Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Queen Studios Collectibles

[Queen Studios Collectibles] DC: The Dark Knight Rises - Catwoman with Batpod 1/6 Statue

Gestartet: 13 Juni 2021 11:39 - 25 Antworten

Geschrieben: 13 Juli 2021 17:34

gelöscht

Der Preis ist schon wirklich, ja fast unglaublich günstig!
Zu diesen Preisen wäre schön wenn da noch mehr mit Karre, Panzer, Hubschrauber oder sonst welchen Gefährten kommen würden in 1/6 ich finde das Gesicht sieht fast genauso aus. Ist halt nur die Frage obs dann auch beim Endprodukt so werden wird!
Geschrieben: 13 Juli 2021 17:47

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Zu diesen Preisen wäre schön wenn da noch mehr mit Karre, Panzer, Hubschrauber oder sonst welchen Gefährten kommen würden in 1/6

Du sagst es.
Catwoman auf Batpod ist schön und gut, aber was ist mit dem dunklen Ritter auf Batpod, Tumbler etc.? Das da noch mehr kommt ist nicht garantiert.
Bei Hot Toys weiß ich wenigstens, das ich alle Fahrzeuge und Figuren bekommen kann. 
Gruß
Frank

Geschrieben: 13 Juli 2021 18:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Du sagst es.
Catwoman auf Batpod ist schön und gut, aber was ist mit dem dunklen Ritter auf Batpod, Tumbler etc.? Das da noch mehr kommt ist nicht garantiert.
Bei Hot Toys weiß ich wenigstens, das ich alle Fahrzeuge und Figuren bekommen kann. 

Ich hoffe mal schon das da noch einge kommen werden im 1/6er Bereich, vielleicht nicht Bane aufm Tumbler aber dafür vielleicht Arnie auf der Fat Boy S oder so!
Geschrieben: 13 Juli 2021 19:02

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
aber dafür vielleicht Arnie auf der Fat Boy S oder so!

giphy.gif

giphy.gif
Gruß
Frank

Geschrieben: 14 Juli 2021 08:10

Der_Läderlappen

user-rank
Blu-ray Starter

Weiß jemand ob man die Statue schon bei einem deutschen Händler vorbestellen kann?
Geschrieben: 18 Juli 2021 17:05

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "Der_Läderlappen"
Weiß jemand ob man die Statue schon bei einem deutschen Händler vorbestellen kann?

Würde ich auch gerne wissen.
Gruß
Frank

Geschrieben: 18 Juli 2021 18:17

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Hab meine bei einem Händler in der Schweiz bestellt, 3400-3500€ je nach Kurs.
Wenn jemand noch eine sucht, kann ich Ihm gerne helfen dabei.

:)

Movieprops Collectors Club
2 Kommentare:
von Samuraigladiator am 18.07.2021 18:53:
Wir meinen die 1/6 Version.
von b00rli am 18.07.2021 19:31:
âh stimmt, sorry :D
Geschrieben: 21 Juli 2021 15:32

gelöscht

Ja wirklich merkwürdig, ist immer noch nirgends zu finden in der EU mich wundert schon wieder das dieser specfiction shop die ganzen Teile anbietet
Geschrieben: 24 Juli 2021 18:25

POshy

user-rank
Blu-ray Starter

Ich weiß nicht, die ganze Catwoman Geschichte von Queen ist irgendwie suspekt. Komplette Reveal inkl. PO Infos und Preis sollte bereits vor zwei Wochen da sein, aber nix passiert. Bis eben auf dieses Listing bei Specfiction. Und die ganzen Kommentare von Queen bei Facebook sind auch komisch. Evetuell wollen die vielleicht noch ne 1/3 und 1/6 ohne Batpod bringen und 1/4 ist auch im Gespräch hypnotized.png
Geschrieben: 24 Juli 2021 19:42

gelöscht

Spec-fiction darf die garnicht anbieten normalerweise. Mal abwarten ich hoffe die kommt bald mal. Die 1/3 ist bei QS nur als coming soon gelistet gewesen und die gibs bei vielen in der EU oder ob die den Preis evt. noch anheben werden?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Queen Studios Collectibles

Es sind 36 Benutzer und 656 Gäste online.