Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Blitzway

[Blitzway x Prime 1 Studio] Game of Thrones - Jon Snow on Throne (Kit Harington) 1/4 scale Statue

Gestartet: 24 Mai 2021 14:05 - 87 Antworten

Geschrieben: 24 Mai 2021 14:05

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der wird perfekt zu Daenerys passen heart.png

https://www.youtube.com/watch?v=lzXyWb7FnRc

Chris
Geschrieben: 24 Mai 2021 14:20

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Klasse Teil, da könnt ich mich echt dran versuchen, die threezero Teile hab ich schon seit geraumer Zeit abgestoßen
Allerdings ist das hier ne ganz andere Preisliga...mich würde mal interessieren was man für so "Figürchen"an Porto berappen muss.

Geschrieben: 24 Mai 2021 16:18

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bei Daenerys waren es wohl um die 500 USD.
Chris
2 Kommentare:
von Lelouch am 24.05.2021 18:33:
Hast Du eigentlich die Daenerys gekauft ?
von equi-nox76 am 30.05.2021 12:58:
Bin stark geblieben und hatte nicht gekauft obwohl ich sehr versucht war zu kaufen. Der Platz ist aber reserviert für Star Wars ^^ Chris
Geschrieben: 24 Mai 2021 17:46

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Und ich dachte nur die Chinesen nehmen derzeit Monster Porto Gebühren...ok das Teil wird auch ein paar Kilo's haben.
Meiner letzter Import aus China hat 125€ Porto gekostet und war, wenn ich mich recht erinnere so um die 7-8 kilo schwer.
Was ich sehr gut an einer direkten Bestellungen bei Prime1 finde ist, das auch sie ähnlich wie Sideshow Ratenzahlungen anbieten,
so das man am Ende "nur" noch die "mini" Porto Rate hat
Geschrieben: 24 Mai 2021 19:52

gelöscht

Daenerys war über 1000$ ich meine 1201,-$. Ich würde hier bestellen in der EU hier machst du je nach Händler eine Anzahlung, den mir bekannten, zwischen 0-20% den Rest dann kurz vor dem eintreffen beim Händler. Beii Daenerys sind es 3 Boxen.
1 Kommentar:
von Lelouch am 25.05.2021 09:48:
Ich warte erstmal weitere Bilder ab, hier gibt's ein paar gute Händler wobei bei direkt order es sicher billiger wird...
Geschrieben: 24 Mai 2021 20:41

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 367
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6811 mal.
Erhielt 10601 Danke für 1444 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Klasse Arbeit wieder, sowohl die Likeness als auch Jon Snow.
Das Display mit Daenerys und Jon sieht bestimmt super zusammen aus.
Kann jetzt aber spontan gar nicht sagen, ob Jon so jemals auf dem Thron gesessen hatconfused.png
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 25 Mai 2021 09:56

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Es gibt ein Pressefoto von der 8 Season wo er genauso auf dem Iron Throne sitzt
Geschrieben: 25 Mai 2021 16:24

gelöscht

Hab gestern angefangen zu gucken. Die Serie gefällt mir extrem gut,  Danke nochmallaugh.png kann garnicht mehr abwarten das ich Heute Abend weitergucken kann!
Der Cast für die Serie war hervorragend was ich bis jetzt so für Charaktere zu sehen bekommen habe. Ich hab zwar nur eine Folge bis jetzt gesehen aber dafür hab ich noch 72 vor mir rotfl.png
Jon,  Boromir,  Arya & Daenerys sind bis jetzt meine Lieblinge. Wenn ich überhaupt nicht mag ist Viserys sick4.png und den König der ist ekelhaft. Die Statue ist dadurch definitiv auf meiner P1 Showcase 2 Liste auf Platz 3 gerückt und ja der Nightking wird wohl sich dahinter anstellen.

Geschrieben: 25 Mai 2021 22:38

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ach ja, was beneide ich dich, du hast noch viele viele beeindruckende Stunden vor dir act-up.png
Geschrieben: 26 Mai 2021 16:42

gelöscht

Ja gespannt bin schon wie es weitergeht nachher bin jetzt bei Episode 6 angelangt. Hab gestern 4 Stunden geschaut, das blöde an der Serie ist wirklich, das man immer weitergucken will. Es ist zwar irgendwie schön, aber dadurch rückt ja auch das Ende schneller näher.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Blitzway

Es sind 70 Benutzer und 351 Gäste online.