Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Profil | Geburtstag

Gestartet: 10 Feb 2009 09:45 - 15 Antworten

Geschrieben: 10 Feb 2009 23:35

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Christian
Ist behoben, jetzt wird jeder nur an seinem Geburtstag älter und nicht schon vorher :)

Und ich sag noch ein bis zwei Tage - auf euch sollte man, im positive Sinne, wirklich nicht wetten. :D
Geschrieben: 11 Feb 2009 13:39

SLOM

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Stimmt bei mir wieder :thumb:
SLOM.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2009 08:40

waschbaerbauch75

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Mit Spannung erwartet - pünktlich um Mitternacht bin ich mit 34 geführt, aber mein Geburtstag wird nicht wie im Profil eingestellt angezeigt im Forum.
Selbst umstellen auf 'nicht anzeigen' und danach wieder 'anzeigen' hat nicht geholfen.
Geschrieben: 13 Feb 2009 09:38

Gast

also ich sehe unter deinem Namen (hier links im Forum)

PS: ich seh mein eigenes alter hier im forum auch nicht - sollte aber angezeigt werden glaub ich

PPS: ok, habs kurz auf "nur alter" gestellt und dann wieder auf "alter und datum", jetzt wird es bei mir auch angezeigt. wahrscheinlich wird dem forum das erst mitgeteilt, wenn man was ändert?!
Geschrieben: 13 Feb 2009 10:01

waschbaerbauch75

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Ja - das Alter wird angezeigt, aber wenn du im Forum-Root bist, dann siehst du unten (Footer) ja die 'Geburtstagskinder' des Tages - dort taucht meiner z.B. nicht auf. Da hab ich mich im ersten Post vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt ;)
Geschrieben: 13 Feb 2009 11:24

Gast

achso, das meinst du - ich denke das ist allgemein n problem mit der snychronisation der daten, das forum ist ja n anderes system als die seite an sich, ich denk mal da sind auch unterschiedliche tabellen/datenbanken im einsatz, in der die daten halt teilweise "kopiert" werden müssen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 118 Benutzer und 391 Gäste online.