Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] Amazon schickt viele diverse Spiele/Hardware/BR’s nicht mehr nach Deutschland!

Gestartet: 07 Feb 2009 22:55 - 619 Antworten

Geschrieben: 10 Feb 2009 17:39

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Absurd
Dann hoffe ich mal das meine Taken BD (23,49€) es ohne beanstandungen schafft:p

Da dürfte nichts im Wege stehen. Habe für GTA4 bei play.com auch knapp 24 Euro bezahlt und die kam problemlos an.
Geschrieben: 10 Feb 2009 17:43

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@Maniac

dank dir ^^
Geschrieben: 10 Feb 2009 17:49

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Meine Amazon UK Sendung ist auch gekommen. Sie liegt zwar leider auf der Post, weil ich nicht da war, aber immerhin. Eine Stornierung für die Killzone 2 Vorbestellungen habe ich auch bislang nicht bekommen. Ich bin gespannt.
Geschrieben: 10 Feb 2009 18:06

Gast

Auch wenn bei play.com Zollgefahr besteht:

Solange ich meine Ware erhalte - und diese habe ich bisher IMMER ausgehändigt bekommen - sind mir 19% ab und an total egal.

Dann dürfte ich ja nie bei Amazon.com bestellen:

Dort schlägt der Zoll fast immer bei mir zu - die lieben mich wahrscheinlich. :D
Geschrieben: 10 Feb 2009 18:44

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Zitat:
Zitat von Indio-Black
Dort schlägt der Zoll fast immer bei mir zu - die lieben mich wahrscheinlich. :D

nicht nur dich lieben die, mich auch. ich musste bei jeder bestellung immer zum zollamt rennen
und extra draufbezahlen. ich habe mir daher abgewöhnt da wieder zu bestellen. nie wieder! -
dann lieber bei axel!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 10 Feb 2009 19:02

Gast

Zitat:
Zitat von Schakal
nicht nur dich lieben die, mich auch. ich musste bei jeder bestellung immer zum zollamt rennen
und extra draufbezahlen. ich habe mir daher abgewöhnt da wieder zu bestellen. nie wieder! -
dann lieber bei axel!

Bei mir ist es Gott sei Dank der Postbote, welcher die Zollgebühren in der Regel kassiert.

Aber auch ich mußte schon mehrmals in unsere Nachbarstadt fahren, weil wir hier vor Ort kein Zollamt haben.

Dazu war es nötig, meinen Arbeitskollegen samt Wagen zu aktivieren, da ich selbst kein Führerschein besitze - das ist verdammt nervig.

Nur gut, dass mein Kollege meistens mit mir zusammen aus den USA bestellt und sich sehr oft für ihn ebenfalls Ware im Paket befindet.

Bei play.com ist bisher noch nie Zoll angefallen - aber was nicht ist, das kann noch werden.

Wie verhält es sich eigentlich mit der Lieferzeit und der Verpackung der Waren bei Axel?

play.com hat schon mehrfach limitierte Sammlereditionen - wohl aus reinen Kostengründen - einfach in eine schwarze Versandtüte mit Adress-Aufkleber versehen nach Deutschland zu mir nach Hause geschickt.

Ein Wunder, dass sämtliche Lieferungen bislang keinen Schaden erlitten haben.
Geschrieben: 10 Feb 2009 19:08

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

die verpackungsmaterialien sind eigentlich sehr robust. einzelne dvds oder blu-ray kommen "immer" einzeln in einem stabilen luftpolsterumschlag, wo man wiederrum immer aufpassen muss das man die hülle nicht kaputt macht beim rausnehmen. diees zeugs im luftpolsterumschlag ist irgendwie schwer von der hülle zu lösen, klöebt irgendwie fest. bei großen bestellungen bze. boxen, die komen in einem stabilen karton bzw. war das bei mir immer der fall, beschädigt war bisher noch nie was. man sollte aber ein wenig zeit mitbringen, denn axel sind nicht immer die schnellsten in sachen versand. meine längste bestellung von axel hat mal 3 wochen gedauert, im normalfall ist es ca. 1 woche.

ps: zoll fällt nicht an weil die aus den eu verschicken!

gruß
schakal

Geschrieben: 10 Feb 2009 19:41

WitchHunter

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hab eben übrigens mal in den Tiefen eines anderen Forums gewühlt weil mir die Amazonsituation doch recht bekannt vorkommt und siehe da, das gleiche Problem gab es schon mal in September 2006, Amazon hat 8 Tage gebraucht damals um alles wieder zum laufen zu bringen, also mal abwarten und Tee trinken.
Gruß Christoph

Geschrieben: 10 Feb 2009 19:44

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

soso, das war mir ehrlich gesagt garnicht bekannt das 2006 sowas in der art schonmal war. na dann kan man doch mal nen leckeren fenchel-tee trinken ;)

Geschrieben: 10 Feb 2009 19:55

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Interessante neuigkeiten, danke für die info!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 90 Benutzer und 357 Gäste online.