Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

[Prime 1 Studio] Predator - Jungle Hunter 1/3 Statue

Gestartet: 24 Mai 2021 13:24 - 46 Antworten

#1
Geschrieben: 24 Mai 2021 13:24

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das wird ein absolutes Sahnestück in jeder Sammlung. Ich muss wirklich schauen ob ich da irgendwie Platz für schaffen kann!

 

Chris
#2
Geschrieben: 24 Mai 2021 15:08

aslan_gfx

Avatar aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Echt Mega das Teil! kam sehr unerwartet :)

Hab ja die Sideshow Stan Winston Maquette in 1/4 und bin auch sehr zufrieden damit, aber in 1/3 hatte es mich schon immer gereizt aber leider war die CM dann irgendwann preislich nicht mehr  interessant. Das wäre jetzt die Chance :)
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
#3
Geschrieben: 24 Mai 2021 15:11

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hatte damals die Cinemaquette verkauft und das war einer der Verkäufe die ich bereut habe, jetzt kann ich wieder einen haben :)
Chris
#4
Geschrieben: 24 Mai 2021 20:35

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.395
Clubposts: 354
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3682 mal.
Erhielt 6282 Danke für 1039 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Der steht ganz oben auf der Liste. Einfach nur in-love.png
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
#5
Geschrieben: 24 Mai 2021 22:33

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eigentlich sammle ich ja nur noch HdR, aber der hier könnte mir echt gefährlich werden, der ist so richtig gut.

Final wird nur die Entscheidung stehen, ob ich bereit bin, knapp 3 k dafür zu löhnen. 
#6
Geschrieben: 25 Mai 2021 09:08

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist jetzt gerade auch etwas, was ich überlege, zu zahlen wäre der Betrag erst in 1-2 Jahren nehme ich an.
Chris
#7
Geschrieben: 25 Mai 2021 15:29

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenns gleich wie bei den HdR Sachen ist dann dauert es bei Prime 1 mindestens 1,5 Jahre von der PO bis zur Auslieferung.

Ist aber auch ok, mehr Zeit zum sparen laugh.png
#8
Geschrieben: 25 Mai 2021 16:05

gelöscht

Avatar gelöscht

Wenn du die PO gleich am ersten Tag beim Händler hier in der EU bestellst dann bekommst du die auch ca. 3-4 Monate nachdem Prime 1 die ersten an die direkt Besteller ausgeliefert hat (ähnlich wie bei Sideshow) umso später du hier bestellst umso länger musst du auch warten. Die Großhändler bekommen meistens Schifflieferungen alle 3-4 Monate und auch Einzelhändler die über P1 direkt ordern kriegen alle soweit ich das weiß alle 3-4 Monate eine Ladung/Kontainer mit Prime 1 Statuen/Büsten etc. die Großhändler natürlich ein paar mehr. Anzahlung sind 15-20% bei den meisten ( +Versand auch schon bei einigen) die Prime 1 anbieten. Also 600,-€ müsste man denke ich schon mindestens anzahlen. Ratenzahlung bieten ja auch einige an aber da ist meistens das Geld schon lange abbezahlt und die Statue noch nicht eingetroffen.
Ich schätze mal das die normale version mindestens 2299,-$ kosten wird die DX/EX wohl mindestens 500,-$ mehr. Die normale würde  hier ca 3000,--3500,-€ je nach Händler kosten die DX/EX natürlich einiges mehr.
#9
Geschrieben: 25 Mai 2021 16:23

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Einfach nur genial worship.png............aber wir haben doch fast Alle keinen Platz mehrcrying.pngshame.pngrotfl.png
1 Kommentar:
von equi-nox76 am 25.05.2021 16:42:
Da sagste was... :( Chris
Geschrieben: 25 Mai 2021 16:30

gelöscht

Avatar gelöscht

Denn verkauf was dafür denn hast du wieder Platz, muss ich leider auch immer wieder machen. oder auch mal Kartons wegschmeißen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

Es sind 92 Benutzer und 327 Gäste online.