Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

[Prime 1 Studio] DC: The Batman (2022) - Batman (Robert Pattinson) Statue

Gestartet: 23 Mai 2021 16:28 - 12 Antworten

Geschrieben: 23 Mai 2021 16:28

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zum um ein Jahr verschobenen Film (nun ab Mai 2022) kommt auch der neue Batman mit Robert Pattinson unterer Gesichtspartie - und es ist ein echter Brecher geworden!

Video
https://www.youtube.com/watch?v=upMkrVX6I3U

Bilder:
https://twitter.com/BatmanShots_/status/1396082992708259843/photo/4
E1_iEwUXMAcsKGN?format=jpg&name=large
E1_iE7aXIAAhe6A?format=jpg&name=large
Das Logo aus Pistolen geschmiedet sieht man auch sehr deutlich
E1_iFIcXMAILvIx?format=jpg&name=large
Rustikaler Enterhaken in Pistolenform
E1_iFUYXoAEkyDv?format=jpg&name=large

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Mai 2021 17:01

gelöscht

Ich muss ganz klar sagen das Design der Maske gefällt mir gar nicht, der Rest ist sehr an der Arkham Version angelehnt.

Geschrieben: 23 Mai 2021 17:41

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es gibt wohl 2 Masken, so wie im Film. Angeblich wird die erste Variante in einem Fight zerstört und Bruce bessert nach.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Mai 2021 18:57

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ein sehr cooles Teil victory.png 

Würd ich nicht mehr nur HdR sammeln, dann wär der hier sicher auf meiner Liste.
Geschrieben: 23 Mai 2021 21:08

gelöscht

Gut dann gibs ja wenigstens im Film eine Begnadigung für meine Augen glasses-nerdy.png
Geschrieben: 24 Mai 2021 10:50

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier ist der ganze Trailer mit der Präsentation von Prime 1:

Chris
Geschrieben: 31 Okt 2021 11:21

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es gab wieder mal ein Update zur "The Batman" Statue in der letzten Showcase.

Chris
Geschrieben: 18 Nov 2021 17:03

gelöscht

So das gute Stück gibs jetzt zum vorbestellen good.png
Deluxe Bonus Version (auf nur 999 Stck. limitiert) 1499,-$ mit 2 comic Köpfen und der Movie Pattinson Birne
Regular 1299,-$ nur eine Comic Birne
Maße: H:88cm W:71cm D:59cm
Gewicht: 25,3Kg
Verpackungsstückzahl: 3 Boxen

mmtbm-01dx_a06_press_dx.jpg

mmtbm-01dx_a09_head.jpg

mmtbm-01dx_a10_armparts.jpg

mmtbm-01dx_a14.jpg

mmtbm-01dx_a15.jpg

mmtbm-01dx_a16.jpg

Geschrieben: 18 Nov 2021 17:28

gelöscht

Das ist jetzt mal wieder was richtig Prime 1 mäßiges... groß, schwer sehr viele Wechselmöglichkeiten (aber nur bei der DX) und preislich auch noch vertretbar wenn man mal auf die Maße schaut. Für mich war das damals ein großer Schock: Robert Pattinson wird  Batman da war erstmal......Waassssss, oh mein Gott, bitte nicht das ist doch ein Scherz usw. usf. sad.png
Mittlerweile hat sich das wieder gelegt, ob ich jemanden mag kann ich ja nicht beurteilen nur weil er bestimmte Rollen gespielt hat die mir nicht gefielen!
Vielmehr muss ich sagen das man an so einer Rolle eigentlich nur scheitern kann und es gehört auch sehr viel Mut dazu überhaupt zu so einem Casting zu gehen und zu sagen ich will Batman spielen, ich will Batman sein und zig Millionen/Millarden Menschen werden mich dann positiv oder negativ bewerten mit der Gewissheit das Abermillionen Fans von einem der größten Helden des Universums nur enttäuscht werden können.  Ich bin über den Punkt jetzt hinweg und meistens ist es ja gerade das was einen guten Schauspieler ausmacht, in Rollen zu schlüpfen die man jemandem abkauft und ich bin überzeigt das Robert Pattinson trotz des "Vampir geflüsters " den Sprung vom Mädchenschwarm zum Verbrecherdezimierer bravourös meistern wird aus dem Grund da genau die Rolle die optimale Vorlage bietet um mit solchen Menschen wie mir (die Vorurteile haben/hatten)
eines besseren zu belehren und mit denen gleichzeitig abzurechnen zu können. Nicht umsonst ist der Film ja glaube ich ab 18 glasses-cool.pngund man merkt schon auch in den Trailern das da ein sehr sehr düsterer Robert seinen angestauten  Zorn ablässt.
Dann wieder zurück zur Statue Der Pattinson Kopf  (die Maske mit der werde ich nach wie vor nicht warm) aber das wird sich mit Sicherheit wenn der Film anläuft ändern und ich glaube das ich die Statue bestellen werde, denn der Film wird richtig gut werden und die Statue ist richtig gut geworden wie in alten Zeiten laugh.pngrotfl.pngin-love.png aber leider 3 Boxen sad.png
Ach noch was bei den 360° Videos von Prime 1 steht "Sculpt Cape Edtion" dabei! Daraus schliesse ich einmal das die beiden Versionen auch noch mit Stoff/Leder Cape kommen dürften. Ich selbst hoffe auf Leder falls es Stoff wird lieber sculpted.

5 Kommentare:
von equi-nox76 am 19.11.2021 09:33:
Schauspielerisch ist Robert Pattinson bei mir seit Tenet angekommen, da war er echt der heimliche Hauptdarsteller. Chris
von Samuraigladiator am 19.11.2021 14:32:
Geht mir auch so.
von gelöscht am 19.11.2021 15:44:
Ich hatte den Film nach 10 Minuten abgebrochen! nachteil ist ja immer wie auch bei Frodo/EW, Harry P./DR usw. das sind Rollen die wird man nicht wieder los
von gelöscht am 19.11.2021 15:45:
Im positiven wie im negativen Sinne! Luke S./MH ist ja auch eher negativ ausgegangen wie die Besispiele voran. . Harrison F./HS besser gehts fast nicht.
von gelöscht am 19.11.2021 15:46:
Ich hätte sehr gerne mal einen älteren Batman gesehen wie Keanu reeves, Tom Cruise oder Liam Neeson und als Joker z.B. Edward Norton oder Johnny Depp!
Geschrieben: 19 Nov 2021 09:31

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Schöne Pose, schönes Cape und man kann Robert kaum erkennen. Alles gut :D
Chris
1 Kommentar:
von gelöscht am 19.11.2021 15:47:
Ja aber man kann ja auch die Jim Lee Köpfe nehmen auch wenn ich den persönlich mittlerweile nicht mehr sehen kann weil bei P1 kommen die ja fast nur!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

Es sind 26 Benutzer und 142 Gäste online.