roh

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hat nicht mehr viel mit Stirb Langsam gemeinsam! Leider!!! Gestern im Kino gesehen und seit langem, haben Leute den Saal echt reihenweise verlassen. Teil 4 war in meinen Augen schon grenzwertig, Teil 5 einfach nur noch unnötig!

Eigentlich hat es Bruce Willis ja auch echt nicht mehr nötig!
blu_raydisc_de_signatur-Kopie.jpg

Battlefield 4 Platoon // Plattform: PS4 // http://www.clans.de/amok-crew // http://youtu.be/zDouA6Hze4E

Wardaddy Woodland Divison: www.wardaddy.de
Geschrieben: 03 März 2013 08:29

Gast

Leute den Saal reihenweise verlassen ?! :D

Der Film läuft ja schon in der vierten Woche. In welchem Provinzkino warst du denn, wo es drei Wochenenden nach Release noch einen vollen Saal gibt?
Die Leute haben erstmal bezahlt. Darauf kommts doch an. :p

Die Hard 1+2 aus 1988 / 1990 werden mit dem heute inflationär eingesetzten CGI-Gelumpe nie erreicht werden.
Jedem computeranimiertem Film fehlt einfach die Seele, die echte Schauspieler vor und zwischen echten Kulissen verkörpern indem sie in den Film und ihren Rollen eintauchen können.
Geschrieben: 03 März 2013 08:37

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

sehe ich anders - mancher animierte Film hat mehr Seele, als viele Actionfilme ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 03 März 2013 08:48

Gast

Zitat:
Zitat von xy78
sehe ich anders - mancher animierte Film hat mehr Seele, als viele Actionfilme ;)

Vollständig animierte Filme und Actionfilme durch CGI - Effekte aufgepumpt sind zwei paar Stiefel würde ich sagen.

Aber auch hier widerspreche ich fast schon, ein klassischer Zeichentrickfilm hat für mich mehr Seele als ein Animationsfilm. Wobei es auch unter den Animationsfilmen wirklich großartiges gibt.
Geschrieben: 03 März 2013 08:50

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von feivel
Vollständig animierte Filme und Actionfilme durch CGI - Effekte aufgepumpt sind zwei paar Stiefel würde ich sagen.

Aber auch hier widerspreche ich fast schon, ein klassischer Zeichentrickfilm hat für mich mehr Seele als ein Animationsfilm. Wobei es auch unter den Animationsfilmen wirklich großartiges gibt.
klar ist das ein Unterschied, aber Klinke sprach von jedem computeranimierten Film
UserXy78.jpg
Geschrieben: 03 März 2013 08:51

Gast

Zitat:
Zitat von xy78
klar ist das ein Unterschied, aber Klinke sprach von jedem computeranimierten Film

ok, sorry..das hab ich wohl anders ausgelegt, aber in dem Fall...ja ich geb dir Recht.

#9 oder Coraline haben für mich unheimlich viel Seele.....wunderschöne Animationsfilme.
Geschrieben: 03 März 2013 10:53

Gast

Ja ok, für xy78 muss man immer alles haarklein auseinander fieseln.
Damit er die Relationen versteht, muss erstmal wieder eine Abhandlung verfasst werden.

Für alle anderen User .....
Wir sind hier bei "Die Hard". Und ich habe daher "Die Hard 1+2" angeführt. Echte Kulissen. Special Effects in Handarbeit.

Wogegen "Die Hard 4+5" mit steigendem CGI-Anteil nichts entgegen setzen können.
Geschrieben: 03 März 2013 11:02

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Jedem computeranimiertem Film fehlt einfach die Seele, die echte Schauspieler vor und zwischen echten Kulissen verkörpern indem sie in den Film und ihren Rollen eintauchen können.
naja, du hast das doch geschrieben - oder wie soll man den Satz sonst verstehen?? ;):rolleyes:
damit pauschalisierst du nur - und das ist meiner Meinung nach falsch.

aber gerade du, der bei anderen alles immer so genau analysierst, sollte doch zu seinem Geschriebenen stehen
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 1211 Gäste online.