Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

[Prime 1 Studio] Alita: Battle Angel Comics - Alita "Gally" Statue

Gestartet: 24 Mai 2021 14:14 - 18 Antworten

#1
Geschrieben: 24 Mai 2021 14:14

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 


Chris
#2
Geschrieben: 27 Mai 2021 15:36

gelöscht

Avatar gelöscht

14_gannmu.jpg
coming soon
#3
Geschrieben: 27 Mai 2021 18:25

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was ein geile Figur von einem meiner Lieblings Mangas in-love.png
Weiß jemand welchen Maßstab die Manga Version bekommen soll?
Mein bescheidenes Wissen würde sagen Prem. Masterline  = 1/4 ?
#4
Geschrieben: 28 Mai 2021 18:09

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Würde auch auf 1/4 tippen vom Video her. Wenn es offiziell ist ändere ich den Threadtitel.
Chris
#5
Geschrieben: 28 Mai 2021 19:16

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@equi-nox76
Hast Du Erfahrungen mit Prime1 bzw. besitzt Du welche ?
Ich kenne bisher nur andere jap. Hersteller von Anime Figuren aus Resin/Coldcast
Wenn ja, wie ist die Qualität und kommen die Endergebnisse an den Prototypen heran ?
Bin auch sehr auf die Auflage und den Preis gespannt (regular Version) .
#6
Geschrieben: 28 Mai 2021 19:40

gelöscht

Avatar gelöscht

Die Qualität ist überdurchschnittlich gut. Ich würde P1 als biggest player in the game bezeichnen. Ich hatte bisher nur 3 Statuen die nicht so dolle waren, der erste Optimus (die hälfte der  Zehen an den Füssen waren gebrochen, Verpackungsfehler der Fabrik), Donatello 90 (der Magnet am Stab hielt nicht gut an der Hand), Shazam (eher Comic bemalter Kopf als Movie und kein clear resin an Kopf und Händen, dazu noch das Cape aus starrem Wildleder anstatt aus Seideahnlichem Stoff) Das wars aber auch.. 
#7
Geschrieben: 28 Mai 2021 20:31

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe selber keine von Prime 1, aber hier in Köln sind so viele Sammler die ich ab und zu besuche und die haben einiges von Prime 1. Was ist extrem gut finde ist, dass sie nicht so holo sind wie die neueren Sachen von Sideshow und sie sehen richtig gut verarbeitet aus. Nachteilig finde ich die enorme Größe der Statuen weil sie meist 1/3 sind und dass sie öfters in 2 Boxen geliefert werde.
Chris
#8
Geschrieben: 28 Mai 2021 21:42

gelöscht

Avatar gelöscht

Bei Movie Statuen mit menschlichem Gesicht muss manchmal ein wenig wegen dem Paintjob zittern, sonst eigentlich nur wegen der Magnete oder den Platz den die Boxen wegnehmen.
#9
Geschrieben: 28 Mai 2021 22:20

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klar die Größe braucht Verpackung allerdings muss gerade Resin gut verpackt werden sonst gibt's Bruch und da finde ich jeden Zentimeter Styro und Schaumstoff angebracht.
Aber nicht nur die Größe kostet insbesondere das Gewicht macht's noch dazu...
Auf jeden Fall finde ich es top das es endlich mal wieder ein "Japaner" Coldcast und dazu noch Anime  produziert.
GSC hat ja auch gerade mit der original Movieposter Motoko von GitS ein Brett rausgehauen.
Geschrieben: 28 Mai 2021 22:37

gelöscht

Avatar gelöscht

Prime 1 hat auch noch andere Anime Lizenzen und schon viel veröffentlicht


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

Es sind 102 Benutzer und 300 Gäste online.