Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Blitzway

[Blitzway x Prime 1 Studio] Game of Thrones - Jon Snow on Throne (Kit Harington) 1/4 scale Statue

Gestartet: 24 Mai 2021 14:05 - 87 Antworten

Geschrieben: 05 Dez 2021 16:50

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich schreib jetzt mal am richtigen Ort.
Bin immer noch am kämpfen preorder ja oder nein...
Möchte wenn, auf jeden Fall in D ordern.
Hab mir jetzt zwei Händler ausgeguckt die preislich in etwa auf gleichen Niveau anbieten :

-Bunker158 (zwar etwas billiger dafür Portokosten, die ich noch nicht einschätzen kann)
-toy palace

wer kann mir etwas zu den beiden Händler sagen bzw. welcher die bessere Wahl, wenn.... wäre...
Geschrieben: 05 Dez 2021 17:37

gelöscht

Avatar gelöscht

Erfahrungen muss man selber sammeln meiner Erfahrung nach, sonst heisst es nachher der hat mir den Tipp gegeben oder so.
100&tig sicher kannst du dir bei keinem Händler sein!

 
Geschrieben: 05 Dez 2021 17:56

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.466
Clubposts: 357
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4103 mal.
Erhielt 6946 Danke für 1109 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Hab bei beiden schon bestellt und noch keine negativen Erfahrungen gehabt. Von daher musst du entscheiden;)
 
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
Geschrieben: 05 Dez 2021 18:18

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Dinobot
Naa....ich will hier sicher keinem "hinterher" einen Vorwurf machen wenn was nicht klappt wink.png,
mir geht's nur drum ob Beide integer sind, das sollte der Mindestanspruch sein, Probleme mit verschiedenen Ansichten kann es immer mal geben.
@Daydream Believer
Danke für Deine Erfahrungen good.png
Geschrieben: 06 Dez 2021 18:41

The_Scorpion

Avatar The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.037
Clubposts: 611
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 944 Danke für 588 Beiträge


Vorteil beim Bunker ist deren Payment Plan.Du leistest praktisch eine Anzahlung u.dann monatlich eine für dich vertretbare Summe in Raten.Sobald du dann die Statue o.Figur abbezahlt hast,wird sie dir dann zugeschickt.Während des Payment Plans kannst du auch weiterhin vom Kauf zurücktreten,dann bekommst du dein bisher gezahltes Geld,abzüglich der Anzahlung(diese ist nicht erstattbar),komplett wieder.Du kannst den Payment Plan frei nach deinen Möglichkeiten gestalten,da man ja teils 2-3Jahre auf eine Big Player Statue wartet.Einfach anschreiben,die Jungs sind klasse.
Geschrieben: 06 Dez 2021 20:09

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hatte sie gerade angeschrieben zum Thema Versandkosten, da zwar portofrei gilt aber eben nicht bei Sperrgut und da kam die Aussage alles was über 31 kg bzw. zu groß für "normles" Sperrgut bei DHL ist, soll um die 150€ per Sped. kosten.
Dieser Preis ist leider so muss ich sagen lachhaft, bei meinem Job disponiere ich unter anderm auch und für den Kurs bekomme ich mal locker 1-2 Europaletten mit 200kg und mehr duch D geschickt.
Ob das auf den Jon zutrifft ist zwar fraglich, da ja 21 kg bei Prime angegeben sind aber die Verpackungsgröße halt eben nicht...und wenn ich mir die maximalen Gurtmaße anschaue : Gurtmaß  (= L + 2xB + 2xH) bis 360 cm dann kann man da ganz fix rankommen.
Zumal wenn ich mir die Monster Verpackung (3 Kartons) von der Khaleesi anschaue shock.png
So kann ich mir bei der Anfrage schon mal keinen Reim drauf machen.
Bei toy palace ist der Versand immer gratis, aber dort kostet der Jon halt 100€ mehr. 
Den Payment Plan hatte ich gesehen brauch aber nicht wirklich.
Geschrieben: 06 Dez 2021 21:09

gelöscht

Avatar gelöscht

Beim Bunker würde ich nicht mehr bestellen. Bei TP musst du screenshot machen von der Seite des Artikels die ändern das gerne noch um und fügen das mit dem Versand noch hinzu.
1 Kommentar:
von Lelouch am 07.12.2021 08:41:
Ich hab Dir mal ne PM gesendet
Geschrieben: 06 Dez 2021 21:12

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei Firmen mag das hinkommen mit 1-2 Europaletten a 200kg. 
Bei Privatsendungen / Einzelsendungen ist der Betrag von 150€ für einen großen Figurenkarton auf Palette aber nicht aus der Welt.
2 Kommentare:
von Lelouch am 07.12.2021 06:43:
Bunker ist eine Firma also sollte er schon bessere Konditionen bekommen als eine Privatperson. Natürlich kommt es auch immer auf den Durchlauf an...
von Clintwood am 07.12.2021 14:07:
Stimmt, ist eine Firma, aber es ist auch fraglich, wie du schon sagst, wieviele solche Lieferungen er hat.
Geschrieben: 07 Dez 2021 06:47

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die generelle Frage die sich mir auch stellt ist : Muss ich überhaupt vorbestellen oder warte ich ab bis das Teil bei dem ein oder anderen Händler aufschlägt.
Klar gehe ich da Risiko keine zu bekommen aber wer weiß das schon ...? Gar nicht so einfach....
Geschrieben: 07 Dez 2021 08:50

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
giphy.gif
..........
Gruß
Frank


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Blitzway

Es sind 100 Benutzer und 1167 Gäste online.