Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

[RPF Forum] The Mandalorian - Beskar Lanze Signature Edition Prop Replica

Gestartet: 13 Juni 2021 10:16 - 0 Antworten

Geschrieben: 13 Juni 2021 10:16

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.996
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2073 Danke für 839 Beiträge

logo.jpg

IMG_4895.JPG

Die Beskar Lanze kommt aus einem Run aus dem RPF Forum und kommt von JJ Industries, die Länge beträgt insgesamt 2 Meter und wird in einer hübschen praktikablen Stofftasche geliefert, da kann man den
    Stab auch zusammenbauen bzw. darin verstauen. er wiegt dazu 2kg. Dazu habe ich mir noch ein original unterschriebenes Plakette der Schauspielerin Diana Lee Inosanto alias Morgen Elsbeth gekauft, rundet das ganze komplett ab,
    meine Signature Edition, natürlich mit COA.   

Morgan Elsbeth war eine menschliche Magistratin in Calodan auf dem Waldplaneten Corvus um 9 NSY. Um die gleiche Zeit kam der Kopfgeldjäger Din Djarin in ihre Stadt, um die Jedi Ahsoka Tano in ihrem
        Auftrag zu ermorden. Als Bezahlung war eine Lanze aus purem Beskar angedacht.
    Die Beskar-Lanze war ein langer Speer aus dem Metall Beskar, welcher sich zur Zeit der Neuen Republik in dem Besitz der menschlichen Magistratin Morgan Elsbeth befand und nach dem Angriff auf
    die Stadt Calodan in den Besitz des Mandalorianers Din Djarin überging. Die Beskar-Lanze konnte selbst der Plasmaenergie eines Lichtschwertes standhalten.

IMG_4897.JPG

IMG_4900.JPG

IMG_4903.JPG

IMG_4911.JPG

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/mandalorian/mandalorian.htm

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

Es sind 88 Benutzer und 336 Gäste online.