Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Dredd [2012] (4K+BD) (Cover A+B+C) - Media-Dealer exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 09 Apr 2021 11:53 - 12 Antworten

Geschrieben: 01 Juni 2021 09:32

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@N1ghtM4r3 
Anbei zwei Bilder, ist eins von den Books, wo der Spine dicker ist als das Book an sich und es somit verzogen ist. 
Das löst sich zwar meistens, wenn man es auspackt, dafür "klafft es dann aber weiter auseinader vorne. 
Vom Geweicht her auch leichter als ein typisches Mediabook, die Deckel sind auch recht dünn.
Ich packe es momentan nicht aus, weil ich noch nicht entschieden habe, ob ich es behalte.
Hatte zwei davon (eins für meinen Bruder), die waren beide gleich.
Der Druck an sich ist ok, zumidest auf dem Cover und durch die Folie betrachtet, die Hinterseite ist mit Text, also kein cleanes Artwork oder Backpaper etc. FSK ist hinten aufgedruckt und vorne ohne Flatschen oder Aufkleber. 

IMG_20210531_171610.jpg

IMG_20210531_171704.jpg

Geschrieben: 01 Juni 2021 09:32

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@BigHero6

Hast du dein Dredd geöffnet und kannst sagen, wie Bild/Text sich verhalten und was sagst du zu der Qualität?
Geschrieben: 01 Juni 2021 09:33

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@N1ghtM4r3 Nein, ich habe auch noch nicht geöffnet. Das Book ist von den Maßen einen Tick weniger hoch, als die üblichen Mediabooks (z.B. von Capelight, Nameless, '84 Entertainment etc.). Aufgrund des kleinen Buchteils auch etwas dünner. Rückseite ist voll mit Credits und Infos. Die einen finden das gut, die anderen nicht so. Lieber ein schönes Artwork und die Infos stattdessen auf eine J-Card. Ich habe Cover B. Keine Veredelungen auf der Front erkennbar. Keine besondere Oberflächenveredelelung. Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Eben einfaches Papier. Auch nicht richtig glatt. Aufgrund des dunklen Artworks säuft alles im schwarzen ab. Es ist die einfachste Form eines Mediabooks. Werde mir so schnell auch kein Mediabook von HanseSound mehr kaufen.
1 Kommentar:
von Clintwood am 01.06.2021 14:38:
Kann ich genauso unterschreiben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 35 Benutzer und 650 Gäste online.