Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

[Infinity Studio X Penguin Toys] DC: Suicide Squad - Harley Quinn (Margot Robbie) Life-Size Bust

Gestartet: 24 März 2021 10:38 - 1 Antworten

Geschrieben: 24 März 2021 10:38

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Noch so eine wunderschöne Life-Size Büste von Infinity Studio. Wenn man eine Harley Quinn sein Eigen nennen möchte, hier ist der Link.

pics property of Infinity Studio

gIfBbTo.jpg

CWc8Wlo.jpg

ebc8D2V.jpg

FBwMReq.jpg

pics property of Infinity Studio

Chris
Geschrieben: 15 Mai 2021 17:30

POshy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ich war eigentlich nie ein Fan von Büsten aber diese Teile von Infinity sind derzeit imho absolute Endstufe! Wenn ich aktuell die Möglichkeit hätte, sowas ansprechend und "würdig" zu präsentieren, würde ich da eventuell sogar schwach werden.

Wenn die mal ne Madonna-Büste im 80er Look machen sollten, schlag ich sofort zu in-love.png Auch bei ner Kate Beckinsale aus Underworld oder Uma aus Pulp Fiction/Kill Bill könnte ich wohl nicht widerstehen.

Hier noch ein kleines Video (im zweiten Teil ist auch noch Mera aus Aquaman zu sehen):

https://youtu.be/THZgAvKDqwE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

Es sind 97 Benutzer und 328 Gäste online.