Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Stirb Langsam 5

Gestartet: 12 Feb 2009 22:37 - 987 Antworten

Geschrieben: 20 Feb 2013 06:19

Gast

Öhem .... neeee?
Geschrieben: 20 Feb 2013 15:46

Dexter_Morgan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 20.02.2013

Auch gestern drin gewesen und war richtig enttäuschend, wie der Großteil hier ja auch.

Man merkt richtig, dass Willis keine Lust mehr bei dem Film hatte und jeder Spruch sehr quälig über seine Lippen kam.

Hab gehört, er hätte einen Vertrag über 6 Filme abgeschlossen. Stimmt das?
Weil wenn ja, dann wird der 6. auf jeden Fall ein Megaflop.
Geschrieben: 20 Feb 2013 15:54

Gast

Kann man ja hoffen das der Drehbuchschreiber auf die Idee kommt, ein greisiges Revival der Combo aus Film 3 aufzulegen. Willis/L. Jackson können sich dann wieder gegenseitig doof machen und die Rassenfrage klären. :D
Geschrieben: 20 Feb 2013 16:16

Gast

Mein Arbeitskollege war voll begeistert!
Aber der ist auch ein Freak von reinen haudrauf Filmen :rofl:
Geschrieben: 20 Feb 2013 21:19

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Naja so schlecht war der nu auch nicht. Ich war gestern im Kino und war erstmal total von den Erwartungen runtergeschraubt. Denn bei IMDB 6/10 und Kritiker geben dort 28/100.
Dann war ich im Kino und war erstmal technisch schon voll überzeugt der Sound fetzt und es gab Vollbild im Kino, das Bild hatte hier und da Körnung war aber alles durchweg scharf.
Die Stunts waren wirklich geil in diesem Film schon alleine wie viel Autos plattgemacht wurden, unglaublich :D
Vom Humor fand ich es auch nicht gequält ... es war halt Willis älter entsprechend angepasst würde ich sagen in Expendables war es auch nicht anders.
Der "Sohn" hat seine Sache auch ganz gut gemacht, wobei ich auch finde das er mehr Sprüche abgeben könnte wie sein Vater :)
Das ganze Vater/Sohn Techtelmechtel fand ich garnicht deplatziert weil so neben der Action auch ein wenig Ruhe rein kam.
Die Wendung am Ende war schon überraschend und somit auch ganz gut inziniert.
Manche Ideen wie mit der Radioaktivität neutralisieren war ein Sache ala Imdiana Jones mit dem Kühlschrank und der Atombombe aber gut waren die anderen Teile auch realistisch zb im 3. Teil mit dieser Bombe, wohl eher nicht.
Alles Punkte die lapidar sind.
Ich habe handgemachte Action mit ein wenig Story erwartet und auch bekommen.
Wenn dann noch die 30% dazu kommen, was wohl der Story zugute kommen wird, wird das nochmal ein ganz anderes Kaliber :)
Insgesamt gebe ich eine ganz gute
7/10
Geschrieben: 20 Feb 2013 21:42

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

für mich wird der film leider nich im kino laufen!

nachdem direkt beim kinostart schon der Directors Cut angekündigt wurde mit plot und allem.... guck ich mir doch keine demo an Oo

Infos hierzu auf schnittberichte.com... fand ich dann doch sehr ernüchternd.... SO kann man das kino natürlich auch kaputt machen
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 20 Feb 2013 21:55

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1419 mal.
EdHardy ..

Stirb langsam *Demo* aktuell in unseren Kino´s :rofl::rofl::thumb:

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 21 Feb 2013 07:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.999
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Armor (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 33765 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von ZiZu
Naja so schlecht war der nu auch nicht. Ich war gestern im Kino und war erstmal total von den Erwartungen runtergeschraubt. Denn bei IMDB 6/10 und Kritiker geben dort 28/100.

Imdb Bewertungen kannst du nicht zählen, da können Leute Bewerten obwohl die den Film nie gesehen haben, nach dem Motto Stirb Langsam mit Bruce Willis ach das kann nur gut sein, mal eben Punkte vergeben, teilweise schon lange vor Kinorelease. Umgekehrt ist es genauso z.B. bei Uwe Boll Filmen. Der Film hat noch nie ein Kino gesehen schon gibt es Negativbewertungen. Musst mal drauf achten
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Feb 2013 18:28

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Imdb Bewertungen kannst du nicht zählen, da können Leute Bewerten obwohl die den Film nie gesehen haben, nach dem Motto Stirb Langsam mit Bruce Willis ach das kann nur gut sein, mal eben Punkte vergeben, teilweise schon lange vor Kinorelease. Umgekehrt ist es genauso z.B. bei Uwe Boll Filmen. Der Film hat noch nie ein Kino gesehen schon gibt es Negativbewertungen. Musst mal drauf achten

Ja da magst du recht haben, ist wie bei amazon wo die schon vorher die BDs bewerten. Ich gehe auch meist erst von aus von ca 100.000 Leute bewertet haben. Aber recht hast du, es verfälscht, Tendenzen stimmen aber meistens. In diesem fall halt mal nicht :)
Geschrieben: 22 Feb 2013 01:34

RogersCinema

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiburg
kommentar.png
Forenposts: 102
Clubposts: 3
seit 08.09.2012
display.png
Samsung LE-46A656A
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
RogersCinema

Was Mercedes wohl bezahlt hat um ihr ganzen Fuhrpark zeigen zu dürfen ;)
leider kommt der 5 Teil nicht an den 4 ran

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 936 Gäste online.