Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Snuff Tapes [2018] (Cover A / Cover B - Ledick exklusiv / Cover C) (Mediabook)

Gestartet: 03 Juni 2021 09:26 - 5 Antworten

Veröffentlichung:
30.07.2021
Laufzeit:
97 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Juni 2021 09:26

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.049
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.
Erhielt 11487 Danke für 5604 Beiträge

Veröffentlichung: 30.07.2021
Preis: € tba (Amazon DE) • € 29,99 (BMV Medien DE, Wicked Shop DE) • € 31,99 (Pretz Media AT)
Publisher: Rawside Entertainment
Kauflink: Amazon DE Cover AAmazon DE Cover BAmazon DE Cover C • Wicked Shop DE Cover A
Wicked Shop DE Cover BWicked Shop DE Cover C • BMV Medien DE Cover ABMV Medien DE Cover B
BMV Medien DE Cover CPretz Media AT Cover APretz Media AT Cover C

Datenbank Cover ADatenbank Cover BDatenbank Cover C

Mediabook Artworks:

Cover A - Limitiert und nummeriert auf 333 Exemplare:

SnufTapes-A-1.jpg

Cover B - Ledick exklusiv - Limitiert und nummeriert auf 333 Exemplare:

SnufTapes-B-1.jpg

Cover C - Limitiert und nummeriert auf 333 Exemplare:

SnufTapes-C-1.jpg
Bildquelle:  Wicked Vision Shop
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 03 Juni 2021 11:03

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Sorry about, aber Cover 2 braucht kein Mensch...
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 27 Aug 2021 16:36

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@Ripper: Also Cover B lief im VVK am besten und war als erstes ausverkauft. Auf der Filmbörse in Neuss vor drei Wochen hatten mehrere Händler noch Cover A und C aber nur ein Händler Cover B, welches auch teurer verkauft wurde als der Rest. Ich hatte nun Glück und konnte noch eins für den regulären Preis ergattern. Der Film selber ist zwar nichts für mich aber aus Sammlersicht ist Cover B ein wahres Juwel. Somit find ich Deine Aussage sehr provokativ und absolut unverständlich. Nur weil es Dir nicht gefällt, heißt es nicht, dass das Cover nicht seine daseinsberechtigung hat.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 27 Aug 2021 17:32

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Der Film selber ist zwar nichts für mich aber aus Sammlersicht ist Cover B ein wahres Juwel. 
Wieso ist es aus Sammlersicht ein Juwel, wenn nichtmal der Film gefällt? Für künstlerisch wertvoll halte ich es nicht. Dass es als erstes ausverkauft war wundert mich hingegen überhaupt nicht. Man bildet eine nackte Frau auf dem Cover ab und verkauft irgendeinen Billigfilm für €30 an jemanden der dieses Werk ablehnt. Mehr Daseinsberechtigung kann ein Artwork aus wirtschaftlicher Sicht des Herausgebers nicht haben.
2 Kommentare:
von Belphegor am 30.08.2021 22:38:
Klar will das Cover provozieren und es gilt nach wie vor: Sex Sells. Schau Dir an was die MBs von Dellamorte Dellamore und Silent Night Deadly Night wert sind
von Belphegor am 30.08.2021 22:38:
Also ebenfalls die mit gezeichneten, nackten Damen
Geschrieben: 27 Aug 2021 19:45

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube, es ging @Ripper auch eher um die Darstellung expliziter Gewalt. Ich wunderte mich auch, dass diese Artworks in den Shops völlig unzensiert abgebildet wurden. Zuletzt gab es hier und da ein paar schwarze Balken. Also das wurde vor Jahren deutlich restriktiver gehandhabt ("Zugang nur für Erwachsene"). Heute steht sowas in jedem Elektronikmarkt neben den Disney-Filmen. Da hat man als Eltern bestimmt ein bisschen was zu erklären.
Geschrieben: 27 Aug 2021 20:00

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Ich glaube, es ging @ripper auch eher um die Darstellung expliziter Gewalt. Ich wunderte mich auch, dass diese Artworks in den Shops völlig unzensiert abgebildet wurden. Zuletzt gab es hier und da ein paar schwarze Balken. Also das wurde vor Jahren deutlich restriktiver gehandhabt ("Zugang nur für Erwachsene"). Heute steht sowas in jedem Elektronikmarkt neben den Disney-Filmen. Da hat man als Eltern bestimmt ein bisschen was zu erklären.

Exakt! mir geht es nicht um den Sammlerwert sondern um die Darstellung. Ja ich bin auch ein Fan von ausgefallenen Designs und Editionen. Hier will das Cover an sich aber (aus meiner Sicht) nur plump provozieren. Es wäre nicht schlimm gewesen den Intimbereich etwas zu kaschieren...

I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 118 Benutzer und 1026 Gäste online.