Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Capelight Pictures veröffentlicht Cécile Aubry's Kinderbuchverfilmung "Mein Freund Poly" auf Blu-ray

Gestartet: 03 Juni 2021 09:41 - 0 Antworten

Geschrieben: 03 Juni 2021 09:41

Dirk Sperling

user-rank
Admin
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 3.101
seit 20.11.2013
display.png
LG OLED55C27LA
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 1232 Danke für 889 Beiträge

mein-Freund-Poly-Newsbild-01.jpg
Capelight Pictures wird im Vertrieb der Al!ve AG voraussichtlich am 29. Oktober 2021 den Kinder- und Familien Titel "Mein Freund Poly" (Belgien, Frankreich 2020) auf Blu-ray veröffentlichen. Der Film, bei dem es sich um eine Romanverfilmung des beliebten Kinderbuches "Wer rettet Silberschweif" von Cécile Aubry handelt, wurde dabei von Regisseur Nicolas Vanier in Szene gesetzt. In den Hauptrollen agieren unter anderem Elisa de Lambert, Patrick Timsit und Orian Castano. Da ein Kinostart von "Mein Freund Poly" aktuell erst für Ende Juni 2021 (vsl. 25. Juni 2021) vorgesehen ist, sind technische Spezifikationen und eventuelle Extras der Blu-ray Version bislang noch nicht bekannt. Natürlich reichen wir diese nach Bekanntgabe umgehend nach. (ds)
Mein-Freund-Poly-Newsbild-02.jpg
Zum Inhalt: Nach dem Umzug in ein kleines französisches Dorf findet die 10-jährige Cécile (E. de Lambert) relativ schlecht Anschluss in ihrer neuen Heimat. Etwas Abwechslung verspricht ein Wanderzirkus, der im Dorf aktuell ein Gastspiel gibt. Das Highlight der Show ist dabei das Shetlandpony "Poly", welches es Cécile besonders angetan hat. Als sie aber erfährt, dass Zirkusdirektor Brancalou (P. Timsit) das Pony zu diesen Kunststücken zwingt und es schlecht behandelt, fasst sie einen Entschluss. Sie muss Poly retten. Verfolgt vom zornigen Zirkusdirektor begeben sich Cécile und ihr neuer vierbeiniger Freund auf eine abenteuerliche Reise...
ab dem 29. Oktober 2021 auf Blu-ray Disc:
8,99 €
8,99 €
6,99 €
7,98 €
9,99 €
10,95 €
10,95 €
14,99 €
Zu den News

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 16 Benutzer und 317 Gäste online.