Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Blitzway

[Blitzway x Prime 1 Studio] Game of Thrones - Jon Snow on Throne (Kit Harington) 1/4 scale Statue

Gestartet: 24 Mai 2021 14:05 - 87 Antworten

Geschrieben: 28 Mai 2021 19:29

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.365
Clubposts: 353
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3503 mal.
Erhielt 6013 Danke für 1009 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Space ist bei Prime 1 der teuerste Laden in der EU, allerdings trotzdem keine Konkurenz für die Italiener! Daenerys hat noch die 3Drachen, extra Base und kommt halt auch in 3 übertrieben gossen Boxen. Ich tippe auf höchstens 899, -$ Und hier dann je nach Händler 1100-1250,-€ bei 899,-$ bei P1. 

Das wäre echt ein angemessener und fairer Preis.
Ich bin sehr gespannt auf die Veröffentlichung.
 
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
Geschrieben: 28 Mai 2021 19:47

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
&Kommt auch auf die Base drauf an wie gross die wird was den Preis betrifft. Im Schatten auf dem Bild siehts schon wieder gewaltig aus.
Das war ein Fehler von mir im Video ist die Base ja schon zu sehen.
 
Geschrieben: 28 Mai 2021 19:53

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Das war ein Fehler von mir im Video ist die Base ja schon zu sehen.

Also mehr wär auch schon echt dreist, auch wenn er Fell hat. Ich schätze das Prime 1 ohne Blitzway die Lizenz nicht bekommen hätte oder man Blitzway ins Boot geholt hat da Sie im 1/4 Bereich schon sehr gute Köpfe abgeliefert haben und Prime 1 da ja auch noch nichts gemacht hatte an menschlichen Gesichtern.
Geschrieben: 29 Mai 2021 11:38

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hab mir mal die "real" Alita im Prime1 Warenkorb gelegt um die Portokosten zu sehen und wie vermutet sind diese nach wie vor (bedingt der Covid Problematik) irrsinnig hoch.
Knapp 380$ für 11,9kg da wird derJon, den vermute ich deutlich schwerer bei 500$ liegen und das bekommt keiner auch kein Händler billiger aus Asien hier hin außer er bestellt einen eigenen Container.
Ich hoffe das sich das in den nächsten Monaten, wenn wieder mehr Flieger in der Luft sind deutlich bessern wird.
Geschrieben: 29 Mai 2021 12:35

gelöscht

Avatar gelöscht

Der Versand läuft so wie ich das weiß alle 3-4 Monate per Schiff hierher was bei den Großhändlern ankommt (Container! Wieviele, das liegt an den Bestellungen der Kunden, versendet wird erst wenn der/die Container so gut wie voll sind) beim Einzelhändler läuft das genauso ab ( die Bestellunge werden denke ich mal gesammelt und wenn man einen Container vollhätte als Händler geht der wohl dann demnächst ab aufs Schiff.
Bei Anime gibs aber extrem gute lizensierte Statuen, kennst du garnicht Tsume,? https://www.tsume-art.com/en

 
Geschrieben: 29 Mai 2021 16:02

b00rli

Avatar b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Problem mit den Containern ist, das Container nur voll zu uns kommen, und quasi leer zurück nach Asien gehen wo Container zurzeit mangelware sind.
Viele Hersteller bauen ihre Teile in China zusammen, vorher wurden Ersatzteile zb. für Autos in EU gefertigt und nach Asien per Container transportiert, das gibts quasi nicht mehr.

Vor Corona hat ein Container cirka 1000 USD gekostet von China nach Rotterdam, der Preis jetzt ist cirka 5000 USD pro Container und weg.
Man zahlt also quasi den retour weg vom Container im voraus, da der hier nicht mehr voll wird, aber zurück nach Asien gehen muss.

Habe letztens bei unseren Überseeabteilung nachgefragt die haben mir das alles schön erklärt, sehr interessant... :)

Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 29 Mai 2021 16:12

gelöscht

Avatar gelöscht

Das ist aber günstig, nur 1000,-$ vor Corona für einen Container good.png
Um welche Größe geht es denn bei den Containern? Oder ist das egal?
Geschrieben: 29 Mai 2021 16:42

b00rli

Avatar b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
40 Fuss Container. (also der Lange den man normal immer sieht).

Ah falsch gelesen.

Ja vor Corona... aber Corona ist nicht das einzige warum die Preis für Container so hoch sind.

Jetzt bezahlst du zwischen 6000€ bis 11000€ pro Container + Abfertigung, Zoll etc.
Da kommt eine grössere Summe zusammen, und die Preise werden auch erstmal so bleiben...

:)

Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 29 Mai 2021 17:10

gelöscht

Avatar gelöscht

40 Fuß ist doch das größte oder? ich kenne sonst nur 20 Fuß Container.
Wahrscheinlich auch wegen der Sueskanal Blockade für ein paar Tage damals und halt auch die Corona Einschränkungen welche die Bearbeitungszeit verlängerten.
 
Geschrieben: 30 Mai 2021 13:08

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Lelouch"
Ich hab mir mal die "real" Alita im Prime1 Warenkorb gelegt um die Portokosten zu sehen und wie vermutet sind diese nach wie vor (bedingt der Covid Problematik) irrsinnig hoch.
Knapp 380$ für 11,9kg da wird derJon, den vermute ich deutlich schwerer bei 500$ liegen und das bekommt keiner auch kein Händler billiger aus Asien hier hin außer er bestellt einen eigenen Container.
Ich hoffe das sich das in den nächsten Monaten, wenn wieder mehr Flieger in der Luft sind deutlich bessern wird.

500 USD ist realistisch. Hab den Versand vom Rancor vor kurzem bezahlt, waren nur 150 USD trotz riesiger Box und etwa 10 kg. Bei 3 Boxen könnten 500 hinhauen. Der Rancor kommt aber aus den US und nicht aus Asien.
Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Blitzway

Es sind 71 Benutzer und 1063 Gäste online.